Gebärmutterentfernung vaginal

ACngJelS0290x4


Huhuu ihr Lieben Mädels,

gerade erst ein paar Minuten zu Hause und dann schon von Männe gefordert was in den Papieren zu suchen, habe es nicht gefunden. Ausserdem wollte ich auch mal Ruhe wenn ich gerade von der Arbeit heim komme.

Bin auch nur kurz hier heute Abend weil noch essen und Extremcouching und hoffentlich nicht wieder eine fast schlaflose Nacht die letzte ging.

Ich schlafe fast immer wenig weil ich wach werde und mein Mister Mann im Ohr tut sein übriges damit ich nicht mehr einschlafe.

Habe daher nicht nachgelesen seit heute Mittag aber überflogen habe ich es. Morgen habe ich wenn ich nicht mal wieder von Männe eingespannt werde mehr Zeit hoffe ich. Muss aber auch noch kochen nach Feierabend. Och Menno gar keine Lust.

@ Musikbox

gaaaaanz vielen Dank für die Kraftsternchen wegen meiner Angstschmetterlinge im Bauch, wegen dem Gefühls durcheinander.

An alle anderen Mädels hier hoffe es geht euch gut. Bin heute fast nicht von der Arbeit weg gekommen. Hatte einen schwierigen Kunden den man tausenfach alles erklären musste wäre wohl jeztt noch mit ihm amm telefonieren habe aber dass Gespräch vertagt.

Meine Periode ist doch nicht gekommen die Schmerzen waren vom Darm und sind auch schon wieder weg. Hoffe nun wirklich dass sie pünktlich kommen wird, weil dann müsste sie nächste Woche am OP Tag weg sein.

Bin mal gespannt hab im Moment eigentlich keine Voranzeichen drauf ausser dass ich einseitiges Kopfweh morgen hatte aber kein Brustspannen und dergleichen.

Hmmm so noch bin ich da aber weiss nicht wie lange. Gott Sei Dank wieder ein Tag vorbei die Angst steigt aber auch irgendwie eine Beruhigung dass man es bald hinter sich hat, weil egal ob Angst oder nicht wird gemacht.

so Knuddel euch mal alle durch und auch ein Paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* vom mir.

mMusi2kb@ogx


Mädels

ich muss noch ein bisschen was fertig machen, und im 3.Fernseh kommt doch momentan das Politische Duell mit unserem ja so "tollen" Ministerpräsidenten ähm hust hust......irgendwie ist mir gerade so übel-komisch ;-D leider sind nicht alle Parteien anwesend, sehr schade

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und wenn sie kommt eine GUTE NACHT und ganz tolle Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

ich schau morgen nochmal kurz rein

Bussi :-x

Ayngxel02f904


Huhuuu auch mal zum Thema Magenspiegelung musste auch mal eine durchführen lassen wegen dem operierten Magen hatte Panische Angst davor und habe mir eine Beruhigungsspritze geben lassen. Als der Doktor sie ansetzte wurde mir direkt schwarz vor Augen und als ich die Augen aufschlug wollte ich wissen wann denn endlich damit begonnen wird und ich war schon fertig.

Würde ich empfehlen wenn mal eine solche gemacht wer-den muss dass man sich eine Beruhigungsspritze geben lässt.

Ich bin im Moment auch empfindlich bekomme Magenschmerzen wenn ich mich aufrege. Hatte ich vorher nie hatte heute auf der Arbeit auch Magenprobleme aber keine Schmerzen. Aber hatte Kautabletten dabei, habe ich mir vor dem Frauenarzttermin gestern im Dm Drogerie Markt gekauft mit Vitamin Tabletten Complled von A-Z hatte heute drei Virenträger um mich rum das hat mir gereicht, wird Zeit dass ich die zwei Tage rumbringe diese Woche und dann von den Virenträgern fern bleiben kann grins

A5nge'lF0x2904


Gute Nacht Musikbox und süsse Träume für dich bis morgen vielleicht versuche auch rein zu schauen.

A=ngel2029G04


So ihr Lieben Mädels hier wie schon gesagt bin ich auch schon wieder weg Heute Abend. Ihr seid einfach Klasse bleibt so wie ihr seid.

s\ilbe}rbraMuxt


Musikbox, wenn dir wegen eures Ministerpräsidenten übel ist, warum tust du dir das dann an? Das hilft bestimmt nicht gegen deine Magenbeschwerden :-X

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Nacht und schöne gern auch unanständige |-o :-X Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz

B'lmibzz}ard


Liebe Mädels,

Ich hatte grad in der Küche zu tun, und gleich schreit mein Kind wieder nach dem Lappi. Werde also versuchen, später nochmal zu schreiben, wollte doch noch genaueres zur Entjungferung berichten |-o |-o

Musikbox, schönen Abend noch @:) *:) Diesen Heliobakter hat man bei mir zum Glück nicht festgestellt . Müßte bei dir nicht nochmal geprüft werden, ob er wirklich weg ist?


silberbraut

Ich hatte mich auch lange gegen eine Magenspiegelung gesträubt, weil ich Horror davor hatte. Letztendlich fand sie dann in einer Klinik statt, unter Narkosemittel (Propofol), und so habe ich glücklicherweise nix mitbekommen ;-D :[]

Achso, Kanister werd ich nicht schleppen, ich sag das knallhart, dass ich nicht darf ]:D Auch wenn die Kollegen dann vielleicht schräg gucken


ZauberMaus,

Ja die Zeit vergeht, morgen haben wir unser 7wöchiges @:) @:) Und du bist inzwischen keine Schnegge mehr, hab ich gelesen ;-D :)* :)* Bei mir schwankt das immer noch – mal schleiche ich eher, und mal flitze ich den Omis davon ;-D Was macht dein Ausfluss, alles ok? :=o :=o :=o

:)* :)* :)* :)*

s]ilberbRrauxt


Na Blizzard, dann schleichst du am Besten morgen auf Arbeit. Ein bissel Mitleid kann doch Frau immer gebrauchen. Und deine Kollegen werden dann sicher ganz bereitwillig die Kanister für dich schleppen.

BFlizmzarxd


Angel, *:) *:)

Habe mit Interesse gelesen, wie deine OP geplant ist. Nun hast du die Wartezeit fast überstanden @:) Und ja, halte dich bloß von allen Virenträgern fern, nicht dass die OP wegen Erkältung verschoben werden muß. :)_

Bis später, Mädels

*:) *:) *:)

S7onneqnsrchein^-Petrxa


Hi Mädels,

Ich hatte heute einen Stresstag in Sachen Schule usw. Und ich habe NICHTS getragen!!!

Die Tage werde ich mal über meine OP berichten, heut Pack ich das nicht mehr. Ich muss jetzt ein paar Reihen stricken zur Entspannung.

Lg

Petra

stiTlberFbraxut


Hallo Sonnenschein, jetzt sind die Mädels gerade alle verschwunden, aber ich vermute, da hat wieder der PC gestreikt. Denn wortlos verschwindet hier keiner.

Zraube~r-M<auxs37


huhu Sonnenschein *:)

@ blizzard

Ja morgen ist 7 wöchiges.

Mein Ausfluss hat sich jetzt verabschiedet.... juchuuuu

@ mädels

ich bräuchte mal nen tipp oder sowas.

Jeden Abend wenn ich, irgendwann nach dem Abendessen so auf meiner Couch sitze habe ich das Gefühl ich platze.... :-(

Das ist sooo unangenehm mein Bauch ist steinhart und ich habe das Gefühl ein halbes Schwein gegessen zu haben

Habt ihr das auch?

Oder habt ihr nen Tipp für mich?

Ich will das nicht mehr.... Menno

sbilbeZrbr{aut


Uuups, Zaubermaus, du warst verschwunden ":/

Das Gefühl kenne ich nicht. Im Gegenteil, ich fühle mich seit der OP irgendwie leichter um den Bauchraum.

Ich schick dir mal noch ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Hoffentlich helfen die.

Sonnenschein, hab jetzt erst gelesen, dass du heute nichts getragen hast :)^

Z0aub)er-YMausx37


Silberbraut

Danke für die Sternchen.

Vielleicht sollte ich abends nichts mehr essen... Aber ich hab doch Hunger....

Ich musste mal eine Runde mit meinem Sohn diskutieren der meint nämlich er könne mit 13 bis 23 uhr aufbleiben....

Wie war der Spruch so schön ?

Pubertät ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden

s4ilber@brauxt


Den Spruch kenne ich auch, aber ich war nicht so schwierig, als mein Sohn in dem Alter war. ;-D

Nee, ernsthaft, ich denke, der Schulstress ist heute so groß, dass die "Kinder" ihren Nachtschlaf einhalten sollten. Irgendwann wird er dir dankbar sein, dass du konsequent warst.

Vielleicht isst du zum Abendessen etwas, das zu schwer verdaulich ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH