Gebärmutterentfernung vaginal

mlusikbxox

Blizzard

ne, bin nicht mehr traurig :|N und am Mi sind dann die 6 Wochen rum d.h. Freigabe :)z :)= :-D das werde ich dann auch pronto testen |-o

Ach ja, meine Tochter, mmh

Mein Mann und ich wollen sobald es geht mal mit beiden sprechen, ich möchte Ihm auch nochmal klar machen das er sich jetzt einkriegen muss, was ja meistens auch so ist aber eben nicht immer.Das tut Ihr nicht gut.Zur Zeit scheint alles gut zu laufen.

Das Gespräch geht eben nur wenn mein mann da ist und auch Zeit hat.

Ihr Chef wirklich schlimm, sowas gibt es gar nicht :|N Ihre Gyn hat mit Ihm gesprochen, sagen wir so sie hat es versucht.Der ist total stur.Jetzt wird es wohl auf dieses Arbeitsverbot rauslaufen, sie ist sehr unglücklich darübner.

mWusEikkbxox

Huch ist ja schon bald 23Uhr :-o

Siberbraut, bin auch froh das es so wie du es beschrieben hast auch gekommen ist :)=

Blizzard, du hast dir ja noch zur totalen Freigabe 1 Woche dazu gegeben, das wäre dann doch auch nächste Woche-oder?

B\liz[za.rd

Hmm Arbeitsverbot klingt hart, aber ehe ihr Kleines irgendwie Schaden nimmt :)* :)* :)* Da hat der Chef doch selbst schuld, wenn er sich so aufführt >:(

Ich war bei meiner 2.Schwangerschaft auch oft krankgeschrieben, hab den Streß auf Arbeit (da hatte ich noch nen anderen Job) nicht vertragen. Lieber soll sich deine Tochter schonen, auch wenn sie ihren Job liebt :)* :)*

Übrigens, Magenschmerzen hatte ich heut auch. Ich wußte nicht mehr, ob du es warst oder ZauberMaus, die sich auch damit plagt. Hab ZauberMaus gefragt, sie wußte von nix – also du :)* :)* :)* :)* :)*

s\ilbe3rbraut

Arme Musikbox, ich hoffe, für deine Tochter wird alles wieder gut. Schick dir noch ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich begeb mich jetzt auch ins Bett. Schlaft alle gut und träumt was Schönes zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Bis morgen *:)

m)usikxbox

bevor die uns jetzt hier den Saft abdrehen........

da wünsch ich Euch doch noch schnel allen eine Gute Nacht zzz zzz zzz zzz zzz zzz und unanständige Träume zum Umsetzen.. ]:D :=o |-o

Und allen die Heute nicht hier waren viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mFu#si2kbxox

Blizzard

ja ich habe auch so Magenschmerzen nehme Iberogast und Fecheltee zu mir, hilft nur mäßig.Ich hab das in letzter zeit häufiger :°(

Wie istdas bei dir?Wie oft hast du es und was hilft dir?schicke dir Magenhelferlein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m/usikdbox

Fencheltee, natürlich........ :|N

mqus|ikboxx

Silberbraut

Arng0eBl0x2904

Huhuu und einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben,

nicht böse sein aber ich habe heute Morgen noch nicht nachgelesen, hätte nicht gedacht dass ihr soooooo fleissig wart und soviel noch geschrieben habt ist aber schööööööööön.

Wollte mich gestern auch nicht still und heimlich verdrücken, sondern als ich mich verabschieden wollte, da zickte die Seite hier so rum war so langsam, da hab ich dann abgebrochen, weil ansonsten wäre mein Essen dass ich schon auf dem Tisch hatte kalt geworden.

Heute Morgen habe ich nun doch nochmal eine Eisentablette genommen und mein Actimel ne halbe oder dreiviertel Stunde später.

Habe heute morgen ganz fest an Fischly gedacht auch die letzte Nacht denn ich bin mal wieder seit drei Uhr schlaflos gewesen. Daher heute Morgen gleich mit meinem Schatz aufgestanden.

Und da mein Mann meinte ich könnte ja noch dass einkaufen und dies erledigen und ich keinen Stress mag habe ich schon dass Mittagessen fertig gekocht. Bankgeschäft erledigt

Und habe mit meiner Krankenkasse telefoniert, habe nämlich eine zweite Karte bekommen und wusste nicht warum ist falls ich die Familienversicherrung über meinen Mann machen müßte, da ich ja nicht gleich nächste Woche am Donnerstag ALG 1 beantragen kann, ist doch cool brauch ich mir da auch keine Gedanken zu machen.

Puh mein Mann hat mich heute Morgen genervt ich solle nicht vergessen dass mit der Blase zu sagen nicht dass ich in drei Monaten wieder auf dem OP Tisch lande der Gute hat Ängste die ich nicht habe, aber er hat schon viel mitgemacht und war immer tod traurig wenn ich im KH war.

So mal zu euch Mädels wie geht es euch denn heute Morgen. Ich hoffe der Kleinen Hexe geht es besser drücke gaaaaaaanz feste immer noch die Daumen für sie und für Fischly an die ich heute besonders denke.

Man O Man bin ich mal gespannt was nachher rauskommen wird.

mkus0i`kboxx

Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:)

wie geht es Euch?

Blizzard

jetzt konnte ich dir gestern Abend gar nicht mehr Danke für die :)* sagen und dir eine Buona notte wünschen, weil die und getrennt haben :°(

m/us4i"kboxx

Hexlein huhu *:)

na meine Liebe, wie geht es dir?

Wir waren gestern alle ganz traurig über deine nachricht :°_ ich drück dich nochmal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k!leine' hex7e 3x5

guten morgen

erst mal eine runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D zum wach werden ;-D

die vorgesehene o.p würde per bauchspiegelung gemacht,schmerzmittel hab ich keine bekommen er traut sich nicht.

angst hab ich schon aber es wird mir wohl nix anderes übrigbleiben,hatte ja schon 3 mal ne spiegelung und da ging es mir gut naja mal schauen.mein lieber chef ist nicht begeißtert und hätte gleich wieder etwas dumm daher geredet,hab ihm ngleich einen spruch reingedrückt ;-D dann war er still :-X

wisst ihr eigentlich,daß es bei der AOK das BB training ohne zuzahlung gibt?

ich drück fischly ganz dolle die daumen und hoff das alles gut geht :)* :)* :)*

mnusXikboxx

Blizzard

bin gespannt wegen deinem Arztbesuch, toi toi toi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hör mal wegen der Eisentabl., ich nehm die ja schon seit ewigen Zeiten leideraber immer Abends mit Vitamin C wegen der besseren Umsetzung.ich weiß das Milch und kaffee dem Eisen entgegen wirken und mein Arzt hat gesagt das vor o.nach dem Verzehr einer Tabl.mind.1Std. wenn nicht mehr dazwischen sein muss.

m+usikCbEox

Ich mein natürlich ** Angel und nicht ** Blizzard gerade eben ooohhhhhh......... %:|

k2leNi!ne hexEe x35

wieso wird hier um 23 uhr der saft abgedreht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH