Gebärmutterentfernung vaginal

k8leinLe hjexxe 35


** danke ihr lieben laßt euch mal alle kräftig knuddeln was wär ich nur ohne euch x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ jetzt bin ich aber weg bauchi streicheln ;-)

sjil:berbrxaut


Diese ND, es geht mir gut. Gestern hatte ich ja das Gefühl, das Wetter im Unterleib zu spüren, aber heute ist wieder alles in Ordnung.

ZZaubeIr-Ma5usx37


Silberbraut

mein flüsschen ist versiegt, gott sei dank...

und ich habe auch meine ersten Erfahrungen in sachen sexeln gemacht |-o

Es war etwas sehr unentspannt, tat aber nicht weh und ist steigerungsfähig....

werde natürlich berichten wie es weitergeht....

B:lizxzard


Nanu

Keiner mehr da, nur silberbraut und ZauberMaus halten die Stellung? *:) *:)

Ich werd wohl auch gleich wieder gehen, bin ganz schön oder eher unschön müde {:( zzz zzz zzz zzz Man fühlt sich plötzlich wieder so im Alltag, wenn man wieder arbeiten geht :-/

Meinem Bauch gehts aber gut, er hat auch das Jeanstragen heut gut überstanden o:)


Apropos Bauch, da muß ich gleich mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Hexlein in die Runde werfen, damit es ihr endlich besser geht @:) – und für Angel, die ja nun mit Riesenschritten auf die OP zusteuert @:)


Die anderen Mädels seien auch ganz lieb gegrüßt *:) :)* :)* :)*


Und Musikbox geht es hoffentlich auch gut @:) @:) Komm bald gesund wieder *:)


ZauberMaus, wie geht es deinem Bauch? Ist es bissel besser geworden mit dem geblägt fühlen? Tagsüber geht es ja schon bei mir, aber abends , also jetzt grad...uff, Kugelbauch :[]

Danke noch für den :)D und das :p> !!


silberbraut, ich muß jetzt nochmal drängeln wegen unserem neuen Faden (denn so als "Gesunde" fühl ich mich auch bissel komisch, hier weiterhin zu schreiben ...ist nur so ein Gefühl, naja )

Vielleicht nächste Woche, wenn dann auch Musikbox von ihrem Gyn von der Couch "geworfen" wird ;-D @:) @:) ?

Dir geht es gut? Das freut mich. Und von der Forschungsfront ist weiterhin nur Gutes zu berichten? Hast du nochmal im Garten gewerkelt? Ist ja mächtig kalt und ungemütlich draußen {:( {:(

So, dann noch allen einen schöööönen Abend, und schonmal Gute Nacht, falls ich gleich einschlaf zzz zzz zzz zzz zzz zzz

B+l,izzxard


Zaubermaus, "geblägt" sollte "gebläht" heißen |-o *:)

sHiNlbVer`braxut


Zaubermaus, ist doch klar, dass das erster Sexeln nicht so entspannt ist, wie man sich das wünscht. Zwangsläufig wartet man darauf, dass was weh tut. Aber auch bei dir hat nichts weh getan. Das stimmt doch optimistisch! Wirst sehen, beim nächsten Mal sieht es schon viel lockerer aus....

Blizzard, nach so langer Zeit vom Alltag wieder vereinnahmt zu werden, ist sicher nicht einfach. Aber das wird schon. Ich will ja nicht jammern, aber ich hätte gerne einen Alltag, der mich einholt. Ist nicht böse gemeint :)_ Ein bisschen beneide ich dich.

Meinen Garten ignoriere ich bei diesem Wetter ganz gekonnt. Aber morgen hab ich eine "Bewährungsprobe". Es ist Promotion im Autohaus, in dem mein Mann arbeitet. Ich wurde kurzfristig gebeten, zu helfen. Mal sehen, wie ich es verkrafte. Werde berichten.

Forschungsfront: Mein Mann hat mich doch gestern tatsächlich wieder "überredet" |-o ;-D ]:D Dabei war ich doch soooooo müde. Ich kann nur sagen: Ich lasse mich inzwischen ganz genauso fallen wie früher und es fühlt sich einfach toll an. Ich vermisse meine GM nicht mal mehr beim "Forschen" ;-D ]:D

Das mit dem Faden sollten wir wirklich in Angriff nehmen. Ich hab mich nur schon gefragt, ob wir im Gyn-teil bleiben. Ganz ehrlich, ich würde mich in der Plauderecke nicht wirklich wohl fühlen. Was meinst du und natürlich auch die anderen?

Nun wünsch ich dir noch eine angenehme Nacht mit schönen Träumen und/oder Taten :-X :=o zzz zzz zzz

sjilbevrboraut


Blizzard und Zaubermaus, für eure Blähbäuche schicke ich euch nach ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zhaubear-MIaus3x7


@ blizzard

meinem Bauch geht es heute ganz gut, nicht so dick aufgebläht...

Vielleicht wird es jetzt langsam besser.....

Schicke dir aber gegen Blähbauch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ silberbraut

Danke für die Sterne...

Ja ich denke es wird jedes mal besser mit dem Forschen.....

Zum neuen Faden...

Ich kenne mich in der Plauderecke nicht aus...

aber wir können auch hier bleiben oder?

nur wie nennen wir den faden ???

Habt ihr schon ne Idee ??? ?

BRlizzxard


silberbraut

Nur noch kurz, da meine Augen gleich zufallen:

Ich wünsch dir viel Glück morgen für´s Autohaus, das klingt doch spannend @:) Ich hoffe natürlich, dass es nicht zu anstrengend für dich wird – schonmal vorsichtshalber ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

Und zum Faden: Im Gyn-Bereich möchte ich auch auf jeden Fall bleiben. Wir werden ja auch weiterhin über unser Empfinden nach der OP berichten. Vielleicht könnte man den Fadentitel sinngemäß so formulieren : "Leben und Alltag nach der Hysterektomie" oder so ähnlich, nur peppiger ;-D – eben so, dass der Faden eine Daseinsberechtigung im Gyn-Forum hat ;-D :)_

So, Ihr Lieben, bis morgen *:) zzz zzz zzz

s|ilber%braut


Ich finde es übrigens sehr schade, dass die anderen Mädels sich nicht mehr melden.

An dieser Stelle möchte ich unsere stillen Mitleser bitten, die Initiative zu ergreifen und ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut sehr gut, sich über die Fragen und Probleme im Zusammenhang mit der Hysterektomie auszutauschen. Es nimmt viele Ängste und Unsicherheiten. Das jedenfalls ist meine Erfahrung. Ich habe mich erst nach der OP hier angemeldet und der Austausch hat mir sehr gut getan.

Fasst euch ein Herz und schreibt eure Erfahrungen auf, denn die Erinnerung verblasst sehr schnell und viele sind auf der Suche nach aktuellen Berichten.

Und wenn ihr Glück habt, lernt ihr hier genauso tolle Mädels kennen wie ich kennen lernen durfte. Ich hab hier alle lieb gewonnen, obwohl wir uns nicht persönlich kennen.

Das wollte ich schon lange mal los werden

Zgauber5-Maus3x7


@ blizzard

dir eine traumhafte Nacht ...... für dich auch noch ein paar schlaf -gut -und -einen -schönen -samstag sterne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen *:)

s)ilberdbraxut


Blizzard, danke für die Strenchen. Die pack ich mir ein und bei Bedarf hol ich sie hervor. Was meinst du wie die anderen gucken, wenn ich sage, dass es sowas bei uns im Internet gibt. Da muss ich dann aufpassen, dass die Keiner klaut ;-)

Wie wär's mit "Hysterektomie – und das Leben geht weiter"?

Schlaf gut!

ZCaube=r/-Mausx37


Silberbraut

ich schließe mich dir an....

Auch ich hab leider erst nach der OP hierher gefunden und ich bin so froh euch gefunden zu haben......

Es tut wirklich gut mit Betroffenen zu reden, alle anderen können sich nicht wirklich in die Situation hineinversetzen, was ja auch ok ist.. N ur wenn man selber die Erfahrungen gemacht hat dann kann man verstehen welche Ängste, Sorgen und Fragen man hat und welche Unsicherheiten einen plagen....

Schön, dass es euch gibt

Zkaub=er-Ma1us37


@ silberbraut

oder....

Hysterektomie und das leben ist trotzdem schön...?

B=liz*zard


ZauberMaus, dir auch Gute Nacht *:) *:) *:) @:) und natürlich auch ein paar :)* :)* :)*

silberbraut, jetzt mußte ich grad grinsen:

"Hysterektomie – und das Leben geht weiter"

Genau die Idee kam mir nämlich auch, nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte. ist ja lustig, vielleicht haben wir beide auch gewisse Zwillingsgene gemeinsam ;-D

Also bis morgen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH