Gebärmutterentfernung vaginal

kzleLine hIexex 35

blizzard

habs gersde gelesen wegen meinen vögeln,also die henne ist ziemlich ruhig aber der hahn schreit ab halb sechs uhr morgens was das zeug hält und da hat sich die liebe schwägerin schon beschwert weil sie sie angeblich hört ist aber schon komisch das sie sonst keiner hört im haus.ich weiß es ja noch nicht ob ich sie her gebe sind mir ans herz gewachsen und ich bin auch keine die sich ein tier anschafft und dann wieder weg gibt

kblein]e ehexxe 35

siedelerfan

ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich geschimpft habe. aber ich mein es dir nur gut :)z

s5iebdl]erfaxn59

so, bin jetzt vmn Mittagessen wieder da! Bin jetzt doch ein wenig überrascht, dass man soooo wenig machen soll! Das mit dem vielen Sitzen denk ich mir jetzt auch, ich hab am Anfang viel mit meiner Tochter am Tisch gespielt, das hab ich danach dann schon gemerkt!

Gehen denn die Verwachsungen von alleine wieder weg, wenn man sich entsprechend schont? ???

Ja, und meine Kids (11 und 19) gehen in die Schule, naja aber Angel du hast schon recht, ich müßte sie viel mehr rannehmen zum Helfen. Die sind das halt gesohnt,dass ich alles mache. Ich versuche, mich zu bessern!

sRiedlehrfxan59

nein, ich bin doch nicht böse, ich wollte es ja wissen!

s@ieKdlezr!fanx59

nein, ich bin doch nicht böse, ich wollte es ja wissen!

k^leinUe hxexe 35

siedlerfan59

da mußt silberbraut fragen wenn sie da ist die hatte auch ansätzte zu verwachsungen.aber am besten ist du gehst zu deinem frauenarzt.zu dem muß ich morgen wieder hin dann wird entschieden ob er nochmal operiert.das mit dem sitzten ging bei mir eigentlich aber hatte auch immer schmerzen und war froh wieder liegen zu können.

sAie?d;leErfanx59

huch, da hab ich wohl ein paar mal zuviel geklickt!

sAieVdleUrfaPn59

Kleine Hexe

huch, nochmal operieren, bloß nicht!

Ich hab erst wieder am 28.3. Termin, hoffe, man kann solange warten

k~leine #hexe' 35

das macht nix das ist die narkose demenz die haben wir alle ;-D ;-D

sniedle`rfan5x9

Kleine Hexe

waqrum stellt sich denn bei dir die Frage, ob nochmal operiert werden muß?

A"nggel0\290x4

Bei mir ist es auf der linken Seite unten dass Ziehen und komischerweise habe ich das auch oft nach dem Sexeln habe es heute auch schon getan |-o aber wenn ich dann einen Test machen lasse ist nichts.

Bei uns ist es auch kalt glaube 10 Grad aber herrlich. Ich werde mich später in die Wanne legen ganz gemütlich vielleicht gönne ich mir dazu ein Gläschen Sekt mal sehen.

Habe gerade zwei Latte Machiotto zubereitet. Kuchen ist noch im Kühlschrank. Essen wir später

k#leine. |hexe x35

siedlerfan

nicht du ,ich were nochmal auf den tisch gelegt,eben weil ich nicht gehört habe :)z ich bekam als ich daheim war einen doofen bluderguß der ist immer noch da aber kleinerund da ich immer noch schmerzen habe ist der verdacht auf verwachsungen die mich so ärgern.da muß nochmal gekuckt werden

kplei`ne heKxex 35

angel

nutz es noch aus das sexeln darfst ja dann auch nicht mehr :|N aber das mit dem ziehen kenn ich auch das kommt davon wenn er am muttermund ankommt^^kann mir aber nicht mehr passieren ;-D ^^dann kann es schon gut möglich sein das es ausstrahlt

B(lizz6ard

Hallo Angel, Hallo Kleine Hexe

Schönen sonnigen Sonntag 8-) für euch *:) Bei und herrscht strahlender Sonnenschein vor 8-) War vorhin spazieren mit Mann und kleinem Kind (das große Kind ist bei einer Freundin) o:)

Hallo Siedlerfan,

lustiger Nick ;-D Hat das etwas mit dem Spiel zu tun ? [[http://siedler.de.ubi.com/siedler-7/]]

Ich stell mich auch nochmal kurz vor, auch wenn ich hier schon eeeewig schreibe – aber du kennst uns ja noch nicht ;-)

Ich bin 40, hab 2 Kinder (9 und 17) und wurde vor knapp 8Wochen vaginal operiert, wegen Krebsvorstufe und Mikrokarzinom. Inzwischen gehe ich wieder arbeiten – mir geht es gut, alles ist top verheilt und auch der Sex |-o |-o klappt wieder prima |-o

Zu deinen Fragen:

Hat man dir denn in der Klinik oder in deiner Gyn-Praxis nicht genau Bescheid gegeben, was du tun und lassen solltest nach der OP? Kleine Hexe hat ja schon einiges dazu geschrieben.

Wichtig ist in allererster Linie Schonung – auch wenn der Haushalt dabei liegenbleibt (ja, das fiel mir auch schwer ;-)) – aber deine Gesundheit geht vor!! Oder willst du zB spätere Blasensenkungen riskieren?

Gehen denn die Verwachsungen von alleine wieder weg, wenn man sich entsprechend schont? ???

Hmm das glaube ich nicht – eine Verwachsung stelle ich mir wie eine Vernarbung vor – von allein wird die kaum verschwinden. Ich habe aber hier im Faden gelesen, dass spazierengehen (in Maßen) Verwachsungen vorbeugen kann :)z

Vor dem Stuhlgang, der regelmäßig funktioniert, habe ich regelrechte Darmkrämpfe

Das kenne ich auch :°_ seit der OP, das wurde bei mir erst allmählich besser. Mittlerweile krampft es nicht mehr ganz so stark. Meine Gyn meinte dazu, dass das leider noch eine ganze Weile anhalten kann..der Darm und auch die anderen "Innereien" müssen sich ja erst "neu legen" :)* :)*

kRleianeB hex9e 35

*:) ** hallo blizzard

na du arbeitstier wie gehts dir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH