Gebärmutterentfernung vaginal

B<liizzarxd


So, Mädels, sage euch noch Gute Nacht, schlaft gut *:) @:) :)* :)* :)* :)*

zzz zzz zzz

silberbraut

Ja deine PN hab ich bekommen und gelesen, danke @:) schaffe es leider heut nicht mehr, zu antworten @:)

Hoffentlich wirst du nicht noch BLAU – sind irgendwie grad auch andere User betroffen – ein Mädel, sonst immer rot, war gestern grün und heute blau :-o o:)

ZauberMaus

Den Teddy darfst du noch behalten, klar. Aber nix schmutziges damit veranstalten ;-D :-X

Danke auch für deine PN @:) :)* :)* und für die Wochen-Start-Sterne :)*

Bis morgen *:) und habt süüüüße Träume zzz

Z|auber_-Maus3x7


@ blizzard

niemals würde ich etwas schmutziges damit anstellen ;-D

also wirklich.....

Dir auch eine gute Nacht ..... *:)

Z?auberQ-Mausx37


ich werde jetzt auch gehen

Silberbraut

dir auch eine gute nacht und schöne Träume...

Habe den Teddy, die Schlafmütze und den Nachttopf schon bereitgestellt...

Mir fehlt nur noch der Kauz

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

auch dir einen schönen Start in die neue Woche,....

bis morgen *:)

s*ilb)erbGrauxt


Zaubermaus, das klingt doch schon gut. Die Ausdauer baut sich auch wieder auf, war bei mir genauso.

s\ilbehrbraBut


Zaubermaus, ich schick dir noch ein paar "Schnell-lauf-Sterne" :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wünsche dir eine gute Nacht mit angenehmen Träumen zzz zzz zzz zzz

Und damit das auch klappt, der Kauz: Huuuuuuu huuuuuuu!

Bis morgen *:)

s)ilbxerb1rauxt


Hallo Musikbox, *:) ich seh dich.

Wie geht es dir? Ich hoffe das WE war nicht zu anstrengend (ganz ohne Hintergedanken)!

m_usik8box


Silberbraut *:) @:)

ach wie schön x:) doch noch jemand da :)=

Mir geht es super, bis auf meinen Zahn der ist gestern angebrorchen und heute Abend in der Mitte entzwei :-(

msusi5kboxx


Huch du bist ja grün ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

sqilbejrbraxut


Musikbox, AUA – du hast mein vollstes Mitgefühl! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Muss der Zahn jetzt raus? Bei sowas krieg ich immer ne Gänsehaut. Mein Zahnarzt darf von mir aus Bohren ohne Ende, aber sobald er die Spritze aufzieht und zur Zange greift, ist es bei mir vorbei. Ich hab nämlich grauenvolle Wurzeln.

Dass es dir ansonsten gut geht, höre ich sehr gern.

s8ilbexrbraut


Hmmmm ja, bin jetzt grün. Hab gestern in meinem Profil nur einen Buchstaben zugefügt und dann war's passiert.

mtusikxbxox


Danke für die :)* :)* :)* :)* :)*

Am Anfang war ich auch grün, obwohl ich mehrfach versucht hatte es zu ändern es ging einfach nicht-irgendwann dann plötzlich doch?mmh, ach grün ist ja auch eine schöne Farbe.Und egal welche Farbe du hast, wir erkennen dich trotzdem :)z bist doch unsere Silberbraut :)_

ich weiß auch nicht ob der Zahn jetzt raus muss, ich werde morgen gleich den Zahnarzt anrufen.

Warum bist du eigentlich noch wach?Kannst du nicht schlafen ":/

sUilb%e=rbraxut


Schön, dass ihr mich trotzdem erkennt :)_

Dann hoffe ich für dich und deinen Zahn das Beste.

Kannst du nicht schlafen

Du hast es getroffen. Ich war schon im Bett, hab mich aber wieder nur gewälzt. Vllt. liegt es am Vollmond.

mmusixkbox


Ich bin auch total aufgedreht, obwohl ich beim nachhause kommen soooooooooo müde war-ich kann mir schon vorstellen das es am Vollmond liegt, obwohl man ja behauptet das stimmt nicht ":/

Ich bin jetzt noch gar nicht zum Nachlesen gekommen, hoffe allen geht es gut?

Wie geht es Dir sonst?

Ist Hexleins bauch besser geworden?

Ich hab Euch soooooo vermisst :°( :)_

sTilberibraxut


Mir geht es gut, danke! War doch gestern mit aushelfen bei der Promotion im Autohaus, in dem mein Mann arbeitet. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Tag sooo gut verkrafte. Mir hat wirklich nix gefehlt, obwohl echt Stress angesagt war und ich den ganzen Tag gestanden habe.

Unserem Hexlein geht es leider immer noch nicht besser. Sie hat sich inzwischen auf die OP eingestellt. Ich glaube, das ist wirklich besser. Sie quält sich sonst noch ewig. sie muss ja morgen zum Gyn und dann wird entschieden.

Wir haben dich hier auch vermisst. Es war abends immer recht ruhig hier ohne dich.

mBusik1bxox


Ach ja, dann berichte ich dir davon als Erste :)z

Der 1.Sex |-o danach war richtig schön, genau wie Du und Blizzard es gesagt habt-ich muss Euch deshalb noch knutschen :-x

Ich hatte auch keine Probleme mit der Feuchtigkeit, und obwohl es etwas doller als geplant verlief tut mir im nachhinein nichts weh-wirklich nichts :)^

Da wir ja ein ganzes WE hatte mußte der arme Mann ]:D |-o nochmal mitmachen, was soll ich sagen -es ist wirklich Steigerungsfähig |-o |-o |-o

Ich/Wir bin sooooo froh und dankbar :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH