Gebärmutterentfernung vaginal

A0ngHel0x2904


Huhuu Kleine-Hexe35

sag ja immer Alzheimer jetzt gesehen dass du mich gesehen hast zwinker. Habe im übrigen auch gefragt wie es euch Mädels geht beim ersten Post, weiss echt nicht warum der nicht kam.

Habe hier die Musik die ich auch auf dem MP3 Player habe in richtig schöner Lautstärke laufen. Dass Groovt so schön das ich aufpassen muss dass ich da im Krankenhausbett dann nicht zu wild werde grins. Ist Musik die im Moment richtig Gute Laune bei mir verursacht.

Ich sitze hier und warte auf mein Gedöns mein Unterleib fühlt sich nicht gut an meine Scheide tut weh an einer Stelle und wenn ich auf der Toilette war meine ich irgendwie die Blase hängt schief und es kommt nicht alles was drin ist ganz raus. Gerade vor ein paar Tagen hatte ich es wieder musste auf die Toilette und hab mir den Unterleib gehalten und dann fing es sofort an zu tröpfeln.

Zumindest habe ich gestern beim Lachen keine Probleme gehabt.

kplei>neb hex\e x35


angelnee das wird nix mehr werden mit dem drum herum kommen :|N zum lesen hatte ich wwas dabei aber mit den damen mit denen ich auf zimmer war kam ich nicht dazu die eine hat uns am donnerstag schon einen kleinen boogie vorgetanzt wir hatten immer was zu lachen und im zimmer war mächtig was los.hab meine tasche auch schon mal raus getan.muß mir morgen noch neue wolle besorgen

suil]bHerborauxt


Hexlein, operiert dein Gyn auch diesmal selbst? Ich frag das, weil du schreibst

ich glaub nicht, dass er mich noch eine woche warten läßt

Welche Probleme FSK hatte, weiß ich nicht. So genau hatte sie sich vorher nicht geäußert, aber ihre OP war auch schon recht lange her.

AxngeNl0290x4


@ Kleine-Hexe35

das tut mir leid. Hätte dir so gewünscht dass du wirklich nicht mehr zur OP ins Krankenhaus mußt. Da heißt es nur noch ganz viele Daumen und Zehen zu drücken für dich.

Ooch Mensch könnte grad heulen bin sowas von aufgewühlt. Habe auch leichte Unterleibsschmerzen. Dann geht es meinem Schatzi auch nicht so gut wegen der doofen Arbeit wo er hat. Ist einfach zuviel für mich momentan.

Denke ganz fest an dich Hexlein du schaffst dass ich weiss das ganz genau.

Ich bin froh das ich nur noch 19 Stunden in der nächsten Woche zu arbeiten brauche.

Ooch menno ihr habt doch auch eure Päckchen zu tragen ihr alle samt zusammen aber ich bin im Moment so was von ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll und möchte am liebsten ganz weit fort laufen.

Dienstag geht auch noch meine Mama ins Krankenhaus zur Operation weil sie den Draht von ihrem Bruch raus operiert bekommt. Meiner Tochter geht es gut und dass freut mich.

Aber ich kann echt bald nicht mehr. muss immer alles regeln Mut zusprechen und habe echt das Gefühl das alles auf mir lastet.

so nun muss ich doch schmunzeln grins merke dass die S...... mal wieder schuld ist. Im übrigen Mädels hatte heute meine Tochter sogar nicht verstehen wollen dass die Eierstöcke nicht gleich entfernt werden bei mir. Sie meinte ich hab es rausgehört das ich ja wohl sowieso in die Wechseljahre komme und wo da dass Problem sei. Grrrrrrrrrrrrrrrr. also ich denke nicht das ich so schnell die Wechseljahre bekommen hätte weiss zwar nicht wie es jetzt ausschaut nach der Op einfach mal abwarten.

So ich bin mal weg würde zwar noch gern hier bleiben und schreiben mit euch und während dessen hier einfach entspannen aber mein Männe ist mal wieder hier weg von seinem Compi so daß ich auch gehe, habe auch allmählich Hunger ausser ein Brot und ein Obstsalat sehr klein 50 gramm hab ich ausser zwei Toast vom Frühstück nix im Bauch auch ein bisschen Käse und sündiges Gebäck was ja nicht unbedingt so gesund ist. Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Abend ihr Lieben bis Morgen hoffe es geht mir besser und euch gut und dir Hexlein hab ich immer noch nicht aufgegeben die Daumen und Zehen zu drücken ciau ciau ciau

kNleine@ hewxe 3)5


silberbraut

mein gyn hat mich das letzte mal auch selbst operiert.und das mit dem warten glaub ich deshalb nicht weil er nur dienstags o.p hat

kwleince ghexze 3x5


**angel **

danke fürs drücken laß dich mal :)_ und jetzt kommt auch die zeit an der du nur an dich denken solltest und nicht immer rücksicht auf andere nehmen :)z ist nicht bös gemeintaber irgendwann muß man einfach auch nur an sich denken

sFil,berbr'aut


Hexlein, das wäre natürlich schön, wenn er dich dann gleich am Dienstag operiert. Dann hättest du den M*** endlich hinter dir. Schließlich kann das nicht so weiter gehen. Ich möchte dich ganz fest in die Arme nehmen und dich trösten.... :°_

kwleinUe hmeCxIe 35


silberbraut

du bist so lieb :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ soll ich dir was sagen,so viel schiß was ich habe aber ich bin froh wenn das alles vorbei ist und ich nicht immer im schneggentempo unterwegs sein muß.ich mach mir schon gedanken drüber ob es dann auch wirklich besser wird

s3ilSberbzraut


Hexlein, ich glaub dir, dass du Angst hast. Ist auch ganz normal. Frag doch deinen Arzt am Montag mal, was er genau machen will!

Ich hatte doch auch beginnende Verwachsungen und bei mir wurde dann bei der 3. BS eine Flüssigkeit in den Bauch gespült, die erneute Verwachsungen verhindern. Leider weiß ich nicht, wie das Medikament hieß. Aber frag doch mal deinen Arzt, ob es nicht möglich wäre, bei dir auch so was zu machen. Dann hättest du Ruhe.

k8le~ine =hexe+ x35


silberbraut

danke für den rat ich frag montag gleich nach.ich geh jetzt in die wanne und dann auf die couch ich wünsch dir noch nen schönen abend *:)

sOilber5br'aut


Hexlein, ich wünsche dir auch einen schönen Abend und eine Gute Nacht! *:)

Z^aubeYr-Maxus37


@ hexlein.

hoffe ich erwische dich noch

ich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ dich auch mal ganz fest und schicke dir tausend :)* :)* :)*

Es tut mir so leid.... aber es wird dir danach bestimmt besser gehen, so kann es ja nicht weitergehen da dreht man ja durch.....

Dir auch noch einen schönen Abend,.... und wir sind alle bei dir.... oder Mädels?

Z>aub{er-MLaus3x7


so und jetzt an ALLE

Hallo meine lieben Mädels

@ blizzard

ich werde mir auf jeden Fall die Konen bestellen hab viel zu viel Angst das mein BB schlapp macht....

Ich glaub dir auch gerne, dass der Tag für dich gestern super anstrengend war....

Jetzt ist Wochenende..... da kannst du dich ein bisschen erholen mit :p> und :)D und zzz

nen Prosecco ist bestimmt hier auf der Couch auch noch drin :-)

@ angel

dir auch noch einen schönen Abend, hoffe dein Abendessen hat geschmeckt...

@ silberbraut

Metallsplitter? .... gut dass ihr ihn rausbekommen habt, kann sich böse entzünden....

Hättest vielleicht einen medizinischen Beruf wählen sollen .... ;-)

Wie geht es dir heute?

Ich stelle nochmal eine Truhe voller :)* :)* :)* :)* :)* für euch hin....

Bei Bedarf bitte bedienen

s(il5berDbrauxt


Klar sind wir bei unserem Hexlein und passen in Gedanken gut auf dich auf.

Zaubermaus, wie geht es dir heute? Ist dein Flüsschen nun endgültig versiegt?

s+ilbewrbraxut


Zaubermaus, ich weiß nicht, ob ich für den blutigen Teil in der Medizin geschaffen wäre. So kleine Sachen stören mich ja nicht, aber bei den größeren wird mir ganz flau im Magen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH