Gebärmutterentfernung vaginal

BpliHzzaxrd


Ach vergessen |-o Ja, ich war insgesamt 7 Wochen krankgeschrieben.

Ich war ja in meinem Leben schon bei etlichen Ärzten, aber ich hatte noch nie einen, der den Krankenschein der Kasse zuschickt. Das ist ja auch für den Arzt ein Riesenaufwand, für alle Patienten an alle möglichen Kassen die Scheine zu schicken..allein schon das Porto dafür :-o :-o

Ja, gönn dir auch ruhig noch eine Woche Couching @:) :)* :)*

m~usi@kbox


Blizzard

natürlich war ich schon mal krankgeschrieben, aber wirklich, so lange ich mich erinnern kann habe ich noch niemals einen Schein an die KK driket schicken müssen-wirklich noch nie!

Die von der KK haben auch zu mir gesagt das es eher selten ist das man den 2.Schein/ also den AG5 selber an die KK schicken muß.Ich hab schon in der Arbeit angerufen, dort liegt nichts mehr.Jetzt hab ich die Verwaltung/Personalbüro angerufen, denen war nichts aufgefallen :|N aber beim Rückruf haben sie wenigsten den AG5 von der vorletzten Krankmeld. gefunden den schicken sie jetzt auch direkt zur KK, Den AG5 von letzten mal lasse ich mir als Duplikat vom Gyn mitgeben.

m#usik-box


Blizzard

ist ja interessant :)z du kennst das gar nicht anders, hast also bisher immer 2 Scheine mitbekommen-den einen zum Arbeitgeb. den anderen zum KK!

Bei mir hingegen kenn ich es nicht anders egal bei welchem Arzt ich bisher war, ich bekomme immer nur den kl.AG6 den für die Arbeit, den für die KK hatte ich noch niemals in der Hand-das machen immer die Ärzte direkt.

BGlizzxard


Musikbox, das ist la lustig ;-D , warum wird das bloß so unterschiedlich gehandhabt? Find ich ja kurios.

Und warum hat dir dein Arzt dann die KK-Scheine diesmal mitgegeben? War das ein Versehen? Na ich hoffe, es klärt sich alles, und du bekommst pünktlich dein Krankengeld @:) @:) @:) @:)

Ich geh jetzt mal Haarewaschen, wird bissel dauern (du weißt ja, lang und Locken :)_ :)_ )

Bis später *:) *:)

msusikVbox


Viel Spaß beim entwirren..... :)z :-D

Vom Gyn hab ich noch niemals zuvor einen KK.Schein, war das erste mal-und er macht das anscheinend immer so, wußte ich nicht?

Alle andere Ärzte die ich sonst kenne geben mir nur den kl.Schein mit.

Ich hoffe auch das sich alles wieder auffindet und klärt :)z :)^ bitte :)*

sbilbeprbraPut


Hallo Mädels, *:)

Musikbox, ich bin zwar bisher selten krank gewesen, aber ich bekomme auch immer beide Scheine von den Ärzten. Hab die immer selber zur KK geschickt oder gebracht. Der AG meines Mannes schickt den Schein für die KK immer für die Angestellten zur KK (netter AG :)^ ). Ich ahb es bisher wie gesagt selber gemacht, weil ich auch nicht möchte, dass der AG die Diagnose erfährt. Geht den ja nix an.

Dass du soviel Zeit auf dem Flughafen verbringen musstest ist ja auch nicht gerade toll. Du hast das hoffentlich gut verkraftet?

Blizzard, danke für den :)D Das haben wir in der letzten Zeit wirklich vernachlässigt.

Du gehst uns doch aber nicht verloren, wenn du wieder arbeiten gehst? Ich würde dich furchtbar vermissen.

Hexlein, :)_ :)_ :)_ :)_ es tut mir so leid, dass dir nun evtl. noch eine OP bevor steht. Aber ich glaube sowas wird per Bauchspiegelung gemacht, also nur ein paar kleine Schnitte. Beim Bauchschnitt wäre die Gefahr weiterer Verwachsungen zu groß. Ich hoffe so sehr, dass es aber nicht dazu kommt und schick dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m]usHikbxox


Blizzard+Silberbraut *:) :)_ @:)

muß kurz was machen melde mich später wieder *:)

Z{auber-Ma:us37


@ kleine Hexe

lass dich mal feste :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Schmerzen bis 20.3. komplett weg sind damit dir die Nach-OP er spart bleibt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aber ich schließe mich Silberbraut an, da wird mit Sicherheit "nur" eine Bauchspiegelung gemacht und danach wird es dir dann auf jeden Fall gut gehen....

@ musikbox

früher war es so, dass einige Krankenkassen Freiumschäge an die Ärzte gegeben haben die BKK hat das bis vor kurzem noch gemacht...

Das war dann kein Aufwand für den Arzt, einfach sammeln und dann kostenlos an die KK schicken.

Vielleicht ist das in eurer Region auch bei anderen KK noch üblich....

oder bei verschiedenen Ärzten:; die haben vielleicht irgend ein Abkommen mit den Kassen... Das weiß man nicht....

Unser Gesundheitssystem ist ja mittlerweile so ziemlich das letzte...

@ alle

ich hoffe es geht euch gut.....

und ihr hattet einen schönen Tag.

@ blizzard

irgendwann zeigst du mir mal ein bild von deinen Locken, ja?

ich hatte bis vor einem Jahr auch noch lange haare, allerdings waren es stangenlocken ich hätte sooooooooo gerne Locken gehabt..

Avng5el092904


Hallo Ihr Lieben und Guten Abend,

habe nun wirklich mal alle Seiten seit gestern gelesen.

@ Kleine-Hexe35

lass dich mal ganz festen drücken, gaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* dass deine Schmerzen dich bis am 20.3 in Ruhe lassen und du um die Nachop drum herum kommt.

@ sunny

danke für den Link werde es mir mal in Ruhe anschauen.

@ Fischly

bin in Gedanken morgen bei dir.

@ Musikbox

schön dass du wieder gesund hier in Deutschland bis.

@ Rapunzel

Supiii dass du dem Darm auf Trab bringen konntest.

Und auch für alle anderen ganz viele :)* :)* :)* :)* :)*

Mir geht es gut, eine Sorge die aber nichts mit meiner Gesundheit zu tun hat, wurde von mir genommen.

Dann habe ich mich heute Morgen geärgert weil ich Doofe die Eisentabletten wohl völlig umsonst eingenommen habe, weil ich immer nach der Tablette unmittelbar danach ein Actimel getrunken habe und ich habe von Silberbraut gehört das man dass nicht sollte mit den Milchprodukten und heute morgen fiel es mir auch grrrr. Werde jetzt Abends die Tabletten nehmen vielleicht bringt es ja doch noch was.

Werde Morgen früh auch mal bei euch reinschauen aber nicht lange muß ja zum Frauenarzt hin.

glg Angel

Amnghel022904


Bin jetzt auch nochmal beruhigt worden wegen dem Eisen zwinker, dass vielleicht ja doch was davon übrig geblieben ist.

Gehe gleich in die Küche kochen aber nur eine Kleinigkeit, habe heute noch nichts warmes gegessen. Und morgen dann endlich wissen hoffe ich mal wie operiert wird. Ich bin echt gespannt Mädels.

Dann wird wohl die Zeit auch wie im Fluge vergehen bis ich am Freitag dem 25 März 11 im KH anrücken muss.

Bis dahin freu ich mich mit euch zu schreiben ihr Lieben. Habt mir auch schon sehr geholfen.

glg Angel

BYlizQzxard


Hallo Angel,

Ich wünsch dir für morgen viel Glück ! BIn schon gespannt, was dein Gyn sagt. :)* :)*

Welches nicht-gesundheitliche Problem hat sich denn heute für dich geklärt? *:)

ZauberMaus,

Ein Foto von mir stell ich hier bestimmt nicht rein, das ist mir echt zu heiß ]:D ]:D @:)

Was sind denn Stangenlocken ??? Ich hab so Korkenzieherlocken..Stangenlocken kenn ich gar nicht ..

silberbraut

Das find ich arg lieb von dir, dass du mich vermissen würdest @:) :)_ :)_ Aber ich hab nicht vor, hier zu verschwinden ;-D

Zumal wir doch noch UNSEREN FADEN gründen müssen x:) x:)

Musikbox

(Jetzt stand da grad schon wieder: Musikboy |-o )

Hast du dich wieder zu Haus eingelebt? Sag mal, wohnst du eigentlich nur mit deinem Mann zusammen, oder wohnen deine Kinder teils noch bei dir? Und wie geht es überhaupt deiner Tochter ???

B#li1zzaArd


ZauberMaus, grad kam mir eine Erleuchtung o:) o:) o:)

Stangenlocken – ist das ein Joke? Sind damit glatte Haare gemeint ? 8-)

Z_aubere-Mausx37


;-D ;-D ;-D

genau blizzard

da ist nicht mal der Ansatz einer Welle drin.

Wie geht es dir heute?

Zdaubehr-5MaJuxs37


@ blizzard

du sollst ja nicht deine Adresse dazuschreiben. dann weiß ja niemand wo du wohnst und somit wirst du dann auch nicht belästigt... ;-D

Aber ich kann es gut verstehen dass du kein Foto einstellst...

szilYberObrauxt


Blizzard, da bin ich aber froh, dass du hier bleibst! :)_ Und den gemeinsamen Faden gründen wir noch, auch wenn es schon mehrere Nach-HE-Fäden gibt. Aber wir haben ja unsere Geschichten, die uns zusammen geschweißt haben.

Zaubermaus, ich hatte früher auch mal "Stangenlocken". Seit ein paar Jahren trage ich sie abe raspelkurz.

Wie geht es dir eigentlich? Haben die Döderleins schon ihre Wirkung getan?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH