Gebärmutterentfernung vaginal

sFilbeArbrauxt


Rapunzel, mit Sauna wäre ich wirklich ganz vorsichtig. Da gedeihen jede Menge Pilze in dieser feuchten Wärme. Und dein Scheidenklima ist mindestens so lange gestört, wie du Wundfluss hast. Das muss sich alles erst wieder richtig aufbauen, um Schutz vor Infektionen zu bieten.

koleine4 heYxe K3x5


rapunzel

das mit infektion ist übertrieben die kann man schon kriegen :)z und mit sauna ist so ne sache du weißt ja das dein kreislauf nicht so ganz auf der höhe ist wenn man es auch meint.ich kann nicht sunen da wird mir immer gleich ganz %:| %:| .hab niedrigen bludruck würd schon auch gern gehen fördert ja den kreislauf oder?ach, fällt mir noch ein ich hoffe wir müssen uns nicht noch ein umstandskleid kaufen ;-D

R>apLuNn&zel6x4


Hat sich Blizzard nach der Shopping-Tour nochmal gemeldet? Ich musste noch lange über unsere Tamponadeerfahrungen lachen. Mein Blasenkatheter kam auch gleich am Tag nach der OP raus. Nur ich musste noch die Visite abwarten und dann noch 2 Stunden bis die Schwester mal Zeit hatte. So kam es, dass ich mit dem Beutel frühs noch waschen war.

Ich hoffe Blizzard musste beim Shopping nicht auch eine Hose mit Bauchweite suchen, so wie ich.

kPlein.e hegxe 3x5


scheiß ND hab soch glatt vergessen das "NICHT" zu schreiben vor übertrieben %:|

R&ap8unzvel6x4


Nein Silberbraut, da haben die Mädels recht. So ohne weiteres lassen wir Dich hier nicht weg, wenn es keine Alternative gibt.

RHapuGnzela64


Kleine Hexe,

;-D ;-D Umstandskleid ist gut. Habe heute auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mal in der Abteilung für "Werdende Muttis" zu suchen. Bei allem Ernst, den Humor darf man nicht verlieren. *:)

s\ilgblerbrxaut


Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Mädels, das wird ganz bestimmt auch bei euch wieder besser.

Ich verteile mal ein paar Anti-Blähbauch-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k@leine! hexeq 35


** siehste silberbraut sogar rapnzel sagt das :)z :)z wir brauchen dich doch

k1leiDne hexPe 3x5


das wär ja noch schöner den lassen wir uns nicht nehmen.da werd ich sonst zur riesen hexe wenn uns den jemand nehmen will und das wir dann gefährlich :)z

s=ilAberPbrauxt


Mädels, ich bleib ja hier :)z Ihr habt mich überzeugt und Blizzard hat ja auch versprochen zu bleiben.

Hexlein, dann kann ich dich ja nicht mehr mit Hexlein ansprechen, wenn du plötzlich riesig wirst. Das geht nicht. Außerdem habe ich Angst vor großen Hexen ;-)

mqusi>kboxx


Hallo Mädels *:) @:)

bin wieder da, ach was für ein herrlich warmer Tag das war-und morgen soll es wieder regnen :|N

Hexlein

ich wünsch mir jetzt einfach für dich das du um die Op drumherum kommst-genau-das soll ganz ganz schnell besser werden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sunny

schimpf schimpf schimpf....................

Ich weiß es macht keinen Spaß kaum etwas tun zu können, wenn man nicht wiederstehen kann gibt es auch gleich eine Watschen :)z aua..........

Halte durch, schone dich, auch diese Zeit geht vorbei :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Rapunzel

ich freu mich sehr für dich das du deinen Darm wenigstens dazu überreden konntest ein kl. wenig von seinem Dornröchenschlaf zu erwachen :)z hoffe all deine Säfte und Flohsamen helfen dir weiterhin :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alle anderen die ich jetzt noch nicht erwähnt habe schicke ich aus meiner Truhe vorsorglich viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mpusikbxox


tschuldigung Rapunzel................menno... %:| .....ich mein doch den Dornröschenschlaf und nicht den Dornröchenschlaf ;-D

kgle=ine hexxe 35


silberbrautdu mußt doch keine angst vor kriegen so lieben mädels wie ich hier kennengelernt habe tu ich nix versprochen.du ich hab drüben grad was gelesen du hst da was geschrieben ich hoffe das da mir die psyche keinen strich durch die rechnung macht.aber so wie es aussieht muß ich noch länger auf die freigabe warten :°( oder soll ich noch vorher angklopfen lassen bevor es nochmal zu einer o.p kommt ;-) langsam brauch ich dann wirklich das räumkomando wenn es so weiter geht. man alle dürfen nur ich nicht :°_

kkleiGne heMxe 35


*:) ** musikbox

danke für die sternchen wie gehts dir heut?

siilberbir#axut


Hexlein, das muss doch bei dir nicht so sein, wie ich drüben im Faden vorsichtig angefragt habe. Du fühlst dich doch sicher noch als Frau (?), auch wenn du leider deinen Kinderwunsch nicht mehr erfüllen kannst. Wenn du Lust hast, warum solltest du es dann nicht jetzt mal versuchen? Es sind doch bei dir jetzt 7 Wochen (?) und dein Arzt hat doch auch gesagt, das von der Scheide her alles gut verheilt ist. Oder hat er es dir ausdrücklich verboten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH