Gebärmutterentfernung vaginal

m[us>ikbNoxx


Silberbraut

da schau ich morgen gleich mal nach :)z

Rapunzel

Danke für den Tip :)z

Dein Vorschlag mit dem Prosecco und dem Runterrutschen von der Couch usw.... Das sollten wir im Auge behalten. Stimmts?

:)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

mCus\ikbxox


mmhh, hat Blizzard nicht gesagt das Ihre Tochter heute den Laptop braucht ":/ ???

RMapunLzelx64


Hi Silberbraut,

ich muss auch alles probieren. Bin dankbar für jeden Tipp. Zahle bald fast jeden Preis dafür.....Aber Rossmann hört sich ganz gut an und mit Artischocke usw. kann man, denke ich, nichts falsch machen.

Ich werd mich jetzt für meinen Gyn-Termin morgen duschen. Falls ich nicht mehr reinschaue, sage ich schon mal

zzz zzz zzz zzz Gute Nacht, träumt was Schönes.

m=usikkbxox


Alle

ich glaub ich leg mich heute lieber mal mit meiner Wärmflasche auf die Couch.

Ich will doch ab Do -So wieder fit sein :)z mein Süßer hat kommt doch am Do und hat ganz überraschend am Fr Urlaub-dann wollen wir vielleicht zu Freunden fahren oder............?

ZUauberC-Mausx37


hallo Mädels

WOW wart ihr fleissig...... hab gar nicht alles nachgelesen....

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Bei uns war das Wetter auch super, man konnte nur im Pullover nach draussen gehen...

Morgen soll es aber wieder schlechter werden

srilbPerbrauxt


Rapunzel, dann wünsch ich dir auch eine gute Nacht und angenehme Träume. Für deinen Gyn-Termin morgen drücke ich dir die Daumen.

Stimmt, Blizzard schrieb davon, dass ihre Tochter wieder den Läppi beschlagnahmt.

mRusikxbox


Rapunzel

genieße deine Dusche und schlaf dann gut zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz dir noch schöne Träume @:) :)* erzählst du deinem Gyn jetzt von deiner Blase, die könnten ja einen Urintest machen?

soilbejrb;rauxt


Musikbox,........oder? ]:D :-X |-o Damit du fit bist am langen WE :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m(usi6kboxx


Hallo Zaubermaus @:)

hattest du auch einen schönen tag?

mFusiQkbxox


Silberbraut

Jep |-o ]:D |-o :-D auf alle Fälle :)z hab doch morgen meine 6.Woche-Freigabe :)=

AengeWl029z0x4


@ Musikbox

kenne mich obwohl ich operiert wurde am Magen auch nicht mit Magenschmerzen aus wünsche dir mal Gute Besserung und schone dich schön.

@ Rapunzel

an dich habe ich Heute gedacht als ich im Wartezimmer des Frauenarzt gewartet habe, da habe ich von einem Tee gelesen der den Darm auf Trab bringt oder war es Saft grübel. Schlagt mich hin die Alzheimer oder die Demenz hat mich eingeholt, wollte es dir doch unbedingt mitteilen. Grrrrr

@ Kleine-Hexe35

drücke weiterhin die Daumen für dich dass es doch noch gut wird. Hoffe ich so sehr für dich.

@ alle

Klinke mich hier mal aus bin Fix und Foxi kaputt war etwas zu viel Stress heute gewesen, ausserdem auch noch nicht zu Nacht gegessen auch heute nur ganz schnell mal was zwischendurch auf der Arbeit gegessen schnell nichts halbes und nichts ganzes.

Schicke euch allen die Welche brauchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ach im übrigen was ich noch sagen wollte bin heute gar nicht untersucht worden, dachte ja dass würde passieren weil gesten die Koni 8 Wochen war aber ist nicht passiert nur einfach eine wirklich ausführliche Aufklärung die keine Fragen diesbezüglich ausser dass der Blase offen lies.

Bin morgen früh nochmal da muss noch was erledigen eine gute nacht euch allen und lasst euch bloss nicht hier den Saft abstellen grins

Denke im Moment auch an Fischly die hoffentlich alles gut überstanden hat nun.

Im übrigen die Rechte Hand der Chefin meinte ich solle bloss schauen dass ich in Ruhe gesund werde und nicht zu früh arbeiten gehe mal abwarten wie es nach den vier Wochen ausschaut.

Ich habe meinen Frauenarzt schon mal gesagt dass es auch egal ist weil ich eh arbeitslos bin.

so puh genug wünsch euch was

glg Angel

m%usikxbox


Angel

ich wünsch dir eine erholsame Gute Nacht und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

s=i>lbterbraxut


Angel, ich glaub Hexlein hatte es schon geschrieben und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Unter 6 Wochen ist nahezu unrealistisch. Bei mir waren es ja sogar 8 1/2.

Zaubermaus, du bist aber spät dran heute *:) Hast du den karierten oder war es der gestreifte Ausfluss schon gesichtet?

s@ilbeirbraxut


Angel, ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

mIusikBbxox


Silberbraut

wohin ist denn das Hexlein so schnell verschwunden ??? :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH