Gebärmutterentfernung vaginal

Asnagefl029]0x4


@ Silberbraut

mir ging es vorgestern so mit dem nicht Schlafen können, dass ich am liebsten aufgestanden wäre und hätte dann mal hier in Ruhe alles nachgelesen weil die Nacht war um drei Uhr Zu Ende. Letzte Nacht war es halb fünf und heute Morgen war ich so müde und da fiel mir ein dass ich mich ja noch lümmeln konnte, also schnell aufgestanden Schatzi Frühstück gemacht und nochmal in die Koje. Er könnte zwar sein Frühstück selbst machen ist kein Tanz. Braucht nur den Kaffevollautomaten ein zu schalten und aufs Knöpfchen drücken zum Beispiel für Kaffee.

Aber dass lass ich mir nicht nehmen dass Frühstück zu machen, er macht soviell für mich. Als ich gestern von der Arbeit kam lag die Wäsche zusammengelegt auf dem Bett und auch die gebügelte. Glaube hatte ne Hose zu bügeln von mir, weil er bügelt immer. Ich werde es auch garantiert nicht tun wenn ich aus dem Krankenhaus zu Hause bin, haben ein sehr schweres Bügelbrett und eine schwere Dampfstation, wäre wohl nicht so gut die durch die Gegend zu schleppen weil hat keinen festen Platz wo sie aufgebaut stehen bleiben kann.

So Mädels wenn ich so auf die Uhr schaue muß ich nun wirklich los ob ich will oder nicht hilft alles nicht habe noch keine Mainzelmännchen gefunden die ich für mich hätte auf die Arbeit schicken können. Wenn heute die kranke Studentin arbeiten kommt, soll sie mir bloß von der Pelle bleiben mit ihren Viren.

so winke winke winke und wech

Z{auberZ-Mxaus37


oh hexlein

So ein Schei* jetzt hast du Migräne? das tut mir leid....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hoffe dir hilft ne Std. Schlaf...... Lass dich mal :)_

Bis später

sBil%berb#raut


Angel, den Mann borg ich mir mal aus. Mein Männe macht ja vieles, aber Bügeln, nee. Ich krieg dann zur Antwort: "Das wird auch am Körper glatt!" ;-D In der ersten Zeit nach der OP, hat Männe die Bügelwäsche zu meiner Mutter gebracht. Bin meiner Mutter auch sehr dankbar dafür.

ZCaubEer-Mxaus37


Silberbraut

Das kann ich mir vorstellen, dass das einen hässlichen Rattenschwanz hinter sich herzieht. :)_

Sportfreunde......? Hmmm ich denke Menschen allgemein sind so :-(

Jedenfalls ganz viele unserer Spezies.... Manchmal muss man sich schämen ein Mensch zu sein

meine Meinung

Aber schön, dass es dir etwas besser geht... Ich denke solche Leute sind der Gedanken nicht wert...

...

Meine alte Kondition habe ich noch nicht zurück aber ich mache Forschritte. Schleiche nicht mehr wie eine Oma :-)

Bei uns kommt grad deie Sonne..... :)z hoffentlich bleibt sie ein bisschen

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag. Ich puste mal kräftig, vielleicht kommt bei dir dann auch ein bisschen Sonne an...

Mein Sohn kommt jetzt und den werde ich mal ein bisschen mit Essen versorgen.

Spätestens bis heut Abend...

*:)

s6ilnberbhraut


Zaubermaus, also entfernst du dich schon vom SCHNEGGEDEMPO. Pass auf, dass du nicht geblitzt wirst! ;-D

Die Sonnenstrahlen würde ich gerne nehmen.

Ich wünsch dir auch einen schönen Nachmittag! *:) Und ein paar "Flitzesterne" :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mFusiRkbox


Sonnenschein-Petra *:)

** schön das du den Weg zu uns gefunden hast :)z Herzlich Willkommen @:)

ich sag jetzt nur noch folgendes zu Dir SCHONUNG :)z ansonsten stimme ich den Mädels hier vollkommen zu.Bei 4 Kindern sicher nicht einfach, aber auch diese Zeit geht vorbei-dein Körper dank es dir :)z Ich schick dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es schnell wieder besser wird

mLus$ikb:ox


Silberbraut + Sunny *:)

** hätte ich gewußt das Ihr hier noch eine Pychamaparty schmeißt dann hätte ich meine Wärmflasche ins Eck geschmissen und mit Euch getrascht :)z ;-D :)_

** ICH KONNTE AUCH NICHT SCHLAFEN %:| das ist bei mir schon die 2.Nacht :|N

Silberbraut

ich schicke dir viele Einschlaftröstersternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich weiß, ist schlimm wenn einen so viel Gedanken plagen, deshalb noch etwas gegen die Plagegeister :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sunny

was macht der Druck im Bauch?Gib dir da Zeit es geht vorbei, es dauert nur noch ein bisschen :)z bei mir war es so nach 2,5 Wochen plötzlich kaum noch spürbar

Ich schicke dir ein paar Druckbauchwegmacher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m*usyikb|ox


Sunny

das mit meinem Koffer hab ich so gemacht:

Runter und hoch getragen in den 2.Stock hat den Koffer eine liebe Freundin, hier am Flughafen hab ich einen netten Herrn hinter mir gefragt, und vom Kofferband in Italien da hab ich einen netten Singiore gefragt :)^ war also kein Problem

Und wenn ich morgen Abend bis So mich mit meinem Mann aufmache dann hab ich ja meinen Mann :-x

mKu?siMkbox


Hexlein

Dein Bäuchlein war heute ertwas besser :)= klasse, das freut mich sehr :)_ jetzt wünsch ich mir wieder wie gestern ganz ganz fest das alles bis zu 20.3. weg ist....moment muss noch weiter Daumen drücken....noch fester..fester.........so jetzt-zur Sicherheit noch viele Sternchen gegen dein Grübeln und noch mehr zum Gesund werden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mxus(i6kboxx


Angel

alles wird gut @:)

ich schick dir für deinen Bauch und gegen den Gefühlswirbel viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mrusFik1boxx


** Und alle anderen lieben Mädels hier *:) @:) wie geht es Euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mEusikxbox


Huhu Blizzard bist ja auch hier *:) @:)

wie geht es Dir?

Was macht dein Magen? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich hab immer noch Probleme, morgen bin ich zur Blutabnahme wegen meinem Hashi eh beim Doc ich werde ihn fragen ob er mir was empfehlen kann.

m usik~bxox


Und Huhu Silberbraut auch da *:) @:)

bist du heute auch sooooo müde? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mgusi'kboxx


Ja Hallo Hexlein und Sonnenschein-Petra *:) @:) :)*

da wird es ja richtig voll auf der Couch :)_ :-D

ich mach zur Feier des tages gleich ein Fläschchen Prosecco auf....plopp....Bedient Euch :)_ ;-D das gemeinsame Käffchen haben wir heute ja verpaßt

kcleline rhexex 35


hall *:) o musikbox

danke für die vielen sternchen kann ich gut gebrauchen.wie gehts dir heut?

hallo sonnenschein-petra

na alles gut bei dir ?ich hoff du fühlst dich bei uns wohl wär nämlich schade wenn du wieder gehen würdest :)* :)* aber das willst ja eh nicht gelle ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH