Gebärmutterentfernung vaginal

sEilb>er"br)auvt


Musikbox, *:) du bist so lieb :)_ Danke für die Sternchen. Mit den habe ich die blöden Gedanken beseite geschoben und die anderen nehme ich zusammen mit denen von Zaubermaus heute mit ins Bett. Da kann ich bestimmt schlafen wie ein Murmeltier.

Dein Magen macht immer noch Probleme? Och Menno, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du musst doch morgen fit sein, wenn dein Männe schon mal ein langes WE hat. Und das bedeutet natürlich, dass du in der Nacht auch schlafen kannst. Also noch ein paar Sternchen hinterher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenn ich gewusst hätte, dass du letzt Nacht auch nicht schlafen konntest, hätte ich mal gaaaaaaanz laut durch Netz geplärrt. Vielleicht hättest du es gehört und dann hätten wir soooo schöööööön getratscht. :)z

Sag mal, warst du nicht heute zur Abschlussuntersuchung? ":/ (ich glaub die ND wird immer schlimmer :-/ )

k|leiLne (hexe x35


musikbox

na da sag ich doch nicht nein PROST danke. das kaffee-trinken holen wir morgen nach

s]ilbejrbrauxt


Hexlein, hat sich deine Migräne wieder verzogen? Da zwickt der Bauch endlich mal weniger, da streikt dein Kopf. Och Menno, Mädel :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Das ist wirklich nicht fair.

s4i2lb*erbrxaut


Musikbox, komischer Weise bin ich nach solchen Nächten selten müde. Das kommt bei mir immer erst ein, zwei Tage später.

Ähm....n Gläschen Prosecco nehm ich auch, daaaaaaanke @:)

m|usi6kbox


Hexlein

Hab immer noch diese blöden Magenschmerzen :°( -wird schon wieder :)z

War heute nochmal beim Gyn bin jetzt noch 1 Woche zu hause dann geh ich wieder zur arbeit.

Muss aber unbedingt noch mit meinem Chef telef. damit dir mir in der Projektgruppe Unterstützung geben falls ein Kind einen epileptischen Anfall bekommt-kann das Kind doch dann nicht tragen :|N oder beim Material tragen brauch ich auch Hilfe :)z

Befürchte die haben niemanden der hilft, weiß nicht was ich dann machen sol ??? ??

mausikxbox


Silberbraut

ja bitte brüll beim nächsten mal ganz laut...............damit ichs auch hör ;-D

k5leineU ,hexeE 35


**silberbraut **der größte sturm ist vorbei hoffe nur der rest verschwindet auch nehme später noch ne tablette bevor ich zu bett geh dann ist es hoffentlich morgen ganz weg.

musikbox

das ist doof mit deinem magen laß dich mal :)_ :)_ :)_ u.viele :)* :)* :)* :)*

da kann dein chef gar nicht aus der muß dir jemanden zur seite stellen ansonsten kannst du nicht arbeiten :|N stell dir vor es passiert wirklich was und du hebst zu schwer was meinst was da alles passieren kann (es dankt dir keiner)wir dürfen erst nach 3-4mon.mal anfangen 5kg zu heben hat mein arzt gesagt :)z :)z

mousi'kbox


Hexlein

dann laß uns das mit dem Kaffee trinken noch vor 16Uhr machen, danach bin ich bis So weg.

Ich werd Euch ganz schön vermissen :°( wenn ich an einen Computer ran komm melde ich mich bei Euch :)z :)z :)z :)z :)z :)_ :)_ :)_ :)_ mein Mann hat sowieso schon gelacht und gesagt ich hätte Suchterscheinungen :-D :)_ %:| das stimmt :)z :-D

m^usikcbox


Hexlein

mein Gyn hat gesagt ich dürfte schon 5 Kg heben, aber nicht mehr und so ein Kind wiegt mehr als 5 Kilo.Ich weiß das die zur Zeit total unterbesetzt sind die FREISCHWEBENDE – GM ist doch noch nicht zurück, tststs...... :|N :|N :|N :|N sie wollte doch nach den Faschingsferien wieder arbeiten, die Arme ]:D

B)lizizaxrd


Hallo Ihr Lieben Mädels,

Heut war mein letzter freier Tag, nach 7 Wochen Couchen verabschiede ich mich ab morgen in den Arbeitsalltag. Hmm, mal sehen, wie das wird...werde erstmal nur am PC sitzen, muß etliche Mails aufarbeiten, Kundenaufträge, Materialverbräuche und Versuchsergebnisse.

Werde da sicher auch nebenbei mal hier schreiben können, das merkt mein Chef nicht (ein sehr netter , etwas zerstreuter :-X Dr. der Chemie o:) )

UND:

Ich hab was zu vermelden |-o |-o |-o |-o habe gestern meine Jungfräulichkeit verloren |-o |-o und es war sehr schön.

Melde mich dazu später nochmal *:) *:) *:)


Musikbox, ich nehme für den Magen auch oft Riopan, hast du das schon versucht? :)* :)* :)* :)* Und klär das noch mit deinem AG mit der Hilfe für dich @:) ...seid ihr denn da ganz allein in einer Schicht? Ist da keine Kollegin, die ein Kind im Notfall tragen/heben könnte?


Rapunzel

Eine "Bauch"Hose ;-D habe ich mir beim Shoppen nicht zugelegt. Ich trag immer noch meist Leggings mit Stiefeln und langem Oberteil , da meine Jeans bei längerem Tragen am Bauch kneift..habe Größe 36/38, und die sitzt am Bauch immer noch knapp >:( Aber das wird sicher wieder, wir müssen nur durchhalten :)* :)*

Ich musste noch lange über unsere Tamponadeerfahrungen lachen.

Ja, diese Erfahrungen sind schon einmalig..Ich hatte ja wie gesagt 3mal das Vergnügen, und jedes Mal war ich aufs Neue überrascht, wie die Ärzte ein ganzes Tischtuch oder Bettlaken in mich hineinbekommen haben :-o :-o ;-D

Wie geht es heut deinem Darm?


silberbraut, sunny *:) *:)

Sunny,** jede äußerliche Wunde verschorft. In der Scheide ist es aber feucht, also kann sich kein Schorf bilden und das äußert sich in dem Wundfluss.

Hmm klingt logisch, bei Frauen, die Wundfluß haben..Aber ich (oder auch Musikbox) hatte doch keinen Wundfluss; mir wurde in der Klinik gesagt, es sei halt alles so gut genäht worden, dass die Wunde/Naht nicht näßt ??? Wir sollten dazu nochmal eine eigene Studie durchführen ;-D


So, auch allen anderen nicht namentlich genannten ganz viele :)* :)* :)* :)* :)*

k|leine Khex5e 3x5


musikboxklar machen wir das vor bevor du gehtst ich bring auch kuchen mit

die freischwebende soll schauen das sie wieder kommt sie sagt doch immer das kann dicht so lange dauern oder?nein die müssen schon noch rücksicht auf dich nehmen wenn nicht sagst uns bescheit dann ld ich alle auf einen heißen ritt auf meinem besen ein und dann kommen wir alle was meinst wie die schauen würden wenn lauter gm-lose auf der matte stehen würden ;-D :-o

s;ilb@er)brauxt


Musikbox, waaaas, die freischwebende GM ist nach der Lapalie (irgendwas mit dem Knie ???) immer noch im Krankenstand? Na wie find ich denn das...tztz tztz tztz :=o ;-D :-X

Du kannst natürlich auf keinen Fall voll einsteigen. Es ist ja nicht nur das Heben. Genauso gut könnte ein Kind beim epileptischen Anfall deinen Bauch treffen, wenn es um sich schlägt. Das Kind kann ja nichts dafür, aber für dich kann das dann doch sehr schmerzhaft werden.

mkusiikbxox


Hexlein

mmhh, lecker Kuchen dazu :)^ :)_ :-D

nein die müssen schon noch rücksicht auf dich nehmen wenn nicht sagst uns bescheit dann ld ich alle auf einen heißen ritt auf meinem besen ein und dann kommen wir alle was meinst wie die schauen würden wenn lauter gm-lose auf der matte stehen würden

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

die Freischwebende kann nur heiße Luft pusten..........pfpfpfpfpfpf........ich wußte das die nicht vor mir kommt :)z wie gesagt ganz viel heiße Luft bei der, aber Hauptsache im Mittelpunkt stehen o:)

s[ilbe7rbraut


Hexlein, hast du noch einen Besen übrig? Ich mach natürlich mit

nein die müssen schon noch rücksicht auf dich nehmen wenn nicht sagst uns bescheit dann ld ich alle auf einen heißen ritt auf meinem besen ein und dann kommen wir alle was meinst wie die schauen würden wenn lauter gm-lose auf der matte stehen würden

;-D ]:D

k`l@eine6 hexde 3x5


**mädels da ist gleich eine verlägerung rangebaut ;-D **

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH