Gebärmutterentfernung vaginal

Z:aube(r-Ma`usx37

klar Blizzard

ich fand das lustig.... musst nicht weglaufen.

verzauber doch hier meine mädels nicht, bin doch froh, dass es euch gibt !!!!

Z=aube.r-Ma$us3x7

stimmt...

Fischly ist morgen dran, sie musste ja heut schon in die Klinik

und die anderen...?

Manuelmarcel schreibt auch nicht mehr.... :-(

hoffe es geht den mädels gut

s3ilb.erb*rauxt

Ja Blizzard, hab es auch gelesen. D.h. wir müssen heute alle zeitig in die Heia.

myusikxbox

Stimmt ":/

von Suzy, Katzenomi, manuelmarcel haben wir auch schon lange nichts mehr gehört ":/

hab ich jemanden vergessen ???

sIilb)e"rb"rauxt

Wo die anderen Mädels stecken, wüsste ich auch gern. Traut sich denn hier keiner mehr rein? Wir beißen auch ganz bestimmt nicht. ;-)

Vor allen Dingen wüsste ich gerne, wie es mit Hannah weiter gegangen ist. Das klang ja auch nicht gerade prickelnd, was sie durchgemacht hat.

m us8ikxbox

zaubermaus

Danke, hab schon wieder so ein bisschen Magenschmerzen aber sonst geht es mir gut.

Und bei dir hat das Flüsschen nachgelassen :)= ...das schreit nach testphase :=o |-o

m[usikxbox

Sind wir manchmal zu heftig für die Anderen mit unserem Blödeln ???

soilberb rxaut

Musikbox, ich denke, unser Rumblödeln gehört zum Heilungsprozess dazu (auch wenn meiner ja abgeschlossen ist, also zumindest das Wichtigste)

Ansonsten sind wir doch aber bei allen Problemen bereit zu helfen und lassen den Scherz augenblicklich beiseite, wenn es jemandem schlecht geht – so wie unserem armen Hexlein. Ich hoffe so sehr, dass es ihr bald besser geht.

ZSauber-MBauxs37

@ musikbox

:)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen magen.....

ich glaube nicht dass wir heftig sind.

Vielleicht kommen die anderen ja wieder

Ja mein Flüsschen hat nachgelassen, wurde ja auch zeit sind ja 6 1/2 Wichen jetzt

@ alle

ich wünsche euch eine gute nacht und schöne Träume....

lasse noch einen sack :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für alle die sie brauchen da....

Nehme meine Schlafmütze und den NAchttopf und hoffe auf silberbraut's kauz

bis morgen ihr Lieben

*:)

BBlizUzard

Musikbox, das glaub ich nicht. Grad in den letzten Tagen hatten wir eher ernste Themen wegen Rapunzel und Hexlein , für beide nochmal :)* :)* :)* :)* :)*

mVu?sikb(ox

Ach jetzt hätte ich es fast vergessen...... %:| %:| %:| %:|

Berichterstattung von der 2.Testphase :)z

ja was soll ich sagen, Silberbraut hatte ja so recht, Danke meine Liebe :-x

Es gibt langsam aber stetig eine Steigerungsphase, es war sehr schön |-o

Wie gesagt es ist anders da die Kontraktionen der GM fehlen, und ich dachte am Anfang noch oh je, vielleicht war ich auch sowas wie ein kl. bisschen traurig.

Aber dazu gibt es wirklich keinen grund mehr :)z

B>l}izzxard

GUUUUUTE NAAAACHT, ZauberMaus und schöne Träume :)* :)* :)* :)* Den Kuschelteddy hast du hoffentlich noch? Nicht, dass dein Männe den wieder mopst ;-D @:)

Bmlizmzaxrd

vielleicht war ich auch sowas wie ein kl. bisschen traurig.

Musikbox, nicht traurig sein, es wird sicher von Mal zu Mal besser @:) @:) @:) @:)

Wie geht es denn nun deiner Tochter? Hatte ich vorhin gefragt aber du konntest noch nicht alles lesen? :)* :)* :)* :)*

m@us&ik#box

Zaubermaus

Schlaf gut und schöne Träume Dir zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zzz zzz zzz zzz

s4ilb2erbrxaut

Musikbox, das hört sich doch guuuuuut an :)^ :)_ Mensch, bin ich froh, dass du es genauso erlebt hast. Also kann es doch nur noch besser werden. Dafür schick ich dir noch ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Stimmt Blizzard, wir haben wirklich in den letzten Tagen unsere armen Mädels getröstet, denen es nicht so gut geht oder ging.

Ich reich mal noch ein paar Sternchen mit für alle, die es brauchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zaubermaus, und hier kommt, wie jeden Abend der Kauz: Huuuuuuuu huuuuuuuu

Schlaf schön und träum bloß nicht vom

leuchtend-smaragdgrünen Raufasertapeten-Ausfluß

;-D ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH