Gebärmutterentfernung vaginal

kslein`e heSxe x35

**angel **das kann eine verwachsung auch sein.scheiß bauch mir gehts heut richtig beschissen der tut wieder gensu so weh als ob die o.p erst 1 woche her wäre wenn das nicht bis morgen wieder besser ist fahr ich in den notdienst.kommt mir auch so vor als ob ich nun auf der linken seite auch einen bluderguß hätte :°(

s)ilb[erbraut

Hallo Mädels,

Hexlein, das klingt aber nicht gut. Lass dich mal drücken :°_

Ach Menno, das muss doch mal besser werden bei dir. Wenn das nicht besser wird, solltest du wirklich ins KH fahren auch wenn die notfalls eine Bauchspiegelung machen müssen. Das wäre immer noch besser als die ständigen Schmerzen.

k'leiun1e. hexxe 35

silberbraut

hab heut schon geheult wie ein schloßhund,weil ich das ncht verstehen kann. hab heut nicht so viel gemacht und gestern doch auch nicht.mein gatte tut das immer ab mit dem das wird schon und leg dich hin.trau mir auch keine schmerz tablette nehmen meins ob ne heiße wanne hilft?langsam bin ich escht am verzweifeln.

aber was anderes hast du noch was von rapunzel gehört?

ASngeRl02L90x4

Soo ihr Lieben,

ich bin nun wirklich weg von hier und Essen mit Schatzi und komme auch nicht wieder an den Rechner heute Abend. Ist ja soviel Zeit morgen ich hoffe von euch dann auch was zu lesen grins.

wünsche euch dass allerbeste grins

Zqauber-"Mauxs37

huhu Angel

dir einen schönen Abend und später eine angenehme Nachtruhe....

Lass dich nicht ärgern

@ all

huhu.......

@ hexlein.

lass dich mal :)_ menno, das ist doch echt schei**

ich schließe mich Silberbraut an, wenn es nicht besser ist morgen dann fahr in die Notambulanz...

ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich

ich hoffe ihr hattet ansonsten einen schönen Tag??

k=lein@e h!exe 3x5

mädels seit mir bitte nicht bös ich lsg mich in die wanne und dann ins bett wünsch euch noch einen schönen abend

s*ilberbjrauxt

Hexlein, deine Schmerzen dauern nun schon so verdammt lange. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn sich das mal ein anderer Arzt ansieht. Ich mach mir wirklich Sorgen. Du hast ja auch die Vermutung, dass es eine Verwachsung sein könnte. So schlimm das jetzt klingt. Der gedanke ist gar nicht so abwegig. Vielleicht solltest du wirklich morgen ins KH fahren. Das geht doch nicht so weiter. So kannst du auch auf keinen Fall arbeiten gehen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zaubermaus, habe heute mal ein bissel auf meinem Blumenbeet "rumgekratzt". Das erste Unkraut ist schon wieder am Wachsen.

Und wie geht es dir? Was macht denn die Froschungsfront? ;-D

Z1auberV-Maxus37

hexlein

lass dich nochmal :)_ und :°_ ich schicke dir einen gaaaaaaanz großen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und wünsche dir, dass es dir morgen suuuuuper gut geht....

schlaf gut.....

Znau*ber-^Mauos3x7

Silberbraut

das wetter war heute top, bei uns auch wir waren auch fast den ganzen Tag im Garten. Ich habe zugesehen wie mein Mann gekaufte Schwalbennester ans Haus geschraubt hat..

Er hat Höhenangst und er tut mir immer total leid wenn er auf die Leuter muss. ich glaub er hat mich heut verflucht.. Weil ich so auf die Nester gedrängt habe...

Die Schwalben kommen schon 30 Jahre jedes Jahr wieder, leider sind ihre Nester mittlerweile ziemlich kaputt und die finden keinen Lehm mehr um neue zu bauen..

Sie rackern sich jetzt schon ein paar Jahre ab was an die Hauswand zu matschen aber das hält nicht und diesen Winter habe ich endlich bei NABU zwei neue Nester bestellt...

ICh liebe diese SChwalben, sie kommen immer um meinen Geburtstag herum, dass ist das netteste Geburtstagsgeschenk was ich jedes Jahr bekomme...

Haltet mich für verrückt aber ich freue mich jedes Jahr aufs Neue. obwohl die natürlich auch eine Menge Dreck machen.

Aber wie so ein kleiner Vogel so viele KM zurücklegen kann und immer wieder von Generation zu Generati0on den Weg hierher findet ist für mich ein Wunder

s[ilberb`rraut

Zaubermaus, ich wusste gar nicht, dass Schwalben solche künstlichen Nester annehmen.

Bei meinen Eltern sind auch jedes Jahr welche, aber das sind Rauchschwalben. Die bauen ihr Nest in Stallgebäuden. Ich finde die auch immer ganz niedlich und wir bewundern die auch jedes Jahr aufs Neue.

Ja, wenn die Schwalben kommen, wird Frühling :)z :-D

Ach, und dein Mann hat auch Höhenangst – meiner auch, ist furchtbar.

ZmauCbxer-Mxaus37

sry Forschungsfront..... die musste bis jetzt noch warten. hab noch ein bissl Angst, und ich begnüge mich noch ein paar Tage mit Herrn "doederlein"

Bei uns sind mehlschwalben und laut NABU nehmen die wohl "gern" künstliche Nester weil das Neubauen grad in Großstädten für die Vögelchen nicht einfach ist weil nirgends Lehm zu bekommen ist....

Ja ab 20. April sind unsere Schwalben immer da.... da kann ich den Kalender nach stellen.. 20-26. April.... :-)

und man hat weniger Fliegen und Mücken im Haus das ist ein großer Vorteil

sEidlbejrbrauxt

Sorry, muss mich mal kurz ausloggen, mein Mann will mal kurz ran. *:)

sWilbYerbraut

Zaubermaus, warum hast du Angst? Dein FA hat doch gesagt, dass du darfst.

Zmauber<-Mavus3t7

ich hatte vorher auch immer oder besser meistens schmerzen und ich weiß nicht, ich glaub ich warte lieber noch ein bisschen ..

s_i&lAberb+raxut

Hatten die Schmerzen etwas mit dem Muttermund zu tun?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH