Gebärmutterentfernung vaginal

shilber1braut

Zaubermaus, auch wenn du heute noch nicht darum gebeten hast, ich mach schon mal den Kauz: Huuuuuuu huuuuuu

Ich wünsche dir und Blizzard eine angenehme Nachtruhe und schöne Frühlingsträume (ganz ohne Hintergedanken) zzz zzz zzz zzz zzz

Bis morgen *:)

Zqauber-|Mausx37

danke silberbraut......ohne Kauz könnte ich ja gar nicht schlafen

schlaf du auch gut und träum was schönes......

bis morgen....

dir auch noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BOlizz|ard

[[http://i52.tinypic.com/hu3ad0.jpg]]

ZauberMaus

Hier mal ein Foto von der Amselmama. Ist nicht so deutlich, habe das mit meinem Handy gemacht, wollte sie nicht erschrecken.

Schwalben mag ich auch gern, als ich Kind war, hatten wir auch Schwalbennester auf unserem Balkon @:)

silberbraut

Dann schlaf schön, danach |-o |-o |-o ;-D @:) Ich hoffe auf einen weiteren Bericht @:)

Musikbox *:)

Wir haben uns ja heut verpaßt..schlaf du auch schööööön und träum was süßes. Gute Nacht!! Morgen ist ja euer letzter gemeinsamer Tag , genießt ihn :)* :)* :)* :)* :)*

ZauberMaus,

Ich geh dann auch wieder. Bis morgen, ich reich schonmal den Teddy rüber :)* :)* :)* Wir lesen uns morgen @:) @:) @:) ;-)

Schlaf guuuut zzz zzz zzz

ZZauber-!Mauxs37

danke für das Foto, kann man gut erkennen ..

ich wünsche dir auch eine gute nacht und schöne Träume....

ich schnapp mir schnell den Teddy, setzt die Schlafmütze auf und nehm den NAchttopf unter den Arm und ab in die Heia....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich damit der Sonntag super schön wird....

bis morgen

@ all

euch auch vorsorglich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hoffe es geht allen gut.. schlaft schön.

bis morgen

*:)

A|ngel0x2904

Juhuuu Guten Morgen Ihr Lieben Mädels,

Hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut. Mir ja soweit. Ich geniesse heute meinen freien Tag.

@ Kleine-Hexe35

hoffe dass mit deinem Bauch ist besser geworden und es ist kein Bluterguss. Dir mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und mit der Verwachsung könnte stimmen was du meintest ist ganz hart. War gestern nur mal ne total komische Situation es hat dort unter der Haut gekitzelt wo man nicht kratzen kann. War aber trotz allem Lustig.

@ Rapunzel

ich hoffe sehr dass es dir besser geht und die Probleme mit dem Darm in den Griff bekommen hast, dass wünsch dir von ganzen Herzen.

@ Fischly

na schon aufgeregt noch zwei Tage dann ist es ja bei dir soweit drücke dir alle Daumen und Zehen die ich habe und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich ich bin in den Gedanken bei dir.

@ alle anderen,

euch auch allen die welche brauchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* grins gegen ein bisschen Sonnenschein wo ihr mir abgeben könnt weil hier in Saarbrücken regnet es zwinker.

Und natürlich einen schönen erholsamen Sonntag mit euren Lieben.

Ach noch was vergessen, lasse mich wirklich nicht von meinem Mann ärgern. Werde mir ein Herz fassen und meinen Frauenarzt auf die Problematik mit der Blase hin weisen, glaube dass weiss er nicht, habe ich ihm glaube ich noch nicht gesagt nur dem alten, der ist dann an seinen Schrank und hat mir einen Zettel gegeben wie ich BB Gynastik machen kann hat mir das in die Hand gedrückt und das wars grins. Lach bin schon froh nun bei einem guten gelandet zu sein.

Nur habe ein bisschen Angst es ihm zu sagen mit der Blase obwohl dass wohl Quatsch ist, will aber auch nicht nochmal operiert werden müssen weil ich es nicht gesagt habe, weil ich weiss ja nicht ob man sowas bei einer Untersuchung erkennen kann, weil wenn nicht riechen kann er es auch nicht.

glg Angel

mTuZsikbxox

** Ciao Bella's weiß gar nicht ob das jetzt im ital. so geschriben wird ??? egal** Hallo Ihr Schönen *:) @:)

soll ich euch was verraten................................

ich vermisse euch ganz doll :)z @:) x:) :)_

Ansonsten beneide ich Euch alle um das traumhafte Wetter in Deutschland, hier ist es seit tagen kalt und naß,bäh......brrr.....

Zaubermaus+Blizzard

gefällt mir sehr x:) Eure kl.Geschichten + Bildchen von den Schwalben und Amseln x:) x:) :-x :-x

Zaubermaus

darf ich erfahren wann genau im April du Buzzeltag hast?

Ich kann verstehen das du noch ein bisschen Bedenken hast vor dem 1.mal |-o nach der OP, ich seh das wie Silberbraut-versuch da ganz locker ran zu gehen, ich bin sicher das wird schön werden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzard

ja, wir genießen unseren Restsonntag-und stell dir vor mit ganz viel Glück sehen wir uns am Do-So schon wieder :-x mein Mann muss am Do hier einen Termin wahrnehmen und für Fr. versucht er sich frei zu nehmen :)_

Ich lese das du deinen Freigabeversuch um 1 Woche verschieben willst, hast du dann ein besseres Gefühl dabei noch zu warten?

Silberbraut

und du rackerst schon wieder im Garten, ich schließe daraus, dass es dir rundum gut geht :)* @:)

Hexlein

mich macht das ganz traurig wenn ich lese das du so starke Schmerzen hast-ich möchte dich gerne in den Arm nehmen und ganz fest drücken und trösten :)_ :)_

Wenn das heute immer noch nicht besser ist dann solltest bittedu auf schnellsten Weg zur Notaufnahme, ich mach mir Sorgen um Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)

Rapunzel

was macht dein Darm?

Hoffe dir geht es besser und alles konnte auf natürlichem Weg sich regulieren :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

fischly

vielleicht schaust du vor dem gr.Tag nochmal hier rein?

Ich wünsche dir alles gute :)* :)* :)* :)* wie geht es dir? :)* :)* :)* :)* alles wird gut :)* :)* :)* :)* :)*

Angel

mensch, wie die Zeit vergeht :)z auch bei dir ist es ja bald soweit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* bist du schon aufgeregt?

Das mit deiner Blase würde ich auf jeden fall mit deinem Doc besprechen, kann nicht schaden-ich hab es ja auch noch am Voruntersuchungstag gemacht :)z

mkusmik[boKx

Alle

alle die ich hier nicht pers. angesprochen habe fühlen sich bitte ganz lieb von mir gedrückt :)_ und gegrüßt *:) @:) ich hoffe Euch allen geht es gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich mach mich jetzt ans Koffer packen........

leider kann ich erst heute Abend so gegen 21 Uhr hier wieder rein schaun :°( vielleicht ist ja dann noch einer von Euch da......................

Ansonsten freu ich mich schon jetzt auf morgen, mit Euch :)z :)z :)_ :)_ x:) x:) :-D

Bussi :-x

Eure musikbox

AZngeAl02904

Huhuu Musikbox,

hier bei uns regnet es laufend mal ab und an, also auch nicht unbedingt dass schönste Wetter. Das mit der Blase werde ich wohl dann auch ansprechen, auch wenn dass Problem nur ab und an ist, aber es ist da.

Bin jetzt aber mal in die Badewanne zum entspannen. Habe im Moment mit einer anderen Sache Sorgen die aber ins Ohrforum gehört. Habe im Moment einen zweiten Tinnitus auf dem gesunden Ohr, hatte ich schon mal ging aber weg. Aber nun ist es der gleiche Ton nur leiser höre ich besonders in der Nacht. Hatte meinen HNO schon angesprochen dass ich den Verdacht habe Aber nun bin ich mir fast sicher. Werde aber nichts dagegen unternehmen beim letzten Tinnitus den ich ja immer noch habe gab es 10 Tage Infusionen mit durchblutungsfördernden Mitteln und es hat nichts genützt, vielleicht geht er ja wieder weg.

Freu mich dass es dir soweit gut geht und du deinen Schatz so schnell wieder sehen wirst ist doch Klasse.

Schau nachher nochmal rein lege mich in die Wanne und tu mich rasieren grins damit ich für den Frauenarzt da unten fein bin. Ne mal im Ernst war Spaß mache es für mich selbst weil ich mich wohler fühle.

Bis später vielleicht. Ich freu mich auf Dienstag ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich und alle anderen

ApngHel0r290x4

Hallo Musikbox,

komme gerade aus der Wanne und was sehe ich, dass der Beitrag den ich dir vorher noch kurz schrieb nicht abgeschickt war grrrrrrr.

Bin nämlich mittlerweile erholt und relaxt draussen. Habe gerade meinem Schatz seine Schlappen gemopst Käsefussveredelung grins, weil sonst hab ich es wieder an der Blase weil so empfindlich und vor allem ist es lästig aber wie sagt man so schön es gibt schlimmeres

k1leinOe =hexe x35

hallo ihr lieben *:)

mir gehts leider noch nicht besser.hatte in der nacht so wie heut früh starke schmerzen.bin gegen mittag in die notaufnahme gefahren leider ins falsche KH die haben mich gleich richtig doof angemacht warum ich nicht in das KH gefahren bin wo ich operiert wurde.dagte dann nur zum arzt das mein FA im urlaub ist und sie ja schließlich auch eine notaufnahme haben.in dem KH ist es einfach nur eine katastrophe.erst ca.45min warten dann auf die gyn wieder warten dann kam eine ärztin 1.untersuchung dann rief sie den oberarzt 2.untersuchun leider auch ultraschall vaginal (brutal) kein ergebnis so wieder runter in die notaufnahme zur chirurgie 3.ärztin untersuchung 1.versuch blutabnahme :(v ,4.ärztin weitere 2.versuch blutabnahme am handrücken auaader ist geplatzt :(v ,dann kam ärztin nr.5 und dann noch ein arzt jeder drückte mal rum und es tat alles höllisch weh.dann stand der verdacht im raum,das ich eine darmentzündung hätte.ich solle mich auf stationäre einrichten.noch urin probe aber bei beiden kam nix raus.zum schluß bekam ich noch einen einlauf ":/ für was ?das ganze dauerte über 4 stunden sie wollten mich da lassen aber als ich fragte warum konnte mir keiner antwort geben, und jetzt bin genau so weit wie vorher.das heißt schmerzen und keine ahnung was ich hab.

Bolizz0ard

Ach Kleine Hexe,

:°_ :°_ :°_ Mir ist grad ganz schlecht geworden, als ich das gelesen hab. Das kann ja nicht wahr sein!!! Brutale Ärzte, sinnlose Untersuchungen, unfähig zum Blutabnehmen Ich wurde auch mal in einem KH an Händen und Armbeugen völlig zerstochen, hatte wochenlang Blutergüsse, aber da ging es nicht um meine GM..

Ich bin jetzt ehrlich gesagt ratlos, was du machen sollst. Mir tut das alles sehr leid :)* :)* :)* :)* :)* Du hast also doch keine Darmentzündung? Hast du irgendwelche Medis von denen bekommen? Wann kommt denn dein FA aus dem Urlaub zurück? :°_

BLli3zzaxrd

Haben die denn mal von außen am Bauch US gemacht? Also Bauchsonografie? :)* :)*

kDleinLef hexse x35

hallo blizzard

ich frag mich echt manchmal für was wir ärzte haben.laut blutergebnissen habe ich keine entzündung auch die anderen werte dind in ordnung.weißt du es schmerzt auch wenn ich nur mit der hand an den bauch komm.nein medis hab ich nicht bekommen sie sagten nur mit buscopan geht es schon ??? mein FA kommt morgen gott sei dank wieder hab dann eh einen termin bei ihm ich wär ja auch nicht ins KH gefahren aber hatte angst das etwas gerissen ist.ich kam mir heut vor wie auf der schlachtbank und wie auf einem markt "wer hat noch nicht wer will noch mal".5 ärzte und keiner kann einem sagen was da los ist

k@leisne h8ex e 3x5

ja ddie 4.ärztin aber die hat angeblich auch nix gesehen stell dir vor nicht mal den bluderguß und wenn ich morgen zum gyn geh heißt es wieder er ist noch da.die nieren sind aber o.k und der darm arbeitet wie verrückt drum kannich es nicht verstehen wie sie auf eine entzündung kommen.

Aan7gel0{290x4

Huhuu Kleine-Hexe35

das tut mir leid hatte gehofft dass es dir wieder besser geht. Und dass Krankenhaus ist ja wohl wirklich dass letzte warum du nicht in dass andere gegangen bist, ist echt ne Frechheit in meinen Augen. Drücke dich mal einwenig auch wenn dir dass im Moment wohl wenig hilft und schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ich hoffe dass dein FA bald wieder aus dem Urlaub zurück ist. Hat er denn keine Vertretung angegeben? Wenn mein HNO in Urlaub ging dann hat er nur ganz bestimmte Vertretungen ausgesucht die sich mit den OPs auskannten.

Hmmm vielleicht solltest du wenn er eine Vertretung angegeben hat mal dort Anlauf nehmen. Da ist Guter Rat teuer weil weiss keinen so richtigen ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH