Gebärmutterentfernung vaginal

siiluberborauxt


Das habe ich mich auch schon gefragt, Musikbox. Ich kann nur vermuten, dass der Computer wieder verrückt gespielt hat. Sie würde sich doch nicht einfach davon schleichen.

Z0aubeer-Mau@s37


@ musikbox

ja ich hatte einen schönen sonnigen Tag. Man fühlt sich gleich viel besser wenn die sonne scheint finde ich

Aber ich bin so richtig müde..... sonne schafft glaub ich ... :-D

mEussikbxox


Silberbraut

ist sicher der Computer :)z sonst hätte sie tschüß gesagt das Hexlein geht nicht einfach so :|N

Also, ich leg mich jetzt wirklich mit dem Wärmfläschchen hin, will doch wenn wir übers WE wegfahren fit sein und meine Freigabe nicht riskieren ;-D

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Gute Nacht und ganz tolle Träume ^^z.Bsp.Freigabe für alle ]:D ;-D :)_ ^^

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bussi :-x

mHusiKkboxx


Zaubermaus

seit ich Hashi hab, kommt es mir so vor als ob ich zuviel Sonne oder die ersten Sonnenstrahlen nicht mehr so gut vertrage ???

Aber du hast recht, man fühlt sich gleich viel besser :)z Sonne für alle :)z :)_ ;-D

Guts Nächtle ihr Süßen @:) :)*

siilbe5rbraut


Musikbox, erhol dich gut, bei angenehmen Träumen zzz zzz zzz zzz

.Freigabe für alle ]:D

Das wünsch ich dir und allen anderen, ebenso wie die positiven Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Z+auber0-Mausx37


gute nacht Musikbox

träum was schönes...... und nimm noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit, vorsichtshalber

Ja seit Hashi kann ich Wärme und Sonne auch nicht mehr gut vertragen..

mXusLi_kboxx


Silberbraut

.Freigabe für alle ]:D

Das wünsch ich dir und allen anderen, ebenso wie die positiven Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Lieb von Dir x:) :-x ich wünsche es auch wirklich allen von Herzen gerne :)* x:) :-x :)_

Guts Nächtle @:) :)*

Z~auber3-Mausx37


ich werde auch wieder gehen, mir fallen immer die Augen zu....

an alle

ich wünsche euch eine gute Nacht und super schöne Träume.......

@ silberbraut

machst du mir noch den Kauz ??? ??

an alle noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu Vorsorge oder zur sofortigen Verwendung ......

bis morgen *:)

m%usxikboxx


jetzt muss ich doch noch was sagen :-D

Ich bin so froh das ich Euch kennengelernt habe :-x x:) und wünsche mir das wir noch lange eine so schöne Zeit zusammen haben und freu mich daruf @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

s]ilbernbra{ut


Zaubermaus, dann schlaf mal schön und träum von der Sonne! zzz zzz zzz zzz

Das Käuzchen: Huuuuuuu huuuuuuu

Musikbox,

Ich bin so froh das ich Euch kennengelernt habe :-x x:) und wünsche mir das wir noch lange eine so schöne Zeit zusammen haben und freu mich daruf @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

dito :)^ :)=

ZPa@ubevrJ-M]ausx37


ich schließe mich da schnell noch an.....

Schön, dass es euch gibt

danke liebe Silberbraut für den Kauz

schlaft gut

Sxunny5x5


Silberbraut

du kannst doch nicht einfach hier verschwinden!!! :|N

Musikbox

Die Watschen habe ich mir auch ehrlich verdient.** :)z

Wie hast du das bei deiner Heimreise eigentlich mit deinem Gepäck gemacht?

Du darfst doch auch noch nicht schwer heben. Hastb du es schon einmal mit Pfefferminztee versucht. Den trinke ich immer bei Magenproblemen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Kleine Hexe

man alle dürfen nur ich nicht

Stimmt nicht, ich darf auch nicht ;-D

Alle

Ich habe ma eine blöde Frage. Wo kommt denn eigentlich der Wundfluß her, wenn oben zugenäht ist? ???

So, ich sag dann auchgute Nacht. Habe fast den ganzen Abend wieder telefoniert und bin deswegen zu spät gekommen. Schlaft schön!!

sPilvberbkrauxt


Sunny, jede äußerliche Wunde verschorft. In der Scheide ist es aber feucht, also kann sich kein Schorf bilden und das äußert sich in dem Wundfluss.

Schlaf gut und schöne Träume *:) zzz zzz zzz zzz zzz

Siunn,y55


Silberbraut

Dankeschön für deine Antwort. Nun bin ich wieder etwas schlauer. Dir auch süße Träume!! *:) zzz

SNonnen;scheRin-Pxetra


Hallo Mädels,

Ich freu mich, euch gefunden zu haben. Ich hab's bereits überstanden und es geht mir eigentlich gut. Die OP war vor 2 Wochen und 2 Tagen. Die GM wurde vaginal entfernt-ich hatte ein faustgrosses Myom, das hat auf Darm und Harnblase gedrückt. Nachdem ich nach 4 Kindern ohnehin eine leichte Senkung hatte und das Schneeschippen mir im Dezember noch den Rest gegeben hat, habe ich mich spontan zur OP entschlossen. Beim Wasserlassen hatte ich Probleme, ein schmerzhaftes Ziehen und ich konnte mich auch nicht sofort wieder aufrichten. Letzte Woche war ich schonlängere Zeit in der Stadt und es ging mir richtig gut. Am WE hätte ich eigentlich wieder die Regel gehabt, ich hatte Kreuzschmerzen und war halt auch etwas mies drauf (seelisch, wie meist unmittelbar vor den Tagen)

Eigentlich passe ich sehr auf mich auf, hebe nichts usw.

Aber im Eifer des Gefechts hab ich die feuchte Wäsche aus dem Keller geholt und ein paar Tage später einen Wassereimer (Kondenswasser vom Trockner). Und gestern hab ich versehentlich im Kinderzimmer das Bett nach vorne gezogen, damit ich an die Zudecke komme.

Wie auch immer, ich hab nunwieder das Gefühl, dass ich die Blase spüre und wieder öfter aufs Clo muss. Bilde ich mir da vielleicht was ein? Ich hab den Eindruck, dass das nun mehr damit zu tun hat, dass ich die Regel hätte. Denn beim Niesen kommt kein Tropfen raus. Und im Krankenhaus beim letzten Ultraschall hat mir mein Gyn gezeigt, dass sich der Darm dort ausgebreitet hat, wo zuvor die Blase war, demzufolge kann sie doch gar nicht mehr tiefer rutschen?

In knapp 2 Wochen bin ich zur Nachsorge, aber über Antworten voneich würde ich mich sehr freuen.

Operiert hat mich mein Gyn, dem ich sehr vertraue, sonst haette ich es nicht machen lassen. Schmerzen im Unterleib hatte ich nur am OP-Tag und in der Nacht, aber die Übelkeit nach der OP war super heftig, obwohl man alles tat, um das zu verhindern – da hatte ich schon schlechte Erfahrungen.

Wie gesagt, besorgt bin ich nur um meine Blase, das war auch der Grund der OP, da ich eigentlich keine Periodenprobleme hatte. Aber ich kenne alle Toiletten in den Städten und das macht keinen Spass.

Gute Nacht

Sonnenschein-Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH