Gebärmutterentfernung vaginal

sZialberbgrauxt


Zaubermaus, sorry, da hatte ich einen Denkfehler:

In der Klinik sagte man mir, höchstens zwei Liter Milch, einen links, einen rechts....

Ich dachte, du sollst 2 Liter Milch trinken...einen linkes, einen rechts.... :=o Ist das jetzt die Steigerung der Demenz? Mädels, Hilfeeeee!

B-liszzaurd


ZauberMaus, silberbraut

In der Klinik sagte man mir, höchstens zwei Liter Milch, einen links, einen rechts....

Und ich hab dabei an sowas: [[http://www.flashgames.de/images/843a7d649001c2495f41cfa4e8a4ae2b.jpg]]

gedacht |-o

Angel Schönen Abend noch und eine streßfreie Restwoche *:) Bei mir geht es ab morgen wieder richtig los mit arbeiten %:|

Z5aubDer-MMauxs37


hihi ;-D ;-D ;-D

soooooo fängt das an...... ]:D

Du solltest guuuut auf dich aufpassen... Nicht dass das schlimmer wird.....

nicht böse sein

Zxauber)-Mauxs37


Angel....

einen schönen Sonntag abend noch und morgen einen guten Start in die neue Woche....

hier nimm noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit...

Einzusetzen bei Bedarf.... *:)

s0ilbeArbraxut


Blizzard, :)^ :)= ;-D da muss dann wohl, anders als beim Fußball, das Eckige in das Runde :-X ;-D Auch ne Möglichkeit ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Z#aubue*r-Mausx37


Blizzard :-o

also wirklich...... ]:D ]:D ]:D

ne ne ne ... wo bin ich hier bloss gelandet...?

svilLberbxraut


Zaubermaus, na hier bist du gelandet o:) o:) o:) o:) o:) :=o Ist das schlimm?

Zoaubeer-3Mausx37


Silberbraut

na wenn ihr Mädels immer soooooo schmutzige Gedanken habt.... ]:D ]:D

NEIN, es ist schön hier bei euch gelandet zu sein!!!

Bflizz0ard


Mädels

soooooo schmutzige Gedanken

Also diesen Vorwurf weise ich strikt zurück :-o ;-) Mir ging es lediglich darum, zu verdeutlichen, dass Frauen Milch auch in gewissen Körperteilen transportieren können ;-D

:)_

Ihr Lieben

Mein Kind verlangt mal wieder störrisch nach dem Lappi. Seufz. Mal sehen, ob ich nachher nochmal zum Schreiben komme. Seid lieb und zankt euch nicht ;-D

Bis später :)_ :)_ :)_

sZilgber>braut


Zaubermaus, Milch trinken ist doch kein schmutziger Gedanke ;-) Ich hab mich nur gefragt, wie das mit links und rechts gehen soll ;-D

Ich bin auch froh, dass ich euch gefunden habe!

s*ilbCerbqrauxt


Blizzard, wir zanken uns doch nicht. ;-D

Bis später *:) Hast du meine PN gelesen?

Zja'uber-M>aus3x7


@ blizzard

falls wir uns nicht mehr lesen hab eine gute nacht und ich nehme mal wieder deinen Teddy mit, ich hoffe das ist ok....

Schlaf gut und einen angenehmen Start in die neue Woche

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

Z;aubUerS-Mausx37


@ silberbraut

naaaa gut, dann nehm ich das mal so hin ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

^^entschuldige bitte meine Unterstellung ;-D ^^

shilb0erbPraxut


Zaubermaus, wie klappt es jetzt mit deinen Spaziergängen? Läufst du deinen Hunden inzwischen schon wieder davon?

Zhauber--Mauxs37


also das laufen klappt ganz gut. kann nur nicht lange flott laufen muss dann immer wieder etwas langsamer werden dann kann ich aber sehr lange laufen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH