Gebärmutterentfernung vaginal

sbilber.brauxt

Zaubermaus, das klingt auch gut :)^ Mal sehen, was die anderen Mädels an Ideen haben.

Blizzard,

vielleicht haben wir beide auch gewisse Zwillingsgene gemeinsam ;-D

Dann sind wir ja schon Drillinge, oh das wird lustig :)_ Allerdings bin ich im Oktober geboren.

Zdauiber-Mauxs37

ja lass uns ideen sammeln und darauf bilden wir dann einen Namen für den Faden,.... ;-D

Ich werde jetzt auch schlafen gehen...

Ich wünsche dir eine gute Nacht. Morgen viel Spass und pass auf dich auf... hier hast du von mir auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schlaf gut und träum was schönes.....

Ich nehme meine Schlafmütze und meinen Nachttopf, Blizzards Teddy und von dir den Kauz ???

sfilbSe6rb1raxut

Zaubermaus, genau, wir sammeln die Ideen und dann stimmen wir ab!

Danke für die Sternchen, ich pack sie zu denen von Blizzard. Dann kann ich die anderen noch mehr verblüffen ;-D

Nun Schlaf gut und ganz viele schöne Träume... zzz zzz zzz zzz zzz

Der Kauz kommt: Huuuuuuu huuuuuu

Bis morgen Abend *:)

Z=au[ber-MJaus3x7

Daaaaaaankeeeeee

Bis morgen Abend ... *:)

Und mach nicht zu viel Werbung sonst stürmen uns nachher ganz viele leute die Couch... ;-D

s[il/beWrbrauxt

Zaubermaus, das macht doch nichts, wenn hier die Leute reinstürmen. Wir wollen doch demnächst sowieso gemeinsam von der Couch rutschen und alle die mitkommen wollen, rutschen mit rüber. Hier geht es dann weiterhin um die Hysterektomie und drüben wird getrascht, was das Zeug hält. Wir gucken auf jeden Fall immer wieder hier rein, um zu helfen, einverstanden?

S'onneNnsch^ein-Pxetra

Dann wünsch ich auch mal eine gute Nacht und übernehmt euch nicht. Meine Kinder gehen mit mir morgen zu Wertstoffhof, es ist soviel da, aber ich bin nur der Fahrer, den Rest machen die Kinder. Und ansonsten geh ich es ruhig an. Ich stricke noch ein paar Reihen und an die Nähmaschinen zieht es mich auch schon wieder, aber das Stelle ich noch hinten an, mir ist Ausruhen lieber.

Bis morgen

Lg

Petra

A7nge[l0Y290x4

Huhuuu Guten Morgen Ihr Lieben Mädels habe fleissig alles nachgelesen.

Wohnung geputzt Wäsche am Waschen. Und als ich heute Morgen staubsaugte dachte ich ob ich daß machen werde wenn ich zu Hause bin aber glaube dann werde ich gesteinigt von euch und von meinem Mann haben so ein Monstrum von Vorwerk Staubsauger hatte doch im Dezember auch die Hand operiert bekommen die tat beim ersten Mal so weh. Hatte da aber schon fünf Wochen gar nichts gemacht ausser Kleinigkeiten alles andere mein Schatzi.

@ Kleine-Hexe35

dass mit dem Schneckentempo gehen kenn ich nach der OP im Dezember lief ich auch im Schneckentempo bis zu dem Tag wo ich auf dem OP Tisch wieder lag danach ging es steil bergauf und ich würde übermütig wie ich nun mal bin. Wehe wenn sie los gelassen.

@ alle

warte hier immer noch auf die doofe Periode aber ausser Brustspannen nichts davon in Sicht. Habe im übrigen an Fischly gedacht die müßte doch auch bald aus dem Krankenhaus kommen. Hoffentlich ist alles gut geworden bei ihr. Aber denke doch schon.

Ich habe die letzte Nacht halbwegs geschlafen nur wenn man wach wird entweder das Holzsägen hört oder den LKW im Kopf plus die beiden anderen Töne in jedem Ohr neuerdings nicht nur in dem einen. Und in dem anderen Ohr wird er von Tag zu Tag lauter habe ich dass Gefühl.

Werde wohl wieder mal zum HNO müssen gehe aber erst nach der OP. Weil in Streßsituationen ist er nämlich schlimmer.

Ausserdem lasse ich mir garantiert nicht wegen dem zweiten Tinnitus durchblutungsfördernde Infusionen geben daher muss dass warten, er geht eh nicht weg, war bei dem ersten genau so.

Nur beim zweiten habe ich die Hoffnung weil da schon mal einer war der weg ging. Könnte momentan wahnsinnig werden versuche mich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Habe ein freies Wocheende dann Endspurt auf der Arbeit. Bin ich froh wenn ich die drei Tage in der nächsten Woche rum haben werde.

Soooo ich hoffe euch geht es gut und Silberbraut übernimmt sich nicht .

Apng elB0V2904

@ alle,

Grins bin gerade am kochen und hatte Besuch von meiner Mama und während ich mich von meiner Mama verabschiedet habe, hat meine Bolognesesauce mir die Fliesen dekoriert. Auweia muss da aufpassen wenn ich frisch operiert bin musste mich doch arg strecken um nochmal sauber zu machen ist ja im Moment kein Problem.

wünsch euch mal einen schönen stressfreien Samstag schau nach her nochmal rein hier

A:ngel.02904

Guggux noch keiner da.

ich bin doch echt blöde ich habe meine Tasche schon gepackt und es ist alles drin. Einziges was fehlt aktuelle Krankenkassenkarte die aber bis nächste Woche im Geldbeutel bleibt. Aber ansonsten alles drin. Dann habe ich meinen Handyanbieter angerufen und mein Internet funktioniert jetzt auf dem Handy habe sogar die Seite aufgerufen und wollte mich anmelden hatte aber angel klein geschrieben habe aber nun auch die Grossbuchstaben gefunden musste nur aufhören wolle ja eigentlich einen Test machen vorhin, aber ich muss den Akku laden. Gut das darf ich sofern Handy erlaubt auch nicht vergessen, dass Akkuladegerät.

Weil unten im Cafe des Krankenhauses darf man. Da sitzen viele mit ihren Handys. Auch habe ich in den Zimmern schon mal gesehen. Vielleicht wird es geduldet in dem Krankenhaus wo ich im Dezember war ist es erlaubt. Da sitzen sie mit ihrem Laptops in den Betten teilweise.

So geniesse gerade dass die Sonne hier durchs Fenster scheint, hoffe sie bleibt einwenig ist aber leider kalt.

k#leine/ hexxe 35

hallo angel *:)

du bist ja heut schon fleißig willst wohl such noch alles machen bevor du nicht mehr darfst ;-D hab mir heut noch ein paar leggins u.so lange dinger zum drüber ziehen gekauft meine tasche liegt auch schon bereit.hatte heut nach dem ich wieder da war die ganze zeit die kleinen meiner schwägerin (inspee) hier die sind ziehmlich anstregend wissen immer nicht was sie machen sollen und wenn man ihnen einen vorschlag macht kriegt man nur zu hören:das ist ja auch langweilig.

A%n4gel`0g290x4

Huhuu Kleine-Hexe35

ja hab schon alles vorbereitet obwohl ich es erst Donnerstag tun wollte. Aber gleich gemacht ist auch gut. Kann ich Donnerstag so richtig schöööööööööön faulenzen muss ja dann am nächsten Tag Freitags ins Krankenhaus zu den Voruntersuchungen und Narkosearzt und wenn ich dann wieder zu Hause bin, wird sich richtig ausgiebig in die Badewanne gelegt und entspannt so richtig und falls ich mich rasieren muss, denke mal schon, dann mache ich dass dann auch gleich mit beim Baden da sind die Stoppeln schön weich und es geht besser zu rasieren. Ich denke auf jeden Fall nächste Woche an dich.

Und schicke dir ein paar Kraftsternchen wegen der anstrengenden Kiddys zwinker :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und die OP.

glg Angel

k'leineM he$xe x35

meine tsche wär montag such gleich gepackt ich hoffe nur das er es noch um eine woche verschieben will das wär gar nicht toll :|N

ich hab auch die woche vorm KH alles gemacht fast schon wie frühjahrsputz.die kiddys bin ich wieder los die sind auf den flohmarkt gefahren.

A ngelt02904

@ Kleine-Hexe35

Gott Sei Dank dann kannst dich ja jetzt ein bisschen erholen. Aber zum alles vorher machen. Hausputz machen wir jeden Samstag. Ausser wenn wir alle beide arbeiten wird nur dass nötigste gemacht. Ich habe ja meinen Schatz und in einer Stunde sind wir zwei meist durch weil zusammen geht dass schnell. Ums Wäsche aufhängen brauch ich mich nie zu kümmern macht mein Schatzi. Er kann auch waschen hat er auch gemacht für mich als ich im Dezember im KH lag und Sachen brauchte weil ich ja länger bleiben musste war Nachthemden Knappheit.

Habe auch immer glaube ich eine Woche vorher am Wochenende bereits die Krankenhaustasche gepackt und wollte dieses Mal ja erst nächste Woche Donnerstag aber nun ist sie gepackt und bis auf zwei Dinge die ich noch nicht einpacken kann fertig auch gut. Sieht besser aus die Tasche da stehen zu haben als den Stapel von Wäsche den ich mir schon zurecht gelegt hatte fürs Krankenhaus. Jetzt muß nur die Zeit noch schnell vergehen zwinker.

kvlei,n$e ehexe+ 35

bist du :-o ist die zeit auch rum ist doch jetzt auch schneller vergangen als du gemeint hast oder?

;-)

A|ngel0x2904

Ja kann man schon sagen dass Sie schnell vergangen ist. Vorallem geht es mir seit Dienstag und Mittwoch auch von der Psyche gut. Hatte soviel Ängste die unbegründet waren und sich an diesem beiden Tagen in Luft aufgelöst haben, nun versuche ich krampfhaft keine weiteren Ängste aufkommen zu lassen und sie zu übergehen.

Jetzt ist der halbe Samstag auch schon vorbei und dann der Sonntag und dann ist man schon wieder im Alltag Montag dann die letzte Acht Stunden Schicht. Dienstag eine Spätschicht aber nur sechs Stunden und Mittwoch nur fünf Stunden mag an diesem vorerst letzten Tag in der Firma nicht solange arbeiten.

Wie kann man nur so ungeduldig sein so wie ich im Moment grins ist ja schlimm.

Bin gleich auch mal weg Eier kaufen die gestern Abend gelegt wurden. Haben einen tollen Bauern der immer unseren Edeka Markt Samstags Nachmittags beliefert. Die Hühner von ihm die leben wie im Paradies und die Eier schmecken auch dem entsprechend, dann hatte ich Lust auf Eis und dass werde ich mir dann auch gönnen und mir eines kaufen.

Habe normal immer Gelüste wenn ich vor der Periode stehe. Manchmal echt auch unmögliche Zusammenstellungen die einem die Haare zu Berge stehen lassen könnten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH