Gebärmutterentfernung vaginal

Alngebl0h29x04

@ Silberbraut,

so schnell ging es bei mir im Dezember auch. Wurde Sonntags Abends noch der Arzt gerufen, der erst mal über eine Stunde brauchte, der hat dann dort wo dass Hämaton sich einen Ausgang suchte eine Antibiotkakette eingelegt und gemeint schlimmsten Fall was er nicht denkt müsste ich auf den OP Tisch. Am nächsten Morgen kam die Oberärztin schaute es sich an und machte einen Ultraschall und es war was gerissen und dass Hämatom und meinte ich müsse in den OP, kam sogar noch Frühstück gemein der Kaffeeduft und dass leckere Brötchen gmpf hab es weggeschickt und um halb neun war ich schon auf dem Weg in den OP, die Vorbereitungen habe ich alle mitbekommen die ganzen Ärzte die da mit ihren Mundschutz das standen als würden sie schon dass Messer wetzen und wisst ihr warum weil ich ja beim Narkosearzt nichts unterschrieben hatte, der ist erst mal auf die Suche nach einem Formular hat für mich Ewigkeiten gedauert und dann konnte ich mündlich zusagen dass er darf und bin dann auch Gott Sei Dank gleich drauf eingeschlafen.

@ Kleine-Hexe35

kann dich verstehen deine Angst und hoffe es wird nicht notwendig. Hoffe dass es morgen nochmal besser geht und vor dem 20 ganz weg sein wird. Ich hatte zum Beispiel ganz viel Angst gehabt vor meinem Frauenarzttermin den ich ja vom Dezember in den Januar verschoben hatte und diese Angst war ja leider begründet weil ich da ja von der Vorstufe Krebs erfahren habe und dass ich ambulant operiert werden muss.

mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die welche brauchen

k~leilne Shexe x35

angel

das ging mir vor 2 jahren so hatte einen pab wert von 4a und dann mußte ich 2 wochen auf einen o.p termin warten.und dieses mal ging es schneller.mußte nur 1 woche warten.ging mir genauso sie dir die LMAA tablette wirkte schon gar nicht mehr als ich in den o.p durfte aber hatte einen lustigen narkosearzt der mich doch glatt noch zum tanzen aufgefordert hätte ;-D so ein scherzkekes

AAngevl029>04

@ Kleine-Hexe35

ich bekam noch nicht mal die LMA Tablette und war so aufgeregt, dachte eigentlich entlassen zu werden. Und dann im Januar musste vom 6 Januar noch bis zum 24 Januar warten bis dann die Konisation war. Als mein Frauenarzt dann sagte nach der OP er ist zufrieden dachte ich Juhuu. Hielt an bis Donnerstag 27 Januar dann dass mit der Gebärmutter. Was aber schlimmer war dass es halt nicht möglich war es gleich hinter sich zu bringen und so lange noch warten zu müssen. Im übrigen bei meinen Ohrops sagten die Schwestern immer so spät auch bei der Koni Bescheid lag wohl daran grins weil es die gleich Station war nämlich die für ambulante Eingriffe so dass die LMA Tablette eh nix genutzt hat. Bin mal gespannt ob ich nun mal rechtzeitig Bescheid bekomme und dass Teil auch mal wirken kann vorher.

ktleDinhe hpexe 3x5

**angel **die LMAA geben sie dir in dem KH wo ich war auch bei einer koni da durfte ich ja auch wieder heim.ist wohl auch von krankenhaus zu krankenhaus anders.ich dachte auch nach der koni ist alles gut naja bis vor 8 wochen da war der wert wider auf 3d gestiegen

A"ng<el02x904

@ Kleine-Hexe35

meinte habe bei meiner Notop im Dezember keine bekommen und dass war gerade da wo ich sowas von aufgeregt war nicht so schön. Bei der Koni hatte ich eine bekommen, jedoch zu spät eingenommen weil die zu spät Bescheid gaben. Ist aber nicht weiter tragisch.

Ich bin nur mal auf was anderes Gespannt. Bei der Koni die Narkoseärztin hat einmal gestochen war sie nicht zufrieden ein zweites Mal auch da lief die Infusion nicht dann musste auf dem OP Tisch selbst ihr Kollege ran und nochmal gestochen. Das funktionierte dann war aber in der Armbeuge. Meine Hand wurde ganz dick und leuchtete in allen Farben. Bin mal gespannt ob sie eine Vene finden oder mich nochmal maltretieren

Z)aub-e1r-Maufs37

Hallo Mädels

einen wunderschönen Guten Mittag ;-D

@ sonnenschein-Petra

auch auf die Gefahr hin dass du mich steinigst, ich schließe mich Silberbraut an.

Schone dich!! Es ist nur eine begrenzte Zeit die du eingeschränkt bist, dann geht es dir gut. Wenn du dich jetz ;-D übernimmst dann sind die Schäden nachher vielleicht größer als im Vorfeld..

Hier, sind zwar Kraftsternchen aber ich funktioniere sie für dich in Geduldsternchen um :-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ hexlein

es geht dir heute etwas besser?

SCHÖÖÖÖÖÖÖN hier bekommst du auch noch einen ganzen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit bis spätestens 19. ALLES gut ist... Ich wünsche es dir so...

@ angel

hier auch für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen die Schmetterlinge der Angst.

ICh kann das gut verstehen aber ich bin mir sicher, alles wird gut

@ silberbraut...

hmmmmm hier schleichen gm-lose nachts durch das NEtz......

Warum konntest du nicht schlafen, zuviele Gedanken?

Hier bekommst du auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* gegen Müdigkeit und damit du heute Nacht schlafen kannst.

@ alle

Wie geht es euch heute?

Das wetter hat sich schon wieder zurückgezogen, gestern war es sooooooo schön und heut ist es wieder trüb und grau

ABngel0m290x4

Auweia das kann ja noch lustig werden bekomme gerade leichtes Ziehen in den Unterbauch, morgen sollte ja die Periode kommen spätestens übermorgen. Glaube werde vorsorglich mal was einstecken zur Sicherheit auch Naproxen Tabletten. Aber vielleicht kommt dass Ziehen von was anderen, aber mal nicht von der Blase da bin ich mir sicher. Vielelicht auch durch Blähungen obwohl kann nicht sein weil mein Bauch überhaupt nicht dick aufgebläht ist zur Zeit. Bin gleich hier weg muss bestimmt nicht soviel nachlesen heute Abend weil habe ja schon fleissig gelesen. Heute und gestern alles. Habe ja bald viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Zeit dazu zwinker Knuddel euch mal alle

stilb~erbrauxt

Zaubermaus, du bist aber heute früh dran! *:)

Hmmm ja, irgendwie kreiselten letzte Nacht viele Gedanken durch meinen Kopf. Da bin ich halt wieder aufgestanden, um mich nicht sinnlos rum zu wälzen. Und dabei habe ich Sunny-GM-los (ach, wollt mich doch noch für dein Kompliment bedanken @:)) durchs Netz schleichen sehen ;-D

Deine Sternchen nehme ich dankend an und hebe sie für die kommende Nacht auf, denn müde bin ich jetzt grad nicht.

ZaaubeAr-Maxus37

@ angel

einen schönen Tag wünsche ich dir.

Wenn deine Periode jetzt kommt ist sie schon besser oder weg wenn du OP wirst..

:)* :)* :)* :)* :)* damit es nicht so schlimm und schmerzhaft wird..

Bis später *:)

Z&auber3-Mausx37

*:) Silberbraut

HAb noch ein bisschen Zeit bis mein Sohn nach Hause kommt und dachte ich schau jetzt einfach mal im GM-losen Zimmer vorbei, wer sich dort so auf der Couch lümmelt...

Kann es gut nachvollziehen wenn man nichts nicht schlafen kann das ist ziemlich blöd. Wenn man sich von links nach rechts wälzt. Ich hoffe du konntest deine Gedanken ein wenig ordnen und die schlechten abschalten oder ausräumen..

Wie geht es dir heute?

Z.auber-tMauxs37

sollte natürlich NACHTS heissen....

AJngelZ029v04

@ Zauber-Maus37

bin ja ehrlich da ich es nicht verhindern kann und ich doch noch einmal in den Genuss komme wäre ich schon froh wenn sie weg ist nächste Woche am OP Tag. Wenn sie noch da wäre so bin ich zumindest beruhigt dass es nichts ausmacht und die OP gemacht wird. Hatte da echt Anfang Panik als ich ausgerechnet habe die Periode könnte dann sein. Aber hatte meinem Frauenarzt eine Email geschickt und auch prompt Antwort bekommen dass es nicht schlimm ist, man war ich da beruhigt.

Schöner Tag , ja wir haben noch schönes Wetter aber kalt gegenüber gestern und dann muss ich gleich noch arbeiten von 14 bis 20 Uhr habe doch sogar keine Lust. Aber wenn ich die Schicht verbracht habe ist schon wieder ein Tag vorbei. Morgen dann 8 Stunden, bin froh nicht senden zu müssen, was mich nur stört ist dass ich nicht muss weil ich nicht kann durch den dämlichen Computer.

Aber die Hauptsache dass Laptop dass ich in nächster Zeit viel öfter brauchen werde funitioniert Gott Sei Dank. Sonst würde ich nämlich nicht hier auf der Couch still verharren sondern unruhig vor lange Weile und lauter Unfug im Kopf durch die Wohnung schwirren grins.

So mal schnell meinen Kaffee trinke bevor er wieder kalt sein wird und dann noch ein viertel Stündchen und ich muss leider schon los.

ZEauber-TMausx37

@ angel

ich hatte auch Panik, dass mein schon 6 Wochen vorher ausgemachter OP Termin verschoben wird weil ich geblutet habe.

DER Arzt sagte dass es nichts ausmacht und man ja bei Dauerblutungen, die viele Frauen in der Situation haben ja schlecht einen blutungsfreien Tag abwarten könne

Mach dir nicht so viele Gedanken...

Wenn sie da sind dann sind sie da wenn sie bis dahin weg sind, auch gut....

Lass dich auf der Arbeit nicht stressen...

Bis später

s+ilb%erbrazut

Zaubermaus, mir geht es gut. Finde es draußen nur grauslig kalt und hocke deshalb hier.

Meine Gedanken konnte ich dann abschalten. Die Geschichte mit meinem Sohn (der Vereinsaustritt) zieht noch einen hässlichen Rattenschwanz hinter sich her (ich frag mich wie Sportfreunde so unfair sein können). Das ließ mir keine Ruhe, aber jetzt bin ich wieder OK.

Hast du eigentlich deine alte Kondition wieder erlangt bei den Spaziergängen mit deinen Hunden?

k%l;eine hAexe 35

zauber-mausdanke für die sternchen

nicht böse sein aber ich geh jetzt mit dem hund ne runde und dann verkrümel ich mich etwas auf die couch.hab schon seit heut nacht migräne.mal schauen meistens hilfts wenn ich ne std penne.

ich wünsch euch noch nen schänen nachmittag bis heut abend ich hoff nur das der pc nicht wieder spinnt *:)

nach ne tonne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wer sie brauchen kann bitte zugreifen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH