Gebärmutterentfernung vaginal

Z"aube0r-Maucs37


hallo Mädels

die GM-losen auf einem Besenstiel

hihi das wärs.... die werden Alpträume bekommen die sie nie wieder loswerden.....

]:D ]:D

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.

@ musikbox

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Magen..

Hast du Probleme mit Geschwüren? Frühling und Herbst sind Magengeschwür Zeiten.....

@ hexlein

für dich auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit die doofen Kopfschmerzen verschwinden.....

k1leizne Thexpe x35


hallo zauber-maus *:)

ach wgwn den kopfschmerzen mach ich mir keine gedanken diehab ich zu oft manchmal drei tage in folge.wie gehts dir heut?

mxusikHbox


Silberbraut

Genauso gut könnte ein Kind beim epileptischen Anfall deinen Bauch treffen, wenn es um sich schlägt.

mensch daran hab ich noch gar nicht gedacht :-o muss ich mir als Argument merken :)^ Danke :-x

Na ja, bei der Freischwebenden mußte wohl irgendwie am Knie alte Knorpel entfenrnt werden und was weiß ich noch was das jetzt OP-Technisch war?War wohl doch mehr.

Trotzdem hat sie wieder erzählt das sie angeblich schon super läuft :)z und eben nach den ferien wieder kommt :|N

Blizzard

das |-o freut mich doch sehr für dich :)_ :)^ und macht mich neugierig :)z hab doch auch meine Freigabe :)= Ich sags nochmal FREIGABE FÜR ALLE :)*

Bei uns arbeitet nur noch die Freischwebende-GM als Erzieherin der Rest sind Lehrer +1Zivi +1 Fsj+ 1Ba-Studentin, ich brauch als Unterstützung jemand der die volle Verantwortung allein tragen kann und da alle Lehrer Ihr eigenes Projekt haben und es einfach nicht genügend Unterstützung gibt weiß ich auch nicht wie das werden soll?

kkle"ine( he5xeR 35


**mädels ich geh dann mal mein gatte will noch internetten bis morgen allen noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und blizzard noch viel spaß am ersten tag **

mausik=bxox


Ihr seid einfach so lieb, Danke meine Mädels :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_

ich komm bald wieder zurück muss noch mit 2 Kolleginnen die die Vertretung machen telef.

Zaubermaus

Hast du Probleme mit Geschwüren?

hoffe nicht ":/ ":/ ":/

ZHauber-ZMausx37


@ hexlein

Kopfschmerzen sind so ziemlich das schlimmste was man haben kann finde ich...

:)* :)* :)* :)* :)* Drei Tage? da dreht man doch durch.....

Mir geht es gut, danke

wünsche dir noch einen schönen Abend ...

bis morgen und dass es dir morgen besser geht vom kopf und noch besser vom bauch...

ZbaubeAr-Ma'us37


@ musikbox

Ja Leute die Magenprobleme haben haben diese verstärkt im Frühjahr und im Herbst. Das ist erwiesen, warum weiß ich nicht...

Kann auch eine Magenschleimhautentzündung sein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B~l?izzaxrd


Musikbox

Hattest du schonmal eine Magenspiegelung? Bei mir wurde das gemacht, als meine Magenprobleme massiv wurden und ich kaum noch essen konnte (schlagartig 7 kg abgenommen {:( , so dass ich regelrecht mager war)

Die Magenspiegelung hat aber nix ergeben, zumindest keine Geschwüre oder so...Ich bekam dann die Diagnose "Reizmagen" %-| %-| . Nachdem ich mit PPI begonnen hatte (Protonenpumpenhemmer bzw Säurehememr, auch Magenschutz genannt) , wurde es langsam besser. Mittlerweile nehm ich die PPI nicht mehr täglich, dann lieber das Iberogast oder Riopan.


Kleine Hexe

Schönen Abend noch und pflege deinen Bauch :)* :)* :)*

sSilkberbxraut


Hexlein, ich wünsch dir weiter gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Kopf und den Bauch. Das muss doch besser werden. Ich wünsche dir eine gute Nacht und angenehme Träume zzz zzz zzz zzz zzz

Blizzard, ich hab doch glatt deinen Beitrag übersehen :-/

Du hast deine Jungfräulichkeit verloren ;-D :)= Ich möcht dich knuddeln :)_ Glückwunsch! Das klingt doch super, dass es schön war |-o

Musikbox, du darfst auch |-o Na da kommt doch das lange WE mit Männe genau richtig. Schnell noch ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen deine Magenbeschwerden und alle anderen Zipperlein und dann bist du morgen fit wie ein Turnschuh und.....berichtest spätestens am Sonntag ;-D |-o :-X

sBilber\b;raxut


Blizzard, ich stell mir so eine Magenspiegelung scheußlich vor {:( Aber wenn ich deinen rasanten Gewichtsverlust lese...ich glaub, da ist man so ziemlich zu allem bereit.

mzus,ikUbox


oh menno, erreiche niemanden..... >:(

Hexlein

paß auf dich auf und dir weiterhin Gute Besserung mit allem :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzard

mensch wie die Zeit vergeht, jetzt bist du morgen schon wieder in der Arbeit.

Paß aber noch auf gell :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Eine Magenspiegelung hatte ich schon mal bei dieser blöden HA aus meiner Vergangenheit die nicht gemerkt hat das ich was mit der SD habe, tja, und nach der Magenspiegelung so 1 Jahr später sagte sie mir dannüps, hab vergessen IHnen zu sagen das sie im Magen Helicopacter haben, die muss man mit einer speriellen Antibiotika-Zherapie behandeln damit ich nicht irgendwann Magenkrebs bekomme-Klasse :)=

Anscheinend haben 10% der Bevölkerung ganz unbemerkt diese Helicobakter im Magen, und nur manche merken es-ich hoffe das kann m,an nicht 2Mal bekommen.

m$us_ikbox


Danke Euch allen für die vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* helfen bestimmt :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

m{us*ikbxox


Silberbraut

du darfst auch |-o Na da kommt doch das lange WE mit Männe genau richtig.

Jep,freu mich schon :=o ]:D |-o

s$ilbeCrbraut


Blizzard, wenn du morgen wieder arbeiten gehst, lässt du aber ganz bestimmt die Kanister stehen!!! Ich wünsch dir viel Spaß!

ZXaube?r-Mausx37


oh Blizzard

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen ersten Arbeitstag morgen...

Lass dich da bloss nicht hetzen oder stressen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH