Gebärmutterentfernung vaginal

Awngel0/290x4


Huhuuu Blizzard,

war nur was materielles hab mein Auto wieder und es war nicht dass was mein Mann dachte und ich bin mit 70 Euro dabei.

Bei mir ist halt blöd die Sorgen wegen der OP und auch wegen der Arbeitslosigkeit wenn auch nicht auf Dauer und mein Mann verdient zu wenig vereint sich alles zusammen.

Dadurch werde ich oft unvernünftig und muss mich echt in Acht nehmen dass wenn mich meine Ex Chefin im KH anrufen sollte mich nicht weich klopfen zu lassen und wirklich vernünftig zu sein.

Und was noch schlimmer ist hatte heute auf der Arbeit dass volle Programm mit den Geräuschen in meinem Kopf durch den Streß und die Sorgen, ist der Tinnitus so laut und der zweite Ton der wie ein LKW klingt geht nicht mehr weg. Und ich kann momentan nichts dagegen einnehmen werd ich auch garantiert nicht tun.

Bin aber schon viel ruhiger geworden. Heute hatte ich schon wieder dass Blöde einseitige Kopfweh und zwei Iboprofen eingeworfen dann ging es. Gesten auch schon dann war mal kurz Ruhe.

spilbeMrbxraut


Angel, lass dich bloß nicht darauf ein, zu früh arbeiten zu gehen! Auch wenn du "nur" telefonierst den ganzen Tag. So lange zu sitzen, kann sehr anstrengend sein und ist nicht so gut für den Beckenboden nach so einer OP.

B\ligzzarxd


Angel,

Das mit deinem Auto ist ja super, nur 70 Euro :)^

Bloß das mit deinem Tinnitus klingt heftig. Meine Mutter hatte einen schlimmen Hörsturz und hat seitdem auch mit Tinnitus zu tun. Sie hört jetzt auch schwer auf dem Ohr {:(

Ich frag mich bloß immer, wie du so arbeiten kannst? Du mußt doch in deinem Job auch gut zuhören und trägst doch sicher ein Headset? Ist das nicht furchtbar anstrengend mit Ohrproblemen? :)* :)*

Z*auber-Mzauxs37


huhu silberbraut

Seit 1 Jahr trage ich meine Haare auch recht kurz War es irgendwie leid.... :-(

mir geht es gut, danke ob die döderleins wirkung tun kann ich noch nicht so genau sagen... ich bin der MEinung dass der Ausfluss etwas besser geworden ist, kann aber auch Einbildung sein.

Wie geht es dir heute?

BUlizzxard


ZauberMaus, mir geht es gut, danke @:) Und dir? :)* :)* Hatte heute nacht bloß Magendrücken und bissel Herzrasen :°( naja, war aber auszuhalten. Hattest du nicht auch Magenprobleme? Oder war das Musikbox ??? ??? (oje, immer noch ND)

Sowas wie Bauchweh oder Unterleibsschmerzen hatte ich jetzt ein paar Tage nicht mehr :)^ :)^ :)^ Umso mehr tut mir das für die Kleine Hexe leid .. :)* :)* :)* :)*


silberbraut

Und wie war dein Tag? Hast wieder im Garten gewerkelt? Ich hab immer mit unseren zahlreichen Zimmerpflanzen zu tun, und unseren großen Balkon begrüne ich auch ohne Ende x:) x:) x:) aber den Garten muß Männe machen ;-D ]:D

Da sieht man mich nur zum relaxen oder wenn wir grillen :p> :p>

A1n2gel0x2904


@ Silberbraut

die haben mich doch einen Tag nach der Konisation in die Firma bestellt. Muss da zwei Stockwerke laufen war fix und alle als ich oben war und dann hatte sich der Termin um eine Stunde verschoben und ich musste noch warten. Dann am nächsten Tag wieder vier Stunden.

War im Januar schon fix und alle als ich am 4 Januar wieder anfing zu arbeiten. Die Nachop war glaub ich da gerade mal zwei oder drei Wochen her.

Versuche vernünftig zu bleiben denn letztendlich bekommt man es von den Arbeitgebern nicht gedankt.

Hoffe vor Mitte Mai nicht mehr arbeiten zu müssen und wenn es bis Ende Mai dauern würde wäre mir auch egal, aber bin halt ziemlich weich in der Hinsicht wenn jemand kommt und fragt, aber sage dieses Mal nein muss funktionieren, habe dass auch schon mal ausprobiert, sollte einfach ne Schicht wechseln habe ich gesagt nein weil Arzttermin, normal hätte ich verlegt den Arzttermin aber hab ich gar nicht eingesehen. Ich soll mir die Termin ausserhalb der Arbeitszeit holen wenn es geht und wenn ich dann es so gemacht habe soll ich die Schicht umlegen. Hab mich mal getraut und nein gesagt

Z?aube$r-M{aus3x7


@ angel

hallo *:)

sei ehrlich, es geht einem danach doch gut oder? wenn man mutig ist und mal NEIN sagt fühlt man sich danach besser und man merkt, dass es gar nicht so schlimm ist.... :)*

@ blizzard

Nein ich hatte keine Magenprobleme, gott sei Dank.

Schmerzen hatte ich gestern kurz im Bauch , unsere Hündin hat an der Leine gerissen weil sie meinen mann gesehen hat. ICh war nicht darauf vorbereitet weil ich in die andere Richtung stand und mich unterhalten habe.

Der Schmerz hielt gott sei dank nicht lange an...

s;ilber~braut


Zaubermaus, ich dachte dein Ausfluss ist inzwischen ganz weg? Also nervt er dich immer noch ein bissel!? Och Menno, wie lange ist deine OP jetzt her?

Mir geht es gut. Bin nur ein bissel traurig, weil mein Sohn nun auf Grund von Streitigkeiten seinem bisherigen Sportverein den Rücken kehrt. Ich kann ihn ja verstehen. Das brodelt dort schon lange und am Ende der Saison wäre er sowieso gegangen. Aber nun ist die Geschichte eskaliert und er hat (mit Recht) seinen sofortigen Ausstieg besiegelt. Daran knabbere ich ein bissel. Das hätte nicht so enden müssen.

A-nge l029x04


@ Blizzard

ich muss mich beim Telefonieren so konzentrieren dass ich meinen Tinnitus nicht höre, aber momentan ist er wirklich laut und ich höre ja durch die Ohroperation auch nur zwischen 70 und 80 Prozent auf dem einen Ohr, muss immer laut und leise am Headset oder Telefon stellen. Und wenn mein Ohr zu ist, dann ist es gefährlich weil ich schon oft auf die Strasse bin nicht geschaut habe ob ein Auto kommt und es kam eins und ich habe es nicht gehört. Ansonsten wenn ich nur den einen Ton höre kann ich damit leben aber wenn ich dass Brummen höre dann ist es oft als würde man in den Wahnsinn getrieben. Aber wird wohl keine Hoffnun geben ihn je los zu werden, gibt zwar was neues ist aber teuer und wird nicht gezahlt.

@ Zauber-Maus37

ja das tut wirklich gut nein zu sagen, man fühlt sich wirklich besser danach. Auch bei meinem Hobby musst ich es mal eine Zeitlang lernen hatte nämlich anstatt der üblichen vier Sendungen auf einmal 16 bis 18 Sendungen weil ich nicht Nein sagen konnte. Vor allem muss ich auch mal Mut aufbringen Sachen auf den Tisch zu bringen. Morgen Muß ich bei meinem Frauenarzt Mut haben die Sache mit der Blase doch mal auf den Tisch zu bringen.

BXli(zzaxrd


silberbraut Welchen Sport hat denn dein Sohn gemacht? :)_ Ich kann dir nachfühlen, dass du traurig bist.. meine Tochter hatte jahrelang getanzt, Standard und Latein, also Paartanz, und sie war guuut...war mit ihrem Partner mal Landesmeisterin.

Doch je älter die Paare wurden, desto mehr Jungen stiegen aus, da es in Jungskreisen nunmal cooler ist, Fußball zu spielen statt zu tanzen, und so stand meine Tochter letztendlich auch ohne Partner da und hat den Sport aufgeben müssen. Und da steckte viel Herzblut drin ..

ZMaubWer-Maxus37


Silberbraut

Ich habe noch ein bisschen dicklichen Ausfluss. ist schon ein bisschen nervig aber ich hoffe dass es bald weg ist.Das mit deinem Sohn tut mir leid. aber er hat in seinem Sinne gehandelt und du kannst ja stolz darauf sein, dass er " nägel mit Köpfen macht" sonst untergräbt er seine eigene Autorität.

:)* :)* :)* :)* :)* damit du nicht mehr traurig bist. Aber ich kann das verstehen...

Z+auberi-Maus37


Angel

ich schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit du morgen den Mut hast alles zu sagen was du möchtest.

Mach dir am Besten einen Zettel damit du nichts vergisst in der Aufregung die vielleicht dazu kommt...

ssilbTerbrcaxut


Blizzard, im Garten hab ich heute nix gemacht. War auf dem Arbeitsamt :-( Aber heute war der Bearbeiter mal ganz vernünftig.

Außerdem habe ich neue Nachttischlampen gekauft. Die alten warfen durch ihre Farbe recht dunkles Licht. Und da Männe immer noch 2 Seiten Sportzeitung liest, bevor er einschläft, dachte ich – bevor er erblindet...investier ich lieber. Bei der Planung der Steckdosen dafür hab ich aber getrieft damals beim Bau – deshalb mussten Möbel gerückt werden.

Keine Angst, das haben Männe und Sohn getan. Hab mich zusammen gerissen, es nicht selbst zu tun – bin in solchen Sachen manchmal nicht zu bremsen ;-D

s)ilbeyrbrxaut


Mädels, ihr seid ganz lieb! :)_ Danke für den Trost und die Sterne. Es ist auch nicht so, dass er den Sport ganz aufgibt (Tischtennis). Er trainiert weiter an der Uni und wird sich auch wieder einen Verein suchen, in dem er spielt. Aber in den Jahren seiner Zugehörigkeit waren auch Männe und ich im Prinzip involviert ohne Vereinsmitglieder zu sein. Und dann tut sowas schon weh, wenn es böse endet.

Andererseits bin ich auch froh, dass mein Sohn eine so starke Persönlichkeit ist und sich bemüht geradlinig durchs Leben zu gehen. Ich respektiere seine Entscheidung voll und ganz.

Zaubermaus, ich hatte am Schluss auch so dicklichen Ausfluss. Mädel, du hast es fast geschafft! :)^ Und dann brauchst du Bauhelme und Rettungsringe ;-D ]:D |-o

BVlizzazr d


bevor er erblindet

DAS ist wahre Liebe ;-D :)_ Naja, wenigstens hast du keine Möbel gerückt. Ich neige irgendwie in den letzten Tagen auch dazu, wieder viel mehr selbst zu machen, was ich noch vor ner Woche Mann und Kinder machen ließ..

Wir sind übrigens mit dem TanzsportClub auch nicht so wirklich im Guten auseinandergegangen. Seufz.


Sagt mal, Mädels,was ich immer beim Arzt vergessen hab zu fragen:

Wo sitzen oder münden jetzt eigentlich unsere Eierstöcke und Eileiter? Die waren doch an der GM befestigt...schweben die jetzt frei im Bauchraum? Sicher nicht, aber was hält sie jetzt ??? ??? Irgendwelche Bänder?

[[http://www.medizinfo.de/annasusanna/sterilitaet/organe.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH