Gebärmutterentfernung vaginal

spiRlb)erbJrauxt

Fischly, das ist natürlich nicht so toll, wenn der Darm seinen eigenen "Kopf" hat und dann auch noch die Hämoriden :-/

Eisentabletten sind natürlich nicht gerade förderlich für die Verdauung, aber dass der Pflaumensaft gut sein soll, hab ich schon mehrmals gelesen. Rapunzel, vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit, deinen trägen Darm in die Gänge zu bringen!

sNil2beFrbrgaxut

Hey Zaubermaus, *:) du kannst doch nicht einfach kommentarlos wieder verschwinden? Will doch auch wissen, wire es dir geht?

R8a!pun2zelx64

Hi Fischly,

Pflaumensaft, das hört sich gut, muss ich auch mal probieren. Vielleicht ist das auch was für meine extreme Darmträgheit. Habe im Moment 0,5 Liter Sauerkrautsaft vor einigen Stunden getrunken. Darauf schwören ja auch viele. Man muss halt ausprobieren, was einem hilft.

Hi Blizzard,

danke, man lernt nie aus.

Meine Freundin hatte einen Kaiserschnitt vor 10 Jahren per PDA. Das fand ich schon toll, da man ja alles mitkriegt. Alles andere war mir neu.

RjapNunz^el6x4

Hallo Silberbraut,

die Idee ist mir auch gerade gekommen. Werde es probieren, morgen sind die Apotheken ja wieder auf.

Fnischlxy

@ alle

werd jetzt mal rausgehen und noch etwas Zeit mit Schatzi verbringen

Meld mich morgen nochmal kurz hier

nachti zzz zzz zzz zzz

stilber,bxraut

Schlaf gut Fischly und mach dir nicht so viele Gedanken! Es wird alles gut! *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

R\ap0unzleTl64

Hi Fischly,

oh Mann, Schlaganfall in so jungen Jahren. Ich drück Dich mal. :°_ Man das sind überall Schicksale.......Habe einen Bekannten, der auch vor 5 Jahren einen Schlaganfall hatte. Er arbeitet wieder und man sieht eigentlich nichts mehr. Ich hoffe, es hat Dich nicht so schwer getroffen.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du wenigstens einen Eierstock behalten kannst.

Ich bin 47 Jahre und ich muss sagen, dass ich erstmal durch meine eigene private Situation und dann obendrein durch die OP die vorgezogen werden musste, recht "dünnhäutig" geworden bin. Muss ziemlich viel weinen, aber jetzt nicht beängstigend viel, aber mehr als früher. Bin eigentlich sehr lebenslustig.

RGapunzUela64

Hallo Mädels,

**

ich geh jetzt auch ins Körbchen. Träumt was Schönes.

zzz

B&lizczaxrd

Fischly, ALLES GUTE für deine OP!!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Rapunzel

Hab grad deine Begeisterung über die Tamponade gelesen ;-D :)_ Ich hatte das Glück, zur HE keine gebraucht zu haben – aber bei meinen 3 Konisationen hatte ich jedes Mal das Vergnügen. Ich war auch immer baff erstaunt, wieviele Meter Stoff da in einen hineinpassen :-o

Wann wurde denn dein Katheter gezogen? Ich frage, weil du damit umhergelaufen bist? Meiner kam nach jeder OP immer gleich am nächsten Morgen raus, noch vor dem ersten Aufstehen..

srilber2br&auxt

Also Mädels, meine Tamponade wurde auch am nächsten Morgen gezogen. Rumgelaufen bin ich damit aber auch, war ja nach der OP (also am OP-Tag) schon mehrmals auf der Toilette, weil ich keinen Blasenkatheter hatte. Der wurde erst bei der Nach-OP gelgegt.

Z auber-`Mauxs37

sry habe den menthalist geguckt...

@ blizzard

danke mein Tag war ganz ok, ein fauler Sonntag und dein Tag?

@ silberbraut

*:) mir geht es gut, danke und wie sieht es bei dir aus? hast du Beschwerden nach dem gestrigen Tag im Garten? ich hoffe nicht...

sWilb`erb2ryaut

Zaubermaus, danke der Nachfrage. Die Gartenarbeit ist mir gut bekommen (hab vergessen, mich heute morgen auf die Waage zu stellen). Und auch die Forschungsfront kann nur wieder Positives berichten – falls du das gerade fragen wolltest Blizzard ;-D ]:D

sXilb8erCbraxut

Hallo Sunny, *:) ich seh dich. Habe dich schon vermisst. Wie geht es dir?

BTlifzzaHrd

och silberbraut, was du immer von mir denkst |-o :=o o:)

SUNNY :)* :)* :)* :)* :)* wie gehts dir ??? ??? ??? ??? ???

Z;auber$-Maus3x7

@ silberbraut

das freut mich dass es dir gut bekommen ist... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH