Gebärmutterentfernung vaginal

Z\aubher-Mxaus37


das ist eine gute Frage, wenn er anstieß tat es weh und hinterher auch oft im Bauch....

schwer zu beschreiben.

s!ilbbexrbraut


Klingt so als hätte er an den Muttermund angestoßen und praktisch die GM damit nach oben gedrückt (daher die Schmerzen im Bauch).

Beides ist ja jetzt nicht mehr vorhanden. Also hast wirklich gute Chancen, dass nichts mehr weh tut.

Fraunen, die das selbe Problem hatten wie du, haben jedenfall mehrfach ganz erleichtert berichtet, dass nichts mehr weh tut.

Ich denke, das ist jetzt bei dir auch so. Das Poblem ist, du erfährst es erst, wenn du es ausprobiert hast.

Das klingt jetzt vllt. leicht daher gesagt, aber: Lass es einfach geschehen! Mach dir keine Gedanken und warte ab, was passiert! Gerade jetzt am Anfang nach der OP wird dein Mann dir nicht böse sein, wenn du notfalls auch mal "Stopp" sagst. Zumindest hoffe ich das. :)_

s+ilbjerbrxaut


Rapunzel, ich seh dich *:) Wie geht es dir heute? Hat dein Darm es sich endlich überlegt?

ZOavuberA-Ma|us37


silberbraut

du hast wahrscheinlich recht aber son bisschen sträubt es sich noch in mir....

@ rapunzel..

ich seh dich zwar noch nicht aber ich hoffe es geht dir heute besser...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzard war auch noch nicht da heute.... oder?

sUilbAerbrauxt


Villeicht haben wir Blizzard gestern so viel Mut gemacht, dass sie sich trotz der, wie ich finde, merkwürdigen Ansage ihrer Gyn, doch an die Forschungsfront begeben hat.

Wie gesagt Zaubermaus lass es ran kommen! Mach dich nicht verrückt!

BDlizz<ar%d


silberbraut

Ich mußte grad so lachen:

Sorry, muss mich mal kurz ausloggen, mein Mann will mal kurz ran. *:)

Und, war es schön?? ;-D ;-D ;-D Hat ja ganze 11 Minuten gedauert ;-D |-o ;-D

Z=auber_-5Mavus3x7


wer weiß... sie wird es uns irgendwan mitteilen :-)

ja du hast wohl recht.... ich lass es rankommen

s~il&berbrGa&uxt


Hallo Blizzard, *:) ;-D also wir hatten keinen Quicky. Ich meinte, er muss an den Computer ;-D – leider :°( Aber die Forschungsfront lockt ;-D ]:D |-o

Wie geht es dir heute? :)*

B0liBzzaxrd


So, Mädels, jetzt erstmal Hallo, Ihr Lieben

Und nein, ich war noch nicht an der Forschungsfront. Werde noch bis nächste Woche warten o:) o:) o:)


Mal für die Kleine Hexe ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Das tut mir sehr leid, dass du immer noch solche Schmerzen hast :)* :)* :)* :)* :)* Ja laß das unbedingt nochmal abklären @:)


ZauberMaus

Wir hatten letztes Jahr ein Amselpärchen auf unserem Balkon, die haben in einem Blumentopf genistet. Das fand ich toll, die hatten zum Schluß kaum noch Scheu vor uns. Ich muß mal ein Foto raussuchen *:)

B@lizzNard


also wir hatten keinen Quicky.

Jaja.... ist schon klar, war ja nur ein Scherz ]:D ;-D @:)

Danke, mir gehts recht gut. Heut hatten wir super-Wetter 8-) 8-)

Z9aubelr-Mauxs37


huhu Blizzard

wenn man vom Teufel spricht ]:D ]:D

bei uns hat mal ein Rotkelchen genistet.... ich mag das auch sehr...

ja Fotos... büdde büdde......

wie geht es dir heute?

Buli6zzatrd


Hallo Rapunzel, wie geht es dir heute? Hattest du Erfolg? :)* :)* :)*

Z0aub]er-Maius3x7


oh bin wohl heut ein wenig lahm... :-(

skil}beUrabraut


Jetzt ist Rapunzel schon wieder weg. Schade, ich hätte gern gewusst, wie es ihr geht. Ich musste heute so oft an sie denken.

Z|auber-[Ma:uxs37


wir schicken ihr einfach eine truhe voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich hoffe auch dass es ihr gut geht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH