Gebärmutterentfernung vaginal

s1ilb@erb8raut

Hexlein, schlaf gut und träum was Schönes! Ich drück dich noch mal :)_ Würde dir so gerne helfen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

szilbe-rbr>aut

Zaubermaus, ich glaub, das Wetter hat mich heut geschafft. Bin müüüüüde, gäääähn!

Ich mach dir mal den Kauz: Huuuuuu huuuuuu

Vergiss den Nachttopf und die Schlafmütze nicht! Der Teddy muss auch noch irgendwo liegen.

Bis morgen *:)

ZDaubUer@-Mauxs37

ich wünsche dir auch eine gute nacht und schöne Träume.....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* falls du welche brauchst....

bis morgen.....

Danke für den Kauz :-)

khleine6 hexet x35

guten morgen mädels

ich stell euch mal nen kaffee hin :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D zum wach werden.

so ein doofes wetter es regnet wie aus eimern :(v ich hoff ihr habt gut geschlafen und schöne träume gehabt.noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euchkönnt ihr bestimmt brauchen.bin dann mal weg einkaufen. *:) *:)

bis später

k|lexine hrexe 3x5

*:) ** sonnenschein-petra *:) *:)

ich hoffe dir gehts gut und schonst dich so mit zzz und :)D und :p> schön auf der couch bleiben

S@onnensc%heinB-PeItra

Fast......

Guten Morgen Mädels,

Also die gefürchtete Stresswoche ist fast um-ich trage zumindest nichts.....

Meine Mädels sind grad beim Kieferorthopäden und kriegen ne feste Spange. Und ich Sitz gegenüber gemütlich beim Friseur und lass mir den Ansatz entgrauen.

Auf dem Schoss mein geliebtes iPad – das war im Krankenhaus echt super, somit war ich immer überall, nur schade, dass ich euch noch nicht gekannt habe. Heute Nachmittag will ich auf die Couch und mein Bericht folgt auch noch.

Niesen kann ich problemlos, gestern musste ich husten, das ist etwas sehr unangenehm.

Die Blase ist nervös, das merke ich, aber wie gesagt, ich hoffe, das liegt jetzt an meinem "nervlichen Stress"

Übernächste Woche bin ich beim Gyn .....

Bis dann und viel Spass trotz des miesen Wetters

Petra

koleinel hexe x35

**petra **

das mit der blase legt sich bestimmt noch :)* laß dich schön verwöhnen vom friseur.

bin stolz auf dich das du nichts trägst :)^ wünsch dir noch nen schönen tag.noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die blase

BMliSzzxard

Hallo Ihr Lieben,

Mal wieder ein Gruß von der Arbeit an Euch alle

@:) @:) *:) *:) *:)

Habe jetzt eure Posts kurz überflogen –

ZauberMaus, wenn ich meinen BB anspanne, fühlt sich das inzwischen wieder genauso an wie vor der OP. Ich bemerke keinen Unterschied mehr :-D

Habe aber auch schon kurz nach der OP sachte mit dem BB-Training angefangen. Und da ich das schon seit Jahren mache, war mein BB ja schon vor der OP "top in Schuß".

Ich kann bloß allen Mädels raten, regelmäßig den BB anzuspannen, da man es ja quasi überall und bei jeder Gelegenheit machen kann ;-) ;-)

Ich würd dir auch ruhig raten, solche Konen zu bestellen, wenn du jetzt Sorge hast wegen deines BB. Hab da zwar keine Erfahrung mit, aber viele Frauen kommen ja gut damit zurecht @:)

Achja, und lieb, dass du gefragt hast, wie mein erster Arbtag war . Es ging so, ich war ziemlich geschafft abends {:( {:( {:(

Kleine Hexe,

Gibt es schon Neuigkeiten hinsichtlich deiner eventuellen OP? @:) @:) @:) Wie geht es dir zur Zeit?

silberbraut

Was hatte denn dein Sohn da um Himmels Willen für einen Metallsplitter im Fuß ??? ? Klang ja echt gefährlich :-o :-o

Übrigens Mädels, heut hab ich eine JEANShose an ;-D ;-D ;-D und es kneift nur mäßig am Bauch, es geht also aufwärts ;-D

LG an Euch alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kzleine- Ghexe 35

*:) ** hallo blizzard

bei mir gibts leider nix neues werd wohl nicht drum rum kommen,da ist mir eine o.p lieber als ständig diese schmerzen mag ja auch mal wieder arbeiten und mich wieder fühlen als mensch.

wie gefällt es dir in der arbeit ? ist es nicht zu anstrengend?

ich kann keine jeans anziehen :°( bauch zu dick

wünsch dir noch nen schönen tag :)_

sniUlbuerbraxut

Einen schönen Freitagabend Mädels,

*:) habt ihr den Tag gut überstanden?

Hexlein, danke für den :)D

Ich bewundere dich, wie du mit deinen blöden Bauschmerzen die ganze Zeit umgehst :°_ Du tust mir so leid. Wenn ich dir doch nur helfen könnte. Ständig Schmerzen zu haben, ist zermürbend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzard, ich glaub dir, dass du gestern fix und foxi warst nach deinem ersten Arbeitstag. War der heutige wenigstens schon ein bissel besser? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich schick dir ein paar Erholungssternchen, in der Hoffnung, dass sie dir helfen.

Der Metallsplitter im Fuß meines Sohnes hört sich dramatischer an als es war. Er macht doch im Moment Praktikum im Rahmen seines Studiums. Dabei muss er auch mal schweißen. Ab und zu spritzen dann so kleine Metallteilchen durch die Gegend. Als er sich die Arbeitsschutzschuhe ausgezogen hat, muss er das Splitterchen in Stecknadelstärke ca. 5 mm lang mit der Socke aufgesammelt haben. Das hat sich dann fast zur Gänze in seinen Zeh gebohrt. Das Problem war, das Teil zu fassen zu kriegen. Hab ewig gefummelt. Und bei Kunstlicht hab ich auch nicht mehr die jüngsten Augen. Trotz Brille war es schlecht zu erkennen. Naja, ich habs hingekriegt. Ist auch nichts entzündet.

Ich hoffe, wir sehen uns heute Abend?

kvlein$e 4hexxe 35

silberbraut

heut war ich einkaufen aich war froh wieder daheim zu sein der bauch macht mir heut wieder schwer zu schaffen.es fühlt sich an als ob ich überall verwachsungen bekommen hab obwohl ich gar nichts schweres oder zu viel tu selbst deen einkauf hab ich im auto gelassen bis mein hase heim kam.beim DM hat mich eine bekannte gefragt ob ich schwanger bin ,weil mein bauch immer noch so dick ist meno :°( ich muß ganz ehrlich sagen bin froh wenn montag ist und der fa mir die einweisung fürs kh gibt damit da endlich ruhe in die sache kommt.

was ist eigentlich mit FSK los haben wir sie verschreckt oder geht es ihr nicht gut?

s`ilb?erQbrxaut

Mein armes Hexlein, ich bin ganz traurig über das was du schreibst. Das geht alles einfach schon viel zu lange bei dir und ich glaub dir, dass du die Einweisung zur OP herbeisehnst. Hoffentlich kannst du dann auch sofort ins KH und wirst auch gleich operiert. Nicht dass du auf diese OP auch noch warten musst :°_ Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du das schnell hinter dich bringen kannst und dich endlich wieder gut fühlst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sjialboerbrauxt

Achso zu FSK, ich weiß auch nicht, warum sie sich gestern nicht gemeldet hat. Sie war gestern auf jeden Fall on und ich hätte gerne gewusst, wie es ihr geht, aber leider hat sie nichts geschrieben. Ich denke, gerade für dich, Hexlein, wäre es wichtig zu wissen, wie es gelaufen ist. Sie war ja auch wegen Problemen nach, ich glaub, 6 Wochen im KH.

k*leline he(xe 3x5

silberbraut

ich glaub nicht das er mich noch eine woche warten läß es geht im selber schon zu lange.was hatte FSK für probleme ich weiß es nicht mehr ":/

**hallo angel sich seh dich *:) **

A4ngel?0290x4

Huhuu Silberbraut

habe gerade was geschrieben und es kam wohl nicht an grübel

Hallo Ihr Lieben Mädels mal einen Wunderschönen Guten Freitagabend.

lach nun weiss ich gar nicht mehr was ich euch alles mitteilen wollte. Also mein Arbeitstag war stressig schon die zweite Nacht mit wenig schlaf ohne dass mein Mann soviel Geräusche von sich gab. Dann bin ich irgendwie nicht gut drauf, irgendwie launisch, aber mein Männe hat nichts davon abbekommen grins. Habe nach der Arbeit schon meinen Wochenendkauf gemacht habe nun alles eingekauft so dass ich glaube auch in der nächsten Woche nichts mehr einkaufen brauche. Habe mir auch Lesestoff fürs Krankenhaus gekauft. Dann habe ich mich heute mal mit dem Neuen Handy befasst damit ich auch mit euch schreiben kann aber hat noch nicht geklappt.

Hmm am überlegen ob dass alles war was ich auch vorhin mitteilen wollte. Hmmm Alzheimer läßt grüßen

@ Kleine-Hexe35

ich drücke dir immer noch ganz fest die Daumen dass du drum herum kommen wirst. Und falls doch dann drücke ich die Daumen dass du gaaaaanz schnell wieder auf der Couch hier bist unter uns Mädels.

Ach was ich vorhin auch noch schrieb, ich habe alles nachgelesen seit gestern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH