Gebärmutterentfernung vaginal

sDilbUerb+rauxt


Ja Blizzard, die Eierstöcke sind mit (frag mich bloß nicht welchen – ND) Bändern im Becken befestigt. Die schweben also nicht frei herum. Ich hab nämlich im KH bei der Abschlussuntersuchung ganz erschrocken nachgefragt, nach dem mein rechter Eierstock nicht zu finden war.

Hab bei der letzen Untersuchung dann meinen Gyn gefragt, ob das Teil wieder aufgetaucht ist. "Also ich habe hier beide auf dem Monitor. Die können nicht einfach verschwinden," war seine Antwort.

Zzau'bebr-MXauYs37


Und dann brauchst du Bauhelme und Rettungsringe ;-D ]:D |-o

öhm, wie meinst du das denn?... ]:D ]:D

nach dicklichem Ausfluss kommt gar kein Ausfluss mehr?

jippiiihhh

ssilberEbrauxt


Zaubermaus, falls deine Frage auf die Bauhelme und Rettungsringe bezogen ist – weißt du, welches Gejammer ihr euch anhören könnt, wenn die Jungs sich den Kopf ungeschützt einrennen? Noch schlimmer ist das ewige SOS, wenn sie dann in der Toilette landen ]:D ]:D ]:D

Wenn die Frage sich auf den Ausfluss bezieht: Im Prinzip habe ich jetzt den Fluss, der ganz normal schon immer da war.

ZNaukber-MKaus37


pruuuuuuuuuuuuuuust.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ok ich glaub jetzt hab ich es auch verstanden

das lässt ja hoffen... wielange hat es bei dir gedauert?

B8lizzaxrd


Zaubermaus,

nach dicklichem Ausfluss kommt gar kein Ausfluss mehr?

Das ist eine schwierige Frage, die die Mediziner seit Ewigkeiten beschäftigt. Man weiß inzwischen, dass nach dem dicken Ausfluss noch der blau-pink gestreifte Ausfluss und danach der Gänseblümchen-Ausfluß kommt. Ganz zum Schluß zeigt sich manchmal noch der leuchtend-smaragdgrüne Raufasertapeten-Ausfluß...

:-X :-X :-X

Und dann ist alles wieder gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Aua, nicht hauen..war nur Spaß...nicht böse sein

s6ilbeSrbrauxt


Blizzard

Man weiß inzwischen, dass nach dem dicken Ausfluss noch der blau-pink gestreifte Ausfluss und danach der Gänseblümchen-Ausfluß kommt. Ganz zum Schluß zeigt sich manchmal noch der leuchtend-smaragdgrüne Raufasertapeten-Ausfluß...

:)= ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Zaubermaus, der war bei mir nach ca. 1 Woche verschwunden.

m uscikbox


Man weiß inzwischen, dass nach dem dicken Ausfluss noch der blau-pink gestreifte Ausfluss und danach der Gänseblümchen-Ausfluß kommt. Ganz zum Schluß zeigt sich manchmal noch der leuchtend-smaragdgrüne Raufasertapeten-Ausfluß...

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

das hab ich immer nur zur Faschingszeit

Ihr seid so lustig, muss immer wieder lachen................................einfach schön mit Euch :)_ x:)

Z'auber-9Mxaus37


blizzard

das war gut :)^

schön, dass du uns aufgeklärt hast.... wurd ja langsam mal zeit... ;-D ;-D ;-D ;-D

silberbraut

na 1 woche... das hört sich gut an....

sdilbe"rbrawut


Hey Musikbox, hast du deine Flughafen-Warterei gut überstanden?

m1usixkbox


Silberbraut

war ganz schön nervig gestern, aber das war ja gestern,schwupps weg................

Ich sende dir ein paar "Sollndichtröstensternchen"wegen deinem Sohn :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alle

hab noch nicht so schnell nachgelesen, braucht noch jemand von Euch ein paar ??? ??? ???

Übrigens, einfach schön wieder bei euch zu sein, :-x :-x :-x :-x :-x :)_ :)_ :)_ :)_

sUilb@erbrauxt


Danke für die Sternchen Musikbox. @:) Das tut guuuuut. Mein Junge wollte ja mit Saisonende einen sauberen Schnitt machen. Hatte er auch so angekündigt und sich trotz seiner Absicht reingehängt, aber sollte halt nicht sein.

mwusi kbkox


Silberbraut

es war ja eigentlich auch nicht in seinem Sinne es so beenden zu müssen, Ihm geht es dabei sicher auch nicht so gut.

Er hat es versucht, aber leider erkennen müssen das es so nicht mehr weiter geht-nicht für Ihn.

Dazu gehört Mut, kannst stolz auf ihn sein @:)

s,ilbcerbrrauxt


Musikbox, das bin ich auch (stolz auf ihn). Danke @:) @:) @:)

ZWaucberW-_Maus3x7


huhu musikbox

schön dass du wieder in D bist...

hoffe es geht dir gut

B%liz-zaQrd


Darf ich wieder mitschreiben, Zaubermaus? @:) Ich war weggerannt und hatte mich versteckt, damit du mich nicht zur Strafe mit deinem Zauberstab verwünschst..


Habt ihr gesehen, Mädels? Das Forum wird gegen 23Uhr abgeschaltet :-o . Vielleicht zur Datensicherung, damit es nicht wieder einen Forums-Crash gibt ??? ???

Einige Mädels waren schon eeeeewig nicht mehr hier..

Toffee und Fangschreckenkrebs zum Beispiel . Fischly müßte ja schon in der Klinik sein? Hannah läßt auch nix mehr hören...mal für ALLE ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH