Gebärmutterentfernung vaginal

sDileberb,raxut


** Musikbox,** jetzt muss ich dich ganz doll knuddeln :)_ , weil ich mich so freue :)^ Nun sind wir schon zu dritt, die da sagen: Es ist schön Deinen armen Mann bedaure ich natürlich ganz aufrichtig. Richte ihm meinen besten Dank aus für seinen aufopferungsvollen Einsatz! Ich denke, so viele Frauen kurz hintereinander können sich nicht irren. Und das finde ich suuuuuuper!

suilbetrb=raxut


Das sollte jetzt aber nich in grün erscheinen. Das ist mir echt peinlich. |-o Wieso das denn?

m[usikxbox


Wow, da hast du ja einen richtig großen anstrengenden Tag hinter Dir :)z und trotz allem geht es dir richtig gut :)= na, dass freut mich aber für Dich richtig @:) :)*

Wieder ein Schritt weiter :)^

Jetzt muss nur noch der neue Job an die Tür klopfen :)z das wünsch ich dir :)* :)* :)* :)*

Ach, jetzt kommt das Hexlein doch nicht drum herum :°_

Wenn sie sich jetzt schon darauf eingestellt hat dann ist es so okay für sie, dann hat das ständige Leiden hoffentlich ein Ende und sie Ihre Ruhe :)z Ich wünsch ihr ganz ganz schnell die Erlösung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ach, ihr Süßen habt mich vermisst :-x :-x :-x :-x war auch für mich ganz komisch nicht mit Euch plaudern zu können :)z :)_ @:)

Blizzard arbeitet ja wieder, sie war bestimmt am Abend fix und foxi, dann schick ich ihr gleich ein paar für eine guten Start morgen in die neue Woche :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das hier so wenig los war hängt bestimmt mit dem sonnigen WE zusammen, oder war es bei Euch nicht so schön?Sonnig aber doch noch kalt?

s+ilberb&ra{ut


Irgendwas stimmt hier gerade nicht. Ich habe jetzt einen Beitrag von Blizzard gelesen, der war vorhin als ich mich von Zaubermaus verabschiedet habe noch nicht da. Und in dem schreibt Blizzard auch noch, dass ein anderes Mädel von rot über grün dann blau geworden ist. Also wundert euch bitte nicht, wenn das bei mir auch passiert: Ich war nicht schon wieder im OP. Daran ist die Technik schuld.

m@usipkboxx


GRün scheint einfach deine Farbe zu sein-die hat sich in dich verliebt :-x x:)

sFilber*brxaut


Hier war es auch sonnig, aber kalt. Der Frühling lässt aber bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.

Vielen Dank für die Job-sternchen! Ich würde gerne wieder mitmischen. Bin der Typ, der gerne voll einsteigt ohne vorher ewig alle Eventualitäten zu diskutieren (Hatte mal eine Kollegin, bevor die das Problem anging, hat sie erst stundenlang diskutiert. grässlich). Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es klappt.

mtusbi}koboWx


Unsere Männer werden für Forschungszwecke mißbraucht ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich denke, so viele Frauen kurz hintereinander können sich nicht irren. Und das finde ich suuuuuuper!

da hast du recht :)z das kann kein Irrtum sein :|N ICH FINDE ES AUCh SUPER :)^ Mädels ihr könnt Euch auf den zukünftigen Sex freuen @:) :)*

Ja, wie jetzt :-o auch noch Farbenwechsel :-o :-o :-o %:| %:| %:|

sXilbe=rbrxaut


Ja, wie jetzt :-o auch noch Farbenwechsel :-o :-o :-o %:| %:| %:|

Warte nur Musikbox, wenn es dich dann auch erwischt. Oder stell dir mal vor, wir sind hier alle Blau und reden über GM-Entfernung :-o :-X

scil:berbraxut


Unsere Männer werden für Forschungszwecke mißbraucht ;-D ;-D ;-D ;-D**

Hoffentlich gründen die keine Selbsthilfegruppe ;-D :-X

mOuGsikb ox


Silberbraut

ich drück dir alles was ich drücken kann :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)*

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es klappt.

und das :)^ ist die richtige Einstellung :)z und deshalb wird es klappen :)* vielleicht in einem Moment wenn du gar nicht damit gerechnet hast?

Ich mag auch nicht ewig diskutieren, ich bring auch immer gerne alles schnell hinter mich, würde am Liebsten immer alles gleich erledigen-dann ist es weg.

m0us6ikbyox


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Oder stell dir mal vor, wir sind hier alle Blau und reden über GM-Entfernung :-o :-X

au ja :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich möchte jeden tag eine andere farbe bitte :)=

sYill_berbr{aut


ich möchte jeden tag eine andere farbe bitte :)=

Der Wunsch ist gar nicht so abwegig. Immerhin bewegen wir uns auf Ostern zu ;-D

mdusi~kbox


Hoffentlich gründen die keine Selbsthilfegruppe

ach, die betäuben wir mit hemmungslosen wilden........ Sex :-X ;-D ;-D

m4usbikxbox


Der Wunsch ist gar nicht so abwegig. Immerhin bewegen wir uns auf Ostern zu

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D stimmt ja, hab ich ganz vergessen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s(i"l#berbxraut


Musikbox,

ach, die betäuben wir mit hemmungslosen wilden........ Sex :-X ;-D ;-D

Da bin ich dabei ]:D Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen. Außerdem sollen die Jungs froh sein, dass sie uns haben. Wir sind unersetzbar. ;-D

Meine liebe Musikbox, ich glaub, jetzt werde ich doch langsam müde. Also starte ich Versuch Nr. 2 und begeb mich in die Heia. Viel Spaß noch beim Nachlesen, falls du noch wach bleibst!

Ich wünsche dir eine gute Nacht und träum was Schönes! zzz zzz zzz zzz zzz

Und für deinen Zahn noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Davon heilt er zwar nicht zusammen, aber vllt. sind sie dennoch verwendbar.

Bis morgen! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH