Gebärmutterentfernung vaginal

k&le7ine ehexie 3x5


musikbox

ich werd es schon noch antesten lassen aber gaaanz vorsichtig sonst muß ich noch länger warten ;-D

klar wird er sich überfallen lassen der kann es bestimmt auch nicht mehr erwarten wieder eine jungfrau glücklich zu machen ;-D aber im schneggentempo anfangen und dann viell.steigern so wie blizzard ]:D

kuleine huexe x35


was meint ihr gehts fischly gut normal dürfte sie am WE wieder raus aus dem KH

m)usi]k)bxox


Hexlein

i

ch werd es schon noch antesten lassen aber gaaanz vorsichtig sonst muß ich noch länger warten ;-D

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mach das, ich würde es auch ausprobieren ]:D und du merkst ja dann selber ob es geht oder nicht.

Hi hi, muß so lachen," Jungfrau glücklich machen und alles im Schneggentempo" ;-D ;-D ;-D ;-D

mal sehen wie sich alles steigern läßt bin gespannt, da muß ich mich dann aber selber zügeln ]:D

m8usixkbox


hast recht unser Fischly dürfte evtl. am WE nach Hause kommen?Hatte sie nicht auch Bauchschnitt?Ich durfte ja erst nach 7 Tagen heim.Ich hoffe Ihr geht es gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

keleine, hexe 3x5


":/ hm,ich glaub schon das sie einen BS bekommen hat.wieso durftest du erst nach 7 tagen heim?

mMusgikbxox


Ist es bei Euch auch wieder so kalt geworden, draußen regnet es und es gibt Nebel.Dabei hatten wir doch erst 20 grad :(v

k#leine *hex|e 3x5


bei uns ist auch voll das deprie wetter einmal schüttet es wie aus eimern dann geht der wind und saukalt ist es auch :(v werd wohl wieder sie stricknadeln rausholen

mbusik/bxox


weiß auch nicht so genau warum ":/ Bin Do operiert worden fürs WE war es zu früh, mein Gyn war sich dann Mo noch nicht sicher wollte lieber abwarten so wurde es dann MI.

Hat mir aber nichts ausgemacht, war sowieso keiner zu Hause und men Mann kam dann erst am WE wieder.Meine Tochter wohnt ja nicht mehr bei uns und mein Sohn studiert schon lange in NRW.Wenn er dann endlich mal fertig ist wird er sicher erst mal wieder zu Hause wohnen ich vermisse ihn auch sehr.Aber der war jetzt so lange ohne uns das hat ihm ganz gut getan, der ist nämlch so schüchtern.Mußt dir vorstellen der ist eine extrem sportlicher Typ und sieht wirklich gut aus meine verzauberten Jungs stehen total auf ihnaber er ist total schüchtern.

k+leineg h,ex7e A35


die lieben kinder.glaub ich das ihm das gut getan hat aber bei mama ist es doch am schönsten und das mit seiner schüchternheit kann ihm ja auch mal zum verhängnis werden wenn er an die falsche kommt was ich nicht hoffe denn anständige jungs sind heut zu tage mangelware

kTleinet hexZe 3x5


musikbox

ich schau später nochmal rein der neffe von meinem freund ist grad hochgekommen der will basteln.ich wünsch dir noch viel spaß und übertreib es nicht ;-D ]:D

mZus+ikboxx


Wie wahr, ich hoffe für Ihn das er ein nettes Mädel findet x:) :)_ es ist halt so verschlossen :)*

Mein mann ist ja auch ein ganz lieber, ich glaubdas het seiner Erziehung nicht geschadet.Und als Junge eine Schwester zu haben ist auch nicht verkehrt, die beiden haben ein sehr inniges Verhältnis und sind beide total verschieden vom Temperament, haben aber genauso auch schon heftige Streitsiruationen hinter sich gebracht-wirklich heftige!

Ich war bis Anfang 20 auch extrem schüchtern, bloß niemand in die Augen schauen nicht viel sprechen hab mir viel gefallen lassen.........mein Gott weiß gar nicht mehr wie das kam? Heute bin ich das totale Gegenteil, das ist fast so als ob ich ein anderer Mensch bin.

Wenn mir Leute von früher über den Weg laufen dann sind sie immer ganz erstaunt, können nicht glauben das ich es wirklich bin.

ich bin froh das ich jetzt ich bin :)z :-D

m7usiRkboxx


Hexlein

ich muß jetzt noch was aufräumen, und noch dienstlich telef. :-p

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, wenig Schmerzen, viel Bauchaua weg und super schöne |-o Antestsexel Erfahrung ]:D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bussi :-x

m6u]sikwbox


Mädels *:) @:) :)*

nochmal tschüß, bis bald und wie gesagt vergesst mich nicht :-x

s|i*lber$b~raut


Och Musikbox, jetzt war ich zu spät. Ich wollte dir doch noch ein gaaaaaaanz tolles WE mit deinem Männe wünschen.

Ich glaub übrigens auch, dass er sich gerne von dir überfallen lassen wird ;-D ]:D |-o Wünsche dir auf jeden Fall die selben guten Erfahrungen, die Blizzard und ich gemacht haben.

Und wir vergessen dich natürlich ganz sicher nicht. Im Gegenteil, wir werden dich vermissen, aber am So bist du ja wieder da.

Hexlein, Mensch, das tut mir leid, dass du immer noch dieses Bauch-Aua hast und dich innerlich schon auf die OP vorbereitest. Es wäre so schön, wenn das nicht nötig wäre. Aber du hast recht, lieber so als noch ewige Quälerei. :°_ Vielleicht helfen die hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und lassen das Wunder doch noch geschehen.

g2oluino


Hallo!

Ich bin neu hier und *:) euch mal zu!

Ich hab sooooooooooooooooviele ??? ??? !

Vielleicht kann mir jemand von euch aus Erfahrung

berichten. Wäre super.

Ich habe mich in einer Uru-Gyn vorgestellt.

Also bei mir soll die Blase gehoben werden und die

Harnröhre etwas begradigt werden. – Blase guckt

schon ordentlich hervor -.

Die Gebärmutter kann bleiben wo sie ist ;-)

-hängt noch nicht durch :-D

also will man sie so belassen.

Die Harnröhre wär nur ganz ganz leicht geknickt.

Ständig zur Toilette laufen muß ich nicht und

kann auch noch ganz lang aushalten, wenn mal

keine Toilette "in Sicht" ist.

Kann mir eine von euch sagen, wie es so nach

der Op ist? Wenn man wieder "wach" wird,

wie ist das mit den Schmerzen, bekommt

man einen Katheder, Tamponage usw.

Send euch mal liebe Grüße golino

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH