Gebärmutterentfernung vaginal

Z-aub(er-@Ma}us3x7


heute abend hatte ich brot mit brunch und marmelade...

ist das schwer verdaulich?

Zwei Scheiben, allerdings Körnerbrot

Ich bin auch nicht schwierig..... ;-D

s%ilberbxraut


Eigentlich klingt das nicht nach schwer verdaulich – es sei denn, dein Magen mag die Ballststoffe im Körnerbrot um diese Tageszeit nicht so sehr.

Ich esse auch jeden Abend Körnerbrot und fühlte mich vor der OP damit zu voll. Jetzt habe ich das Problem nicht mehr.

ZRaube~r-M%aous3x7


ich weiß es auch nicht :-(

finde es aber ziemlich störend... hab das Gefühl ich bin im 8 Monat schwanger.... kann mich kaum bewegen....

da hilft dann auch kein Lefax und wenn ich dann einen Anis-fenchel-kümmel tee trinke wird es noch schlimmer....

Vielleicht versuche ich es mal ohne KH am Abend..

Das hört sich gut an bei dir, noch ein Pluspunkt der OP das freut mich.....

B#l;izzaxrd


Bei einem normalen Blähbauch sollte eventuell zunächst auf Milchprodukte außer Joghurt verzichtet werden bzw. lactosefreie Milchprodukte verzehrt werden. Möglicherweise ist es auch ratsam, auf Obst und Obstsäfte zu verzichten, um herauszufinden, ob es daran liegt.

Hülsenfrüchte wie Erbsen und Bohnen enthalten unverdauliche Kohlenhydrate, auch die am besten weglassen, oder aber einen Tag vor dem Verzehr in Wasser einweichen. Statt Rohkost zu essen empfiehlt es sich, das Gemüse zu kochen, statt auf Vollkornbrot lieber auf Mischbrot zurückgreifen.

Kohlensäurehaltige Getränke sollten bei einem Blähbauch besser durch magenberuhigende Kräutertees ersetzt werden. Verdauungsanregende Produkte wie Fencheltee, Kümmel oder Sauerkraut sind hilfreich. Nicht zuletzt hilft Sport und gezieltes Bauchmuskeltraining.

ZauberMaus,

das hab ich grad gegoogelt. Ich hab ja auch speziell abends den geblähten Bauch >:( >:( , morgens ist er dann meist wieder flach ":/

Auf Milchprodukte mag ich allerdings nicht verzichten, ich lieeebe Milch und Milchkaffee. Aber vielleicht solltest du echt abends kein Körnerbrot essen, wie auch silberbraut schrieb? @:)


Ähm zum Thema |-o |-o |-o SEX :-X ;-D schreib ich morgen, bin jetzt müüüüde...schlaft gut, IHR LIEBEN---- ich würd morgen lieber wieder zu euch auf die Couch kommen, statt ins Büro zu gehn :°_ :°_

Bis denne *:) *:) *:)

s:ilberbrZaut


Blizzard, :)_ Kopf hoch. Auch wenn der Anfang jetzt schwer fällt, aber in ein paar Tagen bist du wieder drin im Job. Außerdem sind es doch nur 2 Tage. Dann ist WE.

Schlaf schön und träum was Angenehmes. zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Z0auber-*Mauxs37


danke Blizzard

alles das, was ich gerne esse.... :°(

Aber vielleicht sollte man doch mal darauf achten...

Schlaf gut und hab einen angenehmen ersten Arbeitstag

ZSa-ub-erD-Mauxs37


@ silberbraut

ich werde auch schlafen gehen...

Ich schicke dir noch ein paar antiwachsterne oder auch schlaf gut sterne... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

damit du heute nacht schlafen kannst wie ein Baby :-)

Träum was schönes.....

Bis morgen.....

machst du mir noch den Kauz?.......

Nehme schonmal schlafmütze und nachttopf... und den Kuschelteddy von Blizzard

Bis morgen *:)

s1ilbe\rbraxut


Zaubermaus, ich glaub, eure Schlafsternchen fangen an zu wirken. Danke! Also mach ich mich mal auf den Weg in die Heia zzz zzz zzz

Aber vorher kommt natürlich noch der Kauz: Huuuuuu huuuuuuu

Gute Nacht und schöne Träume! zzz zzz zzz zzz zzz

Bis morgen! *:)

B+lizzhaxrd


Hallo Mädels,

Heut bin ich die ERSTE ;-D ;-D Sitze auf Arbeit und denke an euch. Dann stell ich schonmal :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin mit lecker :p> :p> :p> .


Ich wollte doch noch zum |-o |-o |-o schreiben:

Wir haben es also am Dienstag getan..erst gaaaaanz sachte..Das Eindringen |-o |-o war erst etwas schwierig, ich hab auch das Gefühl wie silberbraut, dass da vielleicht ein Lifting stattfand, durch das Zusammenzurren der Naht ;-) ;-) .

Doch dann wurde es immer schöner, ich kam in Fahrt, und dann waren wir auch etwas heftiger. Es war wirklich schön, ich habe in keinster Weise gespürt, dass die GM weg ist, und er auch nicht :)_

Und auch die Feuchtigkeit |-o |-o |-o war unverändert gut :-D

Am nächsten Morgen hatte ich etwas Muskelkater ;-D , und auch mein Darm hat etwas gemeckert, mit Bauchweh – aber das verging dann auch wieder. Kommt vielleicht durch die "neue" Lage des Darms, jedenfalls vermute ich ;-D , dass der "Hohlraum", den die GM hinterlassen hat, inzwischen durch Gedärm gefüllt wurde |-o


So, Ihr Lieben, habt einen schönen Tag! @:) @:) @:) Bis später *:)

s`i+lbe$rbraxut


Hallo Mädels, *:)

hab grad einen Kuchen im Ofen und dachte, ich schau zwischendurch mal rein. Ich stell nachher welchen davon auf den Tisch. Hexlein wollte zwar auch Kuchen mitbringen, aber unsere Hüften werden uns das eine oder andere Stück mehr danken ;-D

Blizzard, danke für den :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D Bei dem Wetter tut der gut.

Du hast doch gestern gefragt,warum das mit dem Wundfluss so unterschiedlich ist. Ich stell mir das so vor: Wenn wir uns verletzen, bildet sich bei dem einen viel Schorf und bei dem anderen weniger. Das selbe Prinzip könnte bei der Frage Wundfluss ja oder nein gelten!?

Deinen Bericht zum |-o Sexeln finde ich sehr interessant. Es ist also nicht nur mein Empfinden, dass die Scheide enger ist, was ich persönlich als angenehm empfinde. Ich hoffe nur, dass dein Darm und der Bauch in Zukunft nicht so gereizt darauf reagieren. aber sie Wunde im Bauch ist halt noch recht frisch und ich denke, dass sich auch das zum Positiven entwickelt. Nimm dir noch ein paar Sternchen für's nächste Mal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dann wird das sicher auch wieder gut. Auf jeden Fall freue ich mich, auch von dir eine positive Erfahrung zu lesen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Bis später *:)

s}ilbGerPbraut


Hallo FSK, ich seh dich *:)

Wie geht es dir? Bist du endlich wieder aus dem KH entlassen?

mJusikxbox


Hallo Ihr Lieben @:)

mmh, Danke Blizzard für den frischen :)D und Danke Silberbraut für den leckeren Kuchen :-q :-x :)_

Blizzard, das hört sich ja sehr gut an mit dem |-o |-o |-o Sex-werde ich pronto testen :)z

ich freu mich immer so wenn ich höre wie schön es für alle wieder ist @:) x:) die Frage wird der Sex nach der OP wieder genauso schön sein wie geht es uns dabei, ist so wichtig und beschäftigt uns deshalb auch so? :)z :-x @:)

Gegen das Bauchweh ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hoffe Dir geht es heute Abend nach der Arbeit gut.

**Jetzt wünsch ich Euch allen einen schönen Tag und öffne für Euch alle meine Sternchentruhe bei Bedarf darf sich jeder holen soviel er braucht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Mal sehen ob ich heute nochmal dazu komme bei Euch reinzuschauen?Wenn nicht dann am So-abend-VERGESST MICH NICHT *:) Bussi :-x**

* :-x

mwusdik%boxx


Hallo Hexlein *:) hab Dich gerade noch rechtzeitig gesehen

Wie geht es Dir heute, wieder ein bisschen besser?

k'lpeineX hexxe 35


hallo musikbox

mir gehts gut kopf-aua ist auch weg bauch naja werd wohl doch nicht drum rum kommen aber ieber so als ständig schmerzen.gelle

du wirst deinen gatten bestimmt gleich anfallen oder? ]:D

ich wünsch dir ganz ganz tolles wochenende genieße die tage mit deinem mann

**silberbraut **

danke für den kuchen meinen gibts dann auch noch kann ja nicht schaden ;-D

**blizzard **

laß dich nicht stressen und wenn es dir zuviel wird kommst auf die chouch danke für kaffee *:)

m\usikbxox


Hexlein

ich schick dir gelich noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

vielleicht wird es ja doch noch besser, ich wünsch es dir so sehr :-x

Mal sehen ob sich mein Mann heute Abend gleich überfallen läß ;-D

Du Arme, willst doch auch so gerne wieder mal dürfen und musst immer von uns darüber lesen :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH