Gebärmutterentfernung vaginal

slilberbbraut


Hexlein, ich denke auch, dass du nicht länger als 2 – 3 Tage im KH bist. Bei meiner Ausschabung hat es auch nicht lange gedauert.

Z>aub[er-HMaus3x7


sagt mal mädels.....

habt ihr ab und zu auch das Gefühl, dass ihr euren Beckenboden plötzlich nicht mehr anspannen könnt?

ich hab heut abend wieder das Gefühl da geht gaaaar nichts :-(

Wenn ich so auf der Couch sitze dann spann ich ab und zu mal an.... wenn ich mich seitlich setze dann hab ich das Gefühl es geht besser wenn ich stehe hab ich das Gefühl ich habe gar keine Kraft

Ist das normal ?

Muss ich mir sorgen machen?

Hat jemand von euch jetzt schonmal den COM ausprobiert?

Aznge(l02)904


Huhuuu noch ein letztes Mal für Heute Abend.

zu allererst wünsche ich euch noch süße Träume. Ich hoffe heute schlafen zu können.

@ Hexlein

ich drücke weiterhin die Däumchen dass ein packen der Tasche unnötig bleiben wird und du drum herum kommen wirst drück dich mal gaaaaaaaaaaanz vorsichtig.

geh jetzt Fleischkäse essen habe ich gerade aus dem Ofen geholt fertig gebacken Hmmm lecker

also bis Morgen

s8ilbe2rbrajut


Zaubermaus, im Stehen hab ich auch manchmal das Gefühl als würde nichts gehen. Merkwürdiger Weise geht es aber beim Zähne putzen. Keine Ahnung woran das liegt. Am Besten funktioniert es, wenn ich auf der Couch sitze oder liege.

Hilf mir mal schnell auf die Sprünge: Was ist der COM?

kZleinYe hexxe 35


silberbraut

als ich damals beim abort die ausschabung hatte durfte ich am nächten tag schon heim,bei der eileiterentfernung durfte ich nach 4 tagern heim.

zauber-maus

das ist das einzige das bei mir funktioniert kann ihn immer anspannen.

Z3auber"-MKaus37


Silberbraut

COM ist der beckenbodentrainer von dem hier jemand gesprochen hatte.

Ich hatte kurz nach meiner OP von Femcon ( Vaginalkonen) gesprochen und jemand sagte, dass COM wohl auch ginge evtl sogar besser wäre

k(leine' hexNe 35


angel

danke fürs drücken ich knuddel dich auch mal komm her :)_

jetzt hab ich überlegen müssen mit fleischkäse :|N de heißt bei uns **leberkäs ;-) **

ZPaumber-Mpauhs37


@ hexlein

ich weiß manchmal nicht mal ob ich ihn richtig anspanne.

So ein bisschen kann ich auch immer aber richtig kräftig das tut ja in den Bauchmuskeln weh..

Vielleicht bin iach aber auch zu blöd dafür...

Auch kann ich die Spannung nicht mal 8 Sekunden richtig fest halten

ZHaubeAr-Mausx37


@ angel

dir einen schönene Abend und guten Hunger...

Bis morgen. Lass dich nicht stressen :-)

k#lei*ne Vhexej x35


zauber-maus

wie kommst du darauf das du zu doof bist dafür :|N ich wusste nichtmal das es BB gibt hab erst hier davon das 1te mal davon gehört |-o

s~ilb7erbrau~t


Mensch Zaubermaus klar, jetzt weiß ich es wieder (Ohhhhh diese ND). Hab sogar selber davon gesprochen. Allerdings habe ich dann mal so ein paar Kundenrezessionen gelesen. Da war die Rede von einem penetranten widerlichen Geruch, den das Teil wohl ewig behält. Deshalb hab ich mir keinen zugelegt. Bin jetzt immer noch am Überlegen, ob ich nicht doch die Vaginalkonen bei Amazon bestelle. Wüsste schon gern wie gut mein BB trainiert ist.

Angel, ich wünsch dir eine gute Nacht ohne Holzfäller-Lärm! zzz zzz zzz zzz zzz

s*ilbe-r>bra)ut


Hexlein, nach meiner Ausschabung durfte ich auch am nächsten Tag nach Hause.

ZJauber-M$ausx37


sorry der wird COME geschrieben

ich überlege auch noch ob ich die Konen bestellen soll...

Wie gesagt ich hab im Moment richtig Probleme mit dem Anspannen...

Menno....

kFleine7 hex0eR 3x5


mädels ich wünsch euch noch was *:)

Zfauvber,-Maus3x7


@ hexlein

dir eine gute nacht und schöne Träume

hier nimm noch schnell ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis morgen ... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH