Gebärmutterentfernung vaginal

RNapIunzel6x4


Bin mal kurz weg,

hallo bin mal kurz weg, in meinen Lieblingsladen (Apotheke), noch ein paar abführende Säfte ordern. Bei Schlecker kommen sie wohl mit der Bestellung nicht hinterher. Das Regal ist vollkommen leer.......

Ich denke, bin nachher wieder da.

spilbexrbrxaut


Rapunzel,

man kann immer noch ein X... (XXXXL...) vor die Größe setzen.

:)= ;-D Die anderen Mädels haben das Problem auch gehabt oder haben es z.T. immer noch. Komischer Weise war es bei mir gar nicht so. Habe bei meiner Entlassung aus dem KH die selbe Jeans angezogen, mit der ich ins KH gegangen bin. Und auch in der Folgezeit haben alle Hosen gepasst. Ich hab das als Entschädigung für die Geschmackverirrungen nach der 3. Narkose genommen.

Mir geht es gut. Werde mich heute noch mit meinen ehemaligen Kollegen aus unserer insolventen Firma treffen. Das letzte Treffen habe ich aus Krankheitsgründen suasen lassen müssen.

die Blase macht jetzt Parade

wie ist das zu verstehen? Hast du etwa eine BE?

AFngelT02v9x04


Hallo Ihr Lieben,

es ist jetzt 15 Uhr und 17 Minuten und ich bin total gestreßt von meinem Frauenarzt Termin gekommen.

War um 11 Uhr dort und bin um 14 Uhr raus. Hatte die Panik sogar dass ich vergessen worden bin, war aber nicht so wohl ein Notfall in der Onkologischen Ambulanz die ein Stockwerk höher oder tiefer dort ist.

Dann noch schnell meine Reparatur bezahlen und was zum Essen besorgen ist nun nichts mehr mit ausspannen.

@ sunny

auch mein FA macht bezüglich der Blase noch nicht gleich was weil es nichts bringt. Er versucht die Blase zu heben. Dann muss das ganze ja heilen und zieht sich dann noch zusammen, weil kann sich durch die Gebärmutter Entfernung bessern. Wenn nicht dann wird erst ein Band gemacht in einer ambulanten Operation.

@ alle,

ich wurde wirklich gründlich aufgeklärt. Ich muss am 25 auf Station aber doch nicht wie geglaubt bleiben, sondern nachdem die ganzen Untersuchungen durch sind wieder heim und am OP Tag also nächsten Samstag morgens anrücken.

Er operiert erst durch den Bauchnabel dort löst er die irgendwie die Eierstöcke von der Gebärmutter und dann wird die Gebärmutter vaginal entfernt. Wenn man dann hört was alles passieren kann, zwar selten wird es einem doch komisch zu Mute.

Wenn ich heute Abend Zeit habe lese ich auch nach zumindest was heute noch geschrieben wurde. Puh aber im Moment würde ich mich lieber auf das Sofa verkriechen als zur Arbeit zu fahren, aber hilft ja alles nichts.

Wollte euch nur erzählen noch was gewesen ist. Puh viele Ängste sind nun weg, hoffe nun nur noch dass die Zeit bis nächste Woche schnell vorbei gehen wird.

glg Angel

k)leuikne hexxe 35


rapunzel *:)

mußte grad lachen wegen den hosen,ich trage normalerweise auch gr.34-36 aber da geht zur zeit nix jetzt sind jogginghosen u.leggins meine lieblinge hatte zwar einen b-schnitt aber irgendwie ist er noch dick u seit sa noch dicker hatte auch im KH fast 3kg abgenommen.zur zeit sehe ich aus als ob ich im 3-4 mon schwanger wär ;-)

silberbraut

das mit der parade ist auch lustig zu lesen läuft da der urin im gleichschritt ;-D .nee hoffentlich hat sie keine BE.gestern war ich mit den 2 mädels vom KH kaffee trinken denen gehts richtig super die eine die auch bauschnitt hatte (o.p dauer 2std)die geht schon wieder boogie tanzen ich will auch :°(

A?ngel022904


Ach so muß 5 Tage drin bleiben und vier Wochen Krankenschein.

kzleinXe Dhex6e 35


angel

da darf man sich nicht all zu große gedanken machen was alles passieren kann da wird man nur noch verrückt und man schiebt panik es könnte ja sein das.....du hast es bald geschafft und du wirst sehen das alles gut wird.sag deiner männe einen schönen gruß von mir soll dich nicht verrückt machen die wissen was sie tun

kKle%ine $hexeN 3x5


5 tage sind o.k aber das mit den 4 wochen :|N nee nee 6 wochen sind minimum oder mädels was sagt ihr dazu?

Aongel0Z29x04


Ja hatte mich auch gewundert, aber erst mal abwarten. So nun bin ich weg muß auf die Arbeit.

Bis später

Awnggel029x04


Ja hatte mich auch gewundert, aber erst mal abwarten. So nun bin ich weg muß auf die Arbeit.

Bis später

k*lein$e hUexe 3x5


viel spaß und laß dich nicht ärgern *:) @:)

R5ap_unzexl64


** Bin wieder am PC *:) ,

Silberbraut, ich hoffe, dass ich keine BE habe. Habe ziemliche Schmerzen und Krämpfe beim Wasserlassen, das war schon besser. Am Trinken liegt es nicht, soviel habe ich noch nie getrunken. Habe schon mit der Hausärztin telefoniert und mich mit Cranberrie-Kapseln eingedeckt. Wir beobachten das erst nochmal. Trau mich gar nicht, morgen das bei meiner wortkargen Gyn zu erwähnen. Dann höre ich wieder "......stressbedingt". Oh Mann, die Frau ist echt abartig. Aber gegen BE kann ja die Hausärztin auch was machen.

An alle.

Bin nun nach meinem frustrierten Shopping-Erlebnis von Jeans etwas abgekommen, habe mich für eine Hose mit Platz am Bauch (sowas wie Baggy-Hose mit vielen Taschen) entschieden. Da passt auch der "schwangere Bauch" rein. Hoffe, dass der viele Anis-Fenchel-Kümmel-Tee und Lefax mal Marscherleichterung verschaffen.

Es ist sehr beruhigend, dass es viele Mädels gibt mit gleichen Problemen.

Sagt mal, wo waren denn heute 20 Grad? Ich will auch.....Bestimmt im Süden, leider bin ich im unterkühlten Norden, da gab es nur 5 Grad plus und eisigen Wind. Habe noch Winterausrüstung an, dicke Jacke und Strumpfhose unter der Hose.

k2lein_e hexe7 3x5


rapunzel

die haben sich bei bei mir in niederbayern versteckt ;-D das ist doof das es bei dir heut so kalt ist :-(

SOunLny5x5


Hallo ihr Lieben

Kleine Hexe

das tut mir wirklich sehr leid, das du eventuell noch mal auch den Tisch musst. So ein Mist aber auch. :)_ Aber vieleicht beruhigt sich das Ganze ja noch. Ich wünsche es dir sehr!! :)_ :)* :)* :)*

Angel

Eine vernünftige Entscheidung, was deine Blase angeht. Das sich die Blase doch noch aufrichtet, nach der Narbenbildung, hat mir mein FA auch so erklärt. Die Risiken darf man nicht so nahe an sich ran lassen, weil man ja überhaupt keine Wahl hat. Man muss es ja machen lassen ud kann es sich nicht aussuchen.

Alle

leider hat Sunny letzte Woche nichts dazu gelernt und gestern wieder den gleichen Fehler gemacht. Ich habe sogar noch eins drauf gesetzt und gemeint ich müsste mal mit dem Staubsauger über die Fliesen huschen. Hier und da ein bisschen gewischelt und aufgeräumt.

Nun ratet mal wie es mir heute geht!! Ich verrate es euch. Blutungen sind wieder um einiges stärker geworden und als ich vorhin einmal auf der anderen Straßenseite war, fing der Boden unter mir an zu schwanken. So und was sagt mir das jetzt.

Ich muss die Füße still halten, auch wenns schwer fällt

Aber ich kann doch nicht Wochen lang nur auf dem Sofa rum liegen. Da macht der Kreislauf doch erst recht schlapp. Also ich begreifs nicht :|N

Kleine Hexe

mein FA schreibt für 8 bis 12 Wochen krank!! :)z

SJuUnLny5x5


Oooch nee, was habe ich denn nun schon wieder gemacht.

Das sollten keine Zitate sein, sonder fett gedruckt. Also bitte die Kästchen weg denken. :=o |-o

kMleinKe hseYxe V3x5


hallo sunny *:)

was machst denn für sachen ** böses mädchen :|N du sollst auch nicht nur rumliegen wie ein murmeltie aber NIX tun und vor allem nicht staubsugen das geht doch alles auf den bauch warum härst du nicht auf uns mhh?

ich bin jetzt auch schon 7 wochen daheim und ich glaub das wird noch länger,denn wenn er wirklich nochmal operieren will kommen bestimmt nochmal 3 wochen dazu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH