Gebärmutterentfernung vaginal

A2ngeel0%290u4

Huhuuu Silberbraut,

Haare schneiden wem ? mal neugierig frag. Hoffe mal es geht dir soweit gut.

Ich bin gerade der Badewanne entsprungen. War dass so schön entspannend und da ich mal nicht so heiß wie sonst gebadet habe war ich auch nicht müde auch schön aber hab ja heute Mittag einfach mal über ne halbe Stunde geschlafen.

Letzte Nacht um zwei Uhr wach geworden Gott Sei Dank nach langen Wachliegen eingeschlafen dann wieder wach wieder eingeschlafen bis ich dann mal spät für mich um kurz vor halb neun aufgstanden bin.

Bin nicht im Stress aber irgendwie doch am rumwuseln.

Nach dem Bad das Ziehen wurde besser ist aber noch nicht weg aber auch nicht so tragisch. Hoffe endlich es tut sich was zum Thema Periode, weil hätte schon gern dass sie wenn sie schon am OP Tag sein muss nicht so stark sein wird. Habe dass Pech dass sie immer sechs Tage dauert.

Und wenn nicht auch egal jetzt. Freu mich doch das ich endlich alles hinter mich bringen kann und habe am Freitagabend auf der Couch gesessen und die Tränen flossen nur so, mein Männe hat nichts mitbekommen der dachte ich schlafe und meinte ich solle doch ins Bett gehen.

Frage mich manchmal weiss der überhaupt wie es momentan innen aussieht. Dass schlimmste ist der S.... Tinnitus der auf solche Situationen heftig reagiert. Kann es leider nicht ändern, bekomme dann Unkonzentriertheit vorgeworfen, kann es manchmal nicht.

Nun mache ich mir auch noch Gedanken um meine Mama sie wird Dienstag operiert bekommt eine Kurznarkose um den Draht in ihrem Mittelfuss den sie sich im Oktober gebrochen hatte zu entfernen.

Sie hat eine Schlafopnoe und wurde darum mit der Rückenmarksspritze operiert soll nun Kurznarkose bekommen. Weil sonst wäre sie wegen einem so kleinen Eingriff lange Zeit taub.

Und ich habe sogar keine Lust mehr arbeiten zu gehen. Am Freitag habe ich nur Mist produziert weil ich einfach nicht die Kraft hatte mich mit unfreundlichen Kunden ab zu geben.

Geht einfach nicht mehr zu kämpfen auf der Arbeit. Man o Man

Soo genug gejammert ihr seid einfach Klasse Mädels die einem wirklich viel Mut zu sprechen.

Habe momentan ganz viel Angst verstehe es nicht weil ich letztendlich froh bin dass ich mich dafür entschieden habe es sobald als möglich machen zu lassen, es blieb mir ja auch keine andere Wahl dazu.

so ihr lieben bin hier noch am Compi weiss nicht wie lange aber denke doch noch eine Zeit mein Schatzi ist in der Badewanne und ich sitze hier einsam und verlassen am Computer grins.

Ich weiß es wird alles gut aber trotzdem bin ich ziemlich nervös geworden lach als wenn ich das nicht sowieso schon bin die ganze Zeit.

ssilbeUrbrPaut

Hallo Angel, hab mir selber die Haare geschnitten. Das mache ich schon seit Jahren. Die sind nämlich raspelkurz.

Hey Mädel, deine Ängste sind ganz normal. Ich hab das auch erlebt. Hab mich mehr als einmal vor der OP in den Schlaf geheult. Einmal hat es mein Mann mitbekommen, mich ganz fest in die Arme genommen und mir gsagt, dass alles gut wird.

Glaub bloß nicht, dass deinem Mann nicht auch die ,Entschuldigung, "Muffe" geht. Auch er hat seine Ängste im Zusammenhang mit der bevorstehenden OP. Aber er versucht, dich das nicht spüren zu lassen. Ich glaub, Männer haben da ein ganz spezielles Gen, um ihre Gefühle ganz besonders gut verstecken zu können.

Wenn du die OP hinter dir hast, wirst du erleichtert sein und dich hoffentlich ganz und gar auf den Heilungsprozess konzentrieren und die Füße still halten.

Also, Kopf hoch! Du bist nicht allein. Und schaffst das genauso wie wir.

B,lizzaxrd

silberbraut Nun sag schon: was hast du angestellt, dass die Mod´s dich ergrünen ließen? :-X

8-)

A=ngelx02904

@ Silberbraut

danke deine Worte tun gut. Wurde gerade mal abgelenkt im Radiochat da hatten sie es mit dem Färben von Eiern |-o

AOngel0x2904

Appropos Grün

ich hatte da schon den Gedanken das man wenn man eine Gewisse Anzahl ein Beiträgen bezw. Antworten gegeben hat dann die Farbe Grün bekommt.

Könnte mir dass nur so vorstellen warum auf einmal die Farbe grün

Biliz|zarxd

Angel, Die Farbe können nur die Moderatoren ändern – oder vielleicht ein Fehler im System. User, die bei ihrer Anmeldung kein Geschlecht angeben, bleiben automatisch grün. Und silberbraut war ja bisher eindeutig eine Frau (und ist es sicher auch noch) ;-) ;-)

An der Anzahl der Beiträge liegt es ganz sicher nicht – du hast doch zB viel mehr Beiträge in diesem Forum (1399) als silberbraut (1040) *:)

BRliz1zarxd

Wollte unsere liebe

Musikbox

nicht heute abend zurück sein ??? ??? ???

ANng/e(l0290x4

Hmmm boah grins hab da gar nicht drauf geachtet dass es soviele schon sind. Dann weiss ich es auch nicht warum auf einmal grün. Obwohl die Hauptsache Silberbraut ist hier egal in welcher Farbe zwinker.

Bin nun nicht mehr ganz so lange hier heute Abend. Muß morgen meine letze Acht Stunden Schicht hinter mich bringen obwohl ich ehrlich bin würde am liebsten krank machen die nächsten Drei Tage ist normal nicht mein Ding aber habe am Freitag schon einen schlechten Tag gehabt auf der Arbeit und denke mal es wird nicht besser auch wenn ich es hoffe.

Nur weil ich mir die Chance auf eine Wiedereinstellung verbauen würde, wenn ich jetzt krank mache zum Beispiel wegen dem Tinnitus der mich ech zum Wahnsinn getrieben hat die letzten Tage, gehe ich auch brav weiter arbeiten auch wenn ich keine Lust dazu habe im Moment.

Komischerweise ist im Moment der zweite Neue Tinnitus nicht zu hören und er alte ist leiser geworden, wer weiss musst vorhin soviel lachen hatte soviel Spass auf einmal was so schön ablenken tut ach hat das gut getan

ZIauber-1Maus3x7

Hallo ihr Lieben

Herzlich willkommen

Siedlerfan

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag

Bei uns hat die Sonne geschienen es war aber trotzdem kühl...

@ siedlerfan

ich schließe mich den anderen Mädels an.... SCHONUNG

Die Probleme mit dem Darm kenne ich auch das hat sich mit der Zeit gegeben.

ICh find auch wichtig, dass du zusiehst das der Stuhl weich bleibt weil drücken nicht gut ist.

Meine OP ist 7 1/2 wochen her, wurde vaginal gemacht wegen großen Myomen und dadurch starken Blutungen.

Gelaufen bin ich, so wie Silberbraut auch täglich. Mit dem Sitzen hatte ich ab und zu Probleme dann aber eher vom Steißbein.

Anfangs hatte ich immer das Gefühl des "nach unten drückens" so als würd mir alles unten rausfallen dass hat sich aber auch nach 3 Wochen gelegt.

Ich schicke dir mal einen ganzen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* die du bei Bedarf verwenden kannst :-)

und denk daran... SCHONEN, SCHONEN, SCHONEN..... auch wenn der Haushalt liegenbleibt und nicht schwer heben. In der Klinik sagte man mir, höchstens zwei Liter Milch, einen links, einen rechts....

slilb@erbraxut

Tja Mädels, nun bin ich grün, aber nicht vor Neid ;-D Ich glaub, das ist ein Fehler im System. Hab gestern den Namen berichtigt von der Frau, die mein Motto ausgesprochen hat und nach dem Speichern war ich grün. Passt doch zur Jahreszeit oder etwa nicht? Ich bin mir keines Verbrechens bewusst Blizzard o:) ;-)

Mit der Anzahl der Beiräge hat das nichts zu tun.

Hexlein, :°_ dein Bauch zickt schon wieder so doll. Och Menno...ich wünsch dir, dass dein Gyn dich ganz schnell davon erlöst. Das ist doch kein Zustand mehr.

Ja Blizzard, eigentlich wollte sich Musikbox heute wieder melden. Ich hoffe, es geht ihr gut. Vielleicht ist sie auch nur geschafft vom langen WE :=o |-o

Agng_el0p290x4

Huhuu Zauber-Maus37

mal ganz vieeeeeeeeeeeele Grüsse zu dir schicke

AQngeBl029x04

Huhuu Zauber-Maus37

mal ganz vieeeeeeeeeeeele Grüsse zu dir schicke

sWilberbUraxut

In der Klinik sagte man mir, höchstens zwei Liter Milch, einen links, einen rechts....

Zaubermaus, häääää, muss ich das jetzt verstehen? ;-D Erklär doch mal!

Z@au7ber-XMausx37

huhu Angel.

schicke dir liebe Grüße zurück..

Jetzt hast du es auch bald geschafft... :)* :)* :)* :)* :)* a :)* mit du ruhiger wirst und dir nicht so viele Gedanken machst..

Silberbraut

Na das ich nicht mehr als 2 Liter bzw kilo tragen soll und die gut verteile...

Hexlein

Menno der Schei* Bauch... SRY

Morgen wirst du mehr wissen... ich :)_ dich mal ganz fest

A=ngelZ02_90x4

Dachte gerade das ich mich nicht mehr verabschieden kann so langsam war das Inet gerade. War schon traurig zwinker.

So bin dann mal weg ihr Lieben gehe mal in die Küche war zum Essen machen und komme morgen nach der Arbeit wieder hier rein, habe ja Zeit mein Schatz kommt so gegen halb Acht nach Hause und ich so kurz vor sechs. Da habe ich Zeit híer rein zu schauen und auch nach zu lesen zwinker und freu mich dann auch bald in die Koje zu gehen nach dem Schreiben mit euch ersmal Extemcouching und essen dann schlafen und schon haben wir Dienstag und nur noch mit dem Dienstag zwei Tage arbeiten. Gott Sei Dank Ach bin ich froh wenn heute in einer Woche ist dann ist alles überstanden

so wünsche euch was und bin mal wech für heute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH