Gebärmutterentfernung vaginal

SSunnYy55


Guten Abend Mädels

Kleine Hexe

Das gibt es doch nicht, was dir da zugemutet wurde. Also wirklich, kaum zu glauben. Da bin ich ja bestebs dran, dass mein Gyn auch mein Operateur war. Ich drück dich mal :)_ und wünsche dir das du morgen mehr Erfolg bei deniem FA hast :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel

ich habe auch ähnliche Blasenprobleme wie du. Durch die OP war es erst einmal schlimmer geworden. Mein Fa ist Urogynologe und sagte, das nach dieser OP die Beschwerden schliimer, besser oder gleich bleiben können. Man muss mindesten ein viertel Jahr abwarten umd sich ein Urteil bilden zu können. Er lehnt eine Blasen Korrektur zusammen mit der HE ab und glaube mir, er weiß von was er redet. Er ist sehr bewandert auf dem Gebiet und es kommen von weit her Frauen um sich von ihm in dieser Sache operieren zu lassen. Mir hat er geraten erst einmal das viertel Jahr abzuwarten und wenn es nicht besser geworden ist, ein TVT Band zu legen. Das kann man nicht in Vollnarkose machen, da dabei die Mitarbeit des Patienten wärend der OP erforderlich ist. Die OP wird in örtlicher Betäubung vorgenommen und es ist ein Krankenhausaufenthalt von zwei bis drei Tagen erforderlich. Ich werde mich an seine Empfehlung halten. Ich schicke dir einmal den Link meines Gyn,per PN damit du dir ein Urteil bilden kannst.

Fischly

Alles Liebe für deine OP am Dienstag. Es ist wirklich nicht schlimm. Das schaffst du auch!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sfilb<erbrraut


Blizzard, ich denke gar nichts Schlimmes von dir, aber die Frage hättest du doch bestimmt bald gestellt :=o :)_

Z7aub<er-Ma]uxs37


guten Abend Sunny

wie geht es dir heute?

BCl=iOz)zard


ZauberMaus,

Ich hab heut bissel Haushalt gemacht und mich erholt o:) o:) o:)

Einen Faden hab ich übrigens nicht mehr gesehen, seit meiner Abschlußuntersuchung. Kam bei dir nachträglich noch einer ans Licht? Oder hatte deine Gyn echt alle erwischt?


Musikbox

Ich hoffe, du bist gut heimgekommen!!!! Wie geht es dir ??? ??? :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:)

Z%auber-Manus3x7


Mädels

ich bin soooooo müde, ich werde jetzt in meine Heia gehen...

ich wünsche euch eine gute nacht und schöne Träume....

Habt noch einen schönen Restabend...

büdde liebe Silberbraut

mach mir den Kauz

:-)

an alle noch ** ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* einzusetzen nach eigenem Belieben

bis morgen.... *:) zzz zzz zzz

Zoauber+-Maufs3x7


ups Blizzard

hab mal wieder einen beitrag übersehen

bei mir kam auch kein Faden mehr sie scheint alle erwischt zu haben

oder es ist noch einer fest das konnte sie mir ja nicht sagen

B$lizz%arxd


silberbraut, Ich freu mich immer über deine positiven Forschungsresultate :)_ Hoffe ja, dass ich bald selbst aktiv dazu beitragen kann ;-D |-o |-o

Habe neulich mal meinen Mut zusammen genommen und mit meinem Finger das Scheideninnere erkundet – hat sich alles angefühlt wie VOR der OP, und ein Ende bzw eine Naht konnte ich nicht ertasten |-o

sJilbeHrbraut


Aber natürlich, meine kleine Zaubermaus, du bekommst deinen Kauz: Huuuuuuuu huuuuuuu

Und viele schöne Träumelein! Schlaf gut zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Byliz8zaxrd


Sunny *:)

Hexleins Gyn ist auch ihr Operateur gewesen – aber er hatte jetzt Urlaub.

Hast du deinen histologischen Befund schon bekommen? Ich bin doch neugierig, weil du auch Krebsvorstufe hattest. War alles Ok? :)* :)* :)* :)* :)*

sWil]beerKbraxut


Blizzard, du brauchst wirklich keine Angst zu haben! Es fühlt sich wirklich so an wie vor der OP (oder für mich/uns sogar besser).

Leider hab ich aber vergessen, meinen Gyn zu fragen, ob da ein "Lifting" durchgeführt wurde. Denn wir sind zu dem Schluss gekommen, dass die Scheide (angenehm) enger ist.

S%unnyx55


Seit ich mich brav auf dem Sofa rum lümmel, geht es mir gut. :)z Da ich will das es so bleibt, werde ich auch noch viel Zeit dort verbringen. Immerhin schaffe ich es schon eine halbe Stunde am Stück ohne Probleme zu sitzen und zu laufen. Das werde ich diese Woche versuchen auszubauen. ;-D

Mir wurde vor der OP eine etwas stärkere Schmerztablette mit Magenschutz verpasst. Danach gab es dann morgens und abends je eine Voltaren und einmal einen Magenschutz davor. Eine Tamponade hatte ich zum Glück nicht und der Katheter wurde direkt am morgen danach, noch vor dem Aufstehen, gezogen. War gar nicht schlimm.

Blizzard

nein ich habe den Befund noch nicht. Habe auch noch nicht danach gefragt. Mein Gyn meinte das die GM unauffällig aussah und der Makrobefund war auch ok. Er meinte er erwartet auch nichts anderes. Ich werde ihn mir diese Woche mal zuschicken lassen. Ich muss sowieso wegen eines Termins in fünf Wochen dort anrufen.

B>lizzXard


Sunny,

Dann toi toi toi, war sicher alles ok :)* :)* :)* Mein Makrobefund war auch ok, da das Karzinom mikroskopisch klein (<3mm) war. Es wurde erst bei der Histologie entdeckt :°( >:(

Warum kannst du erst eine halbe Stunde sitzen? :-o :°_ Sitzen konnte ich von Anfang an ohne Probleme...hast du Schmerzen beim Sitzen?

Die Schmerzen, die ich hinter dem Schambein hatte, blieben unverändert, ob ich nun saß oder lag ..

oder kannst du wegen deinem Kreislauf nicht gut sitzen? :)* :)* :)*

BblIiz}zard


Dann mal Gute Nacht, Ihr Lieben

Bis morgen o:) o:) o:) *:)

Schlaft alle gut zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz Ich hoffe immer noch, dass Musikbox gut heimgekommen ist, sie hat sich nicht mehr gemeldet :°( @:)

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

sLilQberbr5aut


Sunny, das Sitzen hat bei mir auch ganz gut geklappt.

Für deinen Befund wünsche ich dir natürlich auch alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hatte auch gehofft, dass sich Musikbox noch mal meldet. Aber sicher war sie einfach nur groggy.

Blizzard, schlaf gut und träum was Schönes zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Ich geh jetzt auch in mein Bettchen

Gute Nacht Sunny! Angenehme Träume und noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SEunny)55


Blizzard / Silberbraut

wenn ich zu lange sitze, habe ich so einen Druck nach unten und der Bauch fängt an zu zwicken.

Vielleicht hängt es ja damit zusammen, das meine GM mit altem Narbengewebe zwischen Blase und Darm festgewachsen war und erst gelöst werden musste. Aber es wird mit jedem Tag besser.

Ich wünsche euch auch eine gute, erholsame Nacht. Schlaft schön!!! *:) :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH