Gebärmutterentfernung vaginal

m{usi9kboxx


Hexlein

Danke für den :)D den wir endlich mal wieder zusammen trinken :)_

Wie geht es dir heute?

Gegen die Angst schick ich dir ganz gr. Angstauflöser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und weitere Gesundwerdsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das dies deinem Chef nicht gefällt war ja klar, :(v kann dir aber jetzt egal sein, schließlich hast du dir das alles nicht herbei gewünscht um ihm zu ärgern-ganz im Gegenteil.

Jetzt kommt es weiterhin darauf an wie es dir geht, das du wieder schnell gesund wirst-keiner wünscht sich das mehr als du :)z :)* @:)

mzusi:kbox


Hexlein

die haben da gestern Abend so Wartungsarbeiten gemacht deshalb war um 23 Uhr der saft weg.

Das mit dem BB bei der AOK wußte ich ncht, muss ich mich mal erkundigen.

m usi+kxbox


Blizzard huhu *:) Ich seh dich :-D

Guten Morgen @:)

Aqngel[029x04


Lach frage ich mich auch warum der Saft abgezogen wird. Dann wurde er bei mir gestern schon viel früher abgezogen wie nichts mehr ging.

@ Musikbox

Danke für den Tip mit den Eisentabletten heute Abend hole ich ja die Zweite dann zu mir. Weil hab jetzt kurz davor die Dosis auf zwei erhöht. Als ich mal zwei morgens nahm hatte ich es sofort im Magen.

Die Tabletten wurden mir von Silberbraut empfohlen und da ist Vitamin C mit drin.

Bin gerade hier Musik am einkaufen gewesen um sie auf den MP3 Player zu ziehen. Heute Abend werde ich mir mal die Simkarte ins Neue Handy machen lassen und mich mit ihm vertraut machen und kucken ob es auch funktioniert denn dann kann ich mich auch mal kurz aus dem Krankenhaus melden.

@ Kleine Hexe 35

Was macht dein Bauch? Und du hast Recht gehabt deinem Cheffe mal die Meinung zu geigen. Gesundheit geht vor, drücke dir natürlich die Daumen dass du drum rum kommst.

B`lizzaxrd


Hallo Ihr Lieben,

Ich war noch on, als ich den PC anmachte. Konnte mich abends nicht mehr abmelden, nun war ich die ganze Nacht online ;-D

Danke für den :)D :)D :)D :)D :)D und für alle mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Angel,

Also nochmal alles Gute heut für den Termin :)* Und sprich das mit der Blase an, wirst ja sehen, was dein Gyn dazu meint, ob er denkt, da müßte gleich was gemacht werden, oder erst später :)*


Kleine Hexe

Dann hoffe ich mal, dass du keine OP bzw Bauchspiegelung brauchst..wenn du schon 3 hattest :-o :-o Das Problem ist ja, dass jeder Eingriff, auch eine BS, wieder zu weiteren Verwachsungen führen kann.

Meine vaginale HE wollten die Ärzte ja auch mit zusätzlicher BS machen "nur mal zum Gucken, ob alles ok ist" – das hatte ich abgelehnt. Eben weil Verwachsungen entstehen können.

Wenn es bei dir wirklich sein muß, ist das natürlich was anderes. Hoffentlich gehts dir bald besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Und dein Chef soll mal endlich seine doofen Sprüche klemmen >:(

@:)


Musikbox

Ja gestern abend wurden wir unsanft getrennt ;-D :)_ Ich hoffe, es geht dir gut? Heut früh hatte ich auch wieder bissel Magenschmerz. Iberogast nehm ich auch, und PPI manchmal, Pantoprazol. Verträgst du denn trotzdem noch Kaffee? Seit ich diese Probleme hab (und dazu Kreislauf {:( {:( ), bin ich ja Malzkaffeejunkee :[]

Dann für deinen Magen auch noch ein paar kräftige :)* :)* :)*

Achso, wegen der Freigabe hattest du mich nochmal gefragt – ja diese Woche sind 7 Wochen seit OP vergangen, und zu 8 Wochen hatte mich meine besorgte Gyn ja "verdonnert", obwohl alles super verheilt ist.

Ich werd es einfach mal diese Woche sachte versuchen |-o |-o |-o


Mädels

Ich bin jetzt mal shoppen. Falls ich heut nicht nochmal reinschau: mein Kind braucht heut mal wieder den Lappi , für die Schule.

*:) *:) *:) *:) @:)

BAliz~zard


Hallo Ihr Lieben,

Ich war noch on, als ich den PC anmachte. Konnte mich abends nicht mehr abmelden, nun war ich die ganze Nacht online ;-D

Danke für den :)D :)D :)D :)D :)D und für alle mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Angel,

Also nochmal alles Gute heut für den Termin :)* Und sprich das mit der Blase an, wirst ja sehen, was dein Gyn dazu meint, ob er denkt, da müßte gleich was gemacht werden, oder erst später :)*


Kleine Hexe

Dann hoffe ich mal, dass du keine OP bzw Bauchspiegelung brauchst..wenn du schon 3 hattest :-o :-o Das Problem ist ja, dass jeder Eingriff, auch eine BS, wieder zu weiteren Verwachsungen führen kann.

Meine vaginale HE wollten die Ärzte ja auch mit zusätzlicher BS machen "nur mal zum Gucken, ob alles ok ist" – das hatte ich abgelehnt. Eben weil Verwachsungen entstehen können.

Wenn es bei dir wirklich sein muß, ist das natürlich was anderes. Hoffentlich gehts dir bald besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Und dein Chef soll mal endlich seine doofen Sprüche klemmen >:(

@:)


Musikbox

Ja gestern abend wurden wir unsanft getrennt ;-D :)_ Ich hoffe, es geht dir gut? Heut früh hatte ich auch wieder bissel Magenschmerz. Iberogast nehm ich auch, und PPI manchmal, Pantoprazol. Verträgst du denn trotzdem noch Kaffee? Seit ich diese Probleme hab (und dazu Kreislauf {:( {:( ), bin ich ja Malzkaffeejunkee :[]

Dann für deinen Magen auch noch ein paar kräftige :)* :)* :)*

Achso, wegen der Freigabe hattest du mich nochmal gefragt – ja diese Woche sind 7 Wochen seit OP vergangen, und zu 8 Wochen hatte mich meine besorgte Gyn ja "verdonnert", obwohl alles super verheilt ist.

Ich werd es einfach mal diese Woche sachte versuchen |-o |-o |-o


Mädels

Ich bin jetzt mal shoppen. Falls ich heut nicht nochmal reinschau: mein Kind braucht heut mal wieder den Lappi , für die Schule.

*:) *:) *:) *:) @:)

kgleinhe hxexe 35


musikbox

gestern sagte er zu mir er bräuchte eine krankmeldung ":/ es läuft doch schon über die aok.da ich noch nie so lange krank war rief ich natürlich beim FA an und fragte nach,claudia sagte dann nur der solle schauen das die untelagen zur kk kommen und das es ihm nichts mehr angeht ich solle nur bescheit sagen wie lange ich vorr. noch krank bin.also als chef müßte man doch sowas wissen oder?

angel

von meinem bauch gibts nix neues.hab jetzt nur die befürchtung,daß ich die bauchgrippe noch bekomme die hersch bei uns im haus und seit gestern ist mir immer schlecht aber ich muß nicht k... hab aber iberogast tropfen daheim

B]lizz~arxd


Dieser doofe Server, erst kam Fehlermeldung, und jetzt bin ich doppelt >:(

Bis später, Ihr Lieben *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :)_

kAleine Shex}e 35


blizzard

guten morgen,das befürchte ich ja auch das ich dann noch mehr verwachsungen bekomme meine eirstöcke wurden auch per bauchspiegelung entfernt und hatte dann eine heftige verwachsung direkt am darm da wenn ich mich falsch bewegt habe hat sich diese voll eiingezwickt und tat eineig zeit richtig dolle aua.

ich wünsch dir viel glück das du die freigabe bekommst

k=leinex hexGe 3x5


mädels was macht ihr heut bei dem herrlichen wetter bei uns sollen wir fast 20° bekommen?

A5ngeQl02x904


@ Blizzard,

bei soviel Zureden werde ich das Thema Blase ansprechen. Viel Spaß beim Stadtbummel.

@ Kleine-Hexe35

dann mal Gute Besserung Deinem Bauch. Mein Mann hatte auch glaube Anfang der Woche oder nein letzte Woche dass Problem dass er Durchfall und Bauchweh hatte.

Gestern wollte Männe sexeln aber ich hab ihn nicht gelassen, denke immer wenn ich dann morgens zum Frauenarzt muss, dass man dann vielleicht noch was sehen kann.

So bin nun auch nicht mehr lange da, muss ja um 11 Uhr 15 beim Frauenarzt sein. Und da man da nicht unbedingt gleich einen Parkplatz findet muss man für die Suche und den eventuellen Weg zur Praxis mehr Zeit einplanen und wenn ich zu spät fahre würde ich mich wieder in eine Totale Stress Situation setzen.

glg Angel

Alngel!029!04


Puuh der Server hier spinnt ja total und ich dachte gestern es läge hier an meinem Rechner.

Wollt nur mal was los werden mein Männe ist echt lustig dem wäre es am liebsten wenn ich gleich alles raus bekäme aus lauter Angst meinte der FA sollte unbedingt schauen ob an den Eierstöcken was wäre, weil meine Mama hatte ja einen bösartigen Tumor an einem Eierstock. Sie hat aber noch den zweiten.

Da werde ich nichts sagen, mein Frauenarzt zu ihm habe ich Vertrauen nur dass mit der Blase kann er ja nicht wissen wenn ich ihm nichts sage.

so nun aber los bis nachher werde euch berichten. Muss ja erst um 16 Uhr arbeiten. Dauert bis ich wieder zu Hause bin weil ich dann noch einiges erledigen muss.

glg Angel Knuddel euch mal alle und ein Paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Fischly hat es wohl schon überstanden denke ich.

mbu?sikbTox


Blizzard

viel spaß beim shoppen *:)

Danke für die :)* ich schenk dir auch welche für deine magenprobleme :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich trinke Kaffee einfach sehr gerne, aber manchmal tut es mir nicht gut-sollte wohl reduzieren ":/

Hexlein

dein chef hat wirklich keine Ahnung :(v

Für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Was machst du denn so bei dem schönen wetter heute?Soll ja ab morgen schlechter werden?

Ich muß heute zum Friseur entweder davor oder danach treffe ich mich mit meiner Tochter.

Angel

wie schon gesagt alles gute beim doc und das mit der Blase nicht vergessen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alle

ich muss dann mal los....bis später *:)

Euch noch einen schönen tag @:) :)*

sAilbeqrbraxut


Ihr armen schmerzgeplagten Mädels, ich schicke euch mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für jede von euch nach Bedarf.

Hexlein, dass du deinem Chef den Marsch geblasen hast, kann ich nur begrüßen. :)= Der nimmt ganz sicher keine Rücksicht auf dich. Deine Gesundheit ist das Wichtigste. Ich hoffe, dass du um die BS herum kommst. Unangenehm finde ich den Schnitt am Bauchnabel. Hab es ja auch schon 3 mal hinter mir und der letzte Schnitt ist irgendwie doof gesetzt. Merke das immer wieder.

Rapunzel, ich seh dich. *:) Wie geht es dir heute? Konntest du deinen Darm endlich überzeugen, seinen Tiefschlaf zu überwinden?

R#apuSnzeVl64


Hallöchen,

**

war erstmal beschäftigt mit Lesen, war ja gestern nicht hier.

*:)

Silberbraut, meinem Darm geht es etwas besser, auch bin ich heute in Blödellaune. Der Bauch ist immer noch aufgebläht, die Blase macht jetzt Parade. Ich muss das weiter beobachten, bin morgen bei meiner wortkargen Gyn. Mal sehen. Habe jede Menge Säfte hier, Pflaumensaft, Sauerkrautsaft, Cranberrie...

Ich war heute auch mal kurz in der Stadt, habe ein Hosenproblem. Trage immer gern Jeans in Gr. 27, habe durch die OP 3 kg abgeschmissen, aber meine Lieblingsjeans geht durch meinen dicken Bauch beim besten Willen nicht mehr zu und es besteht keine Chance auf Besserung. Zu Hause trage ich ja gern Jogginghosen. Zum Glück gibt es die Hosen ja immer noch eine Nummer größer, man kann immer noch ein X... (XXXXL...) vor die Größe setzen. Gott sei dank.

Wie geht es Dir heute?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH