Gebärmutterentfernung vaginal

k.lXeine2 hexxe 35


gunten morgen ihr lieben

war ja gestern noch iehmlich was los hier.erstmal sorry aber der Pc hat sich gestrn so dolle aufgehängt das nix mehr ging.

** angel hatte vor der entbindung 1995 auch noch keine medi allergie,die ärzte meineten damals das wäre vom blutwechsel gekommen.keine ahnung wie das geht ":/

** silberbraut das war das erste mal das ich vor einer o.p kortison bekam.auf die idee bin ich noch nicht gekommen nach zu fragen wie lange es eine allergie unterdrücken kann muß ich fragen.

** rapunzel komisch das man da erstzu hausmittel greifen muß freut mich für dich das es dir etwas besser geht,ach ja ist ein lieb gemeinter rat gewesen mit den ibuprphen die darf ich leider nicht nehmen :°(

** zaubermaus ja da bin ich heut gesannt ob mein fa eine sinnvolle erklärung hat woher die schmerzen kommen es werden ja morgen 7 wochen da muß es doch mal anders werden

** fischly ich wünach dir alles alles gute für morgen und du wirst sehen das alles gut läuft und um den bauchschnitt brauchst dir keine sorgen machen ist halb so wild.ohren steif halten wir sind alle bei dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

** sunny freut mich das es dir gut geht schön lieb und artig bleiben gelle fleißig cochen und :)D zzz 8-) :p>

** alle die ich jetzt vergessen hab natürlich auch alles liebe und danke für euere unterstützung ohne euch wüsst ich nicht was ich machen sollte ihr seit einfach alle super lieblaßt euch mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

kLlei(ne &hexe9 x35


so ein schmarrn alles grün sorry aber ich kann nix dafür %:|

Spunn#y5x5


Guten Morgen

Zauber Maus

grün passt doch zur Jahreszeit :)z . Ich bin mal gespannt was bei deinem FA raus kommt. Irgend eine Erklärung für deine Schmerzen muss es ja geben. Alles Liebe!! :)* :)* :)* :)* :)*

spilbeXrbrxaut


Guten Morgen Sunny, beim Sitzen hatte ich kein Druckgefühl nach unten, nur wenn ich lange gelaufen bin. Es könnte sein, dass dieses Gefühl bei dir wirklich mit den Verwachsungen zu tun hat. Im Prinzip ist ja jetzt der Halt, den die Verwachsungen geboten haben, weg. Gib deinem Körper noch ein bissel Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen!

Ich weiß, deine Geduld wird mächtig auf die Probe gestellt, aber bald wird das besser.

Ich habe nach längerem Sitzen anfangs nur ziemlich genau gespürt, wo die Scheidennaht sitzt. Da entstand dann ein Druckgefühl, aber nicht nach unten, sondern nach oben.

Ich schick dir noch ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wünsch dir einen schönen Tag auf der Couch! Wir sehen uns hoffentlich heute abend!? *:)

Siunnxy55


Silberbraut

dankeschön für deine Anteilnahme. Das ist lieb von dir. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Ich werde jetzt ein bisschen was tun :)z Aber nur ein bisschen. Bis später! *:)

m`usikDbvox


Guten Morgen meine Mädels

** erstmal vorweg, hätte mich gerne bei Euch gestern Abend noch gemeldet ging aber nicht.

** Ich war noch 3 Std. länger als geplant am Flughafen und bin erst so gegen 0 Uhr nach hause gekommen-sorry

mBusiwkbox


Hexlein

das was du in der Notaufnahme erleben musstestist ja unglaublich :|N das gibt es ja nicht das soviele Ärzte gar nix finden können, einem nicht helfen können.

Ich hoffe das dein Fa heute weiß was zu tun ist damit die Quälerei ein Ende hat-ich wünsch es dir von Herzen :)_ x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Übrigens die Diclofenac- Zäpfchen waren genau die gleichen wie bei dir welche ich im KH bekommen habe-es war das einzige was bei mir half

Ich kenne das Medi von einer gr.KnieOP sehr gut allerdings in Tabl.form die gehen dann mit der Zeit auf den magen, was bei den Zäpfchen nicht der Fall ist.In Voltaren ist der gleiche Wirkstoff dirn. So wie ich es verstanden haben haben diese Medis bei Dir gewirkt und keine Allergie gezeigt-hoffe du bekommst heute etwas was dir wenigstens die Schmerzen nimmt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mhusikXbox


Sunny

freut mich das es dir besser geht @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Du hast zwar keinen Bauchschnitt wie ich , trotzdem schilderst du von genau den gleichen Druckschmerzen wie ich sie auch hatte, langes Sitzen und Gehen.

Das soll dich nicht beunruhigen es fgehr vorbei-wirklich-versprochen :)z

mHu*s/iFkboxx


fischly

ich wünsch dir alles gute für heute und morgen, alles wird gut hab keine Angst :)z :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schon bald verwöhnen wir dich auf unserer Couch :-D und ein Bauchschnitt ist wirklich nicht so schlimm wie es sich anhört, hab auch keine Angst vor dem Katheter ich bin damit duschen gegangen und wirklich nix tat weh.

** Alle

so, ich muss schnell los zur KK

Melde mich bei Allen später nochmal

Bussi

kDleidnke hexex 35


hallo

bin gerade vonm FA gekommen hab ihm erzählt was gestern war er hat nur mit dem kopf geschüttelt.als er dann sagte wir machen ultraschall vaginal hatte ich total angst bekommen er beruhigte mich und sgte wir machen ganz vorsichtig.so war es auch von der scheide her ist alles super verheilt da war ich erst mal froh als er dann zu den eierstöcken ging hat es gleich weh getan und er hörte sofort auf beim bauch ultraschall wurde festgestellt der BLUDERGU? ist noch da aber er ist kleiner geworde er sagte dann "wo die hingeschaut haben"es kommt ihm auch komisch vor warum der bauch wieder so schmerzt und dicker geworden ist.im besprechungszimmer hat er die die hände auf den kopf gelegt und gesagt mädel uns wird nix anderes übrig bleiben als das wir nochmal aufmachen :-o ich bin in tränen ausgebrochen .ich solle mir aber keine so großen sorgen machen wegen dem bauch es kann nix mehr reissen außer ich heb zu schwer.es können zwischen der bauchdecke u.dem bauchfell verwachsungen sein das sieht er aber nur wenn er nochmal operiert.er hat aber schon auch angst er sagte immer wieder du mit deiner allergie.jetzt will er aber noch warten und wenn die schmerzen bis 20.3 nicht weg sind dann muß ich nochmal auf den tisch :°(

mir reichts jetzt wirklich.

ich schau später nochmal rein *:)

BRli]zz5ard


Kleine Hexe

Das tut mir unendlich leid :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ . Ich kann es gar nicht fassen..nochmal OP?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Will er erstmal eine Bauchspiegelung machen, um nachzuschauen? Oder gleich nochmal deine Bauch-Naht öffnen? :-o :-o :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m,usaikbxox


Hexlein

ach Du Liebe :°( :)* @:) mir tut das so unheimlich leid :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ würde dir so gerne helfen und kann es nicht.

Ich hab erst gedacht ich hätte mich verlesen, so wäre es mir auch lieber gewesen.

Wenn es bis zum 20.3. nicht besser wird also nochmal :-o :-o :-o OP :|N :|N :|N

Ich drück dich :°_ :°_ :°_ :°_ und bussel dich :-x :-x :-x :-x und schicke dir positive Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hast du für die Zeit bis dahin irgendein medi bekommen das dir die Schmerzen nehmen kann und welches du verträgst, damit wenigstens diese Schmerzen erträglicher werden ??? :)* :)* :)* :)*

BHlizzxard


Hallo Musikbox

Wie geht es dir? Hatte dein Flug Verspätung, oder warum saßest du 3Stunden auf dem Flughafen fest? @:)

Ich hab jetzt meine letzten 3 freien Tage, ab Donnerstag geh ich wieder arbeiten. Habe meinen Antrag auf Krankengeld (für eine Woche) schon abgegeben.

Wann hast du deine Abschlußuntersuchung? *:) *:) *:)

Achso, erstmal :)D :)D :)D :)D :)D , hatten wir schon lange nicht mehr :p>

mbusi@kbxox


Hallo Blizzard *:)

Danke @:) für den :)D , ist schöner wenn man nicht alleine trinkt :-D

Ja. das Flugzeug war wohl schon am Nachmittag in Stgt. kaputt, dier haben auf eine Ersatzmaschine gewartet die nicht kam.Dann hatten sie sich in Stgt. entschlossen eine gelandete Maschine aus Düsseldorf zu nehmen um nach Mailand zu fliegen, damit alle nach Stgt. nach hAUSE fliegen können, deshalb war ich dann erst so spät hier.

Ich gehe am Mi nochmal zum Gyn, ich glaub ich häng noch 1 Woche dran dann waren es 7 Wochen.Waren es bei dir auch 7 Wochen?

genieße auf alle Fälle deine letzten freien Tage :)^ so :)D oder so :p> oder :=o |-o so? ]:D

Ich war ja heute bei der KK, da ging es natürlich ums Krankengeld.

Ich Idiot hab anscheinend vom Gyn bei jeder Krankmeld. einen Durchschlag für die KK am Zettel dran gehabt und vergessen diesen seit dem 14.2.der KK zu schicken |-o |-o Ich wußte das aber wirklich nicht, hab mir die Krankmeld. nicht so genau angeschaut, außerdem bin ich es gewohnt, dass mein Arzt den Zettel selber an die KK schickt.Hoffe mein Arbeitgeber findez die wieder?

Beliz@z#arxd


Ach Musikbox, :)_ :|N :)_

Was machst du denn für Sachen. Warst du noch nie krankgeschrieben ??? Das ist doch grad bei längeren Erkrankungen sehr wichtig, die Krankenscheine ordnungsgemäß abzugeben. @:)

Den kleineren (A6) an den AG, den größeren (A5) an die KK. Es müßte deinem AG aber sofort aufgefallen sein, dass er von dir auch die Krankenscheine für die KK erhalten hat, da die wie gesagt das Format A5 haben und doppelt so groß sind wie die, die der AG bekommt. Hmm.

Kann dir dein Arzt nicht einfach eine Kopie der KS für die KK geben? @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH