Gebärmutterentfernung vaginal

1Q23anxgi


hallo schlumbo

*:), ja ich wußte das auch nicht ganz genau also Kolposuspension nach Mc Call ( lt meiner FÄ neu ) bedeutete

bei mir das die vordere Scheidenwand wegen der Blase noch

mal speziel aufgehangen, gestrafft wird. Es ist auf keinen

Fall eine Plastik, meine FÄ konnte es nicht so genau erklären.

Denn ich hatte ja auch eine Senkung und letztes Jahr im Sept.

schon mal eine OP, die aber nur zum Teil erfolg hatte, deswegen

hat man jetzt diese OP Methode gewählt. Mann erklärte mir auch das die hintere Scheidenplastik(hatte ich letztes Jahr)

nur ein einfacher abneher ist und das bei der Brückenplastik

Muskelstränge anders vernäht werden soll besser sein und halten.

Grüße

Angi :-)

1W23axngi


schlumbo,

ich meinte Abnäher |-o

Angi

S)chJlumbo


danke für die antwort, angie.

ich sehe, du tappst da auch ein bissel im dunkeln und die fä's scheinen mir auch bei vielem überfordert. nehmen wir es also hin, wie es ist. wenn alles gut gegangen ist, spielt es ja auch nicht wirklich eine rolle.

ich wünsch dir und allen anderen einen schönen sonntag.

*:)

S*chl$u\mb<o


huch.

du schreibst dich ja nur mit i. schuldigung ;-)

ggabiRlexin


Guten Morgen/Mittag

ihr alle!Also wenn man hier mal einen halben Tag nicht dran ist, kommt man garnicht mehr nach mit Lesen!!

@sum Blutdruck wurde bei mir einen Tag vorher bei den Voruntersuchungen gemessen.

@ Kristin EKG auch,

aber ich glaub, das hätten sie sich schenken können. Hinlegen, Dinger rangemacht und ca 30 Sek drangelassen und wieder ab! Na was sie da wohl alles gemessen haben in dieser laaangen Zeit! So ein blödsinn!

@ sigrid,

ich mußte auch einen Tag vorher rein-schon Früh 8.30 Uhr! Der Tag war dann ewig lang, allerdings habe ich abends eine Schlummertablette bekommen-wollte eigendlich nicht, aber die Narkoseärztin war anderer Meinung. Naja,hab ich wenigstens schön geschlafen!!

Liebe Grüße

Gabi *:) *:)

g{aLbile;in


Kerstin

ich wünsche Dir gute Besserung, drück Dich :°_ :°_ Bleib schön liegen und laß Dich verwöhnen!!

Liebe Grüße

Gabi

Czhristinj 23~06x00


Ihr Lieben
Danke für eure Antworten! Ich seid echt ´ne große Hilfe!

Wollte gerade noch ein paar größere Blumen pflanzen, doch es regnet in Strömen! Mache gerade Pause von den letzten

Hausarbeiten ( Betten beziehen, gründlich saugen usw.,denn

das geht dann ja erstmal nicht mehr, wie schön!)

Ich versuche jetzt nur noch positiv zu denken und die Vorteile

zu sehen. Freue mich, daß ich noch so ruhig bin. Hoffentlich

bleibt das so!

Liebe Grüße an euch alle !@:)

1V23anxgi


schlumbo,

habe auchh eine frage an dich. Bei dir ist die op nun ca 6 mon her, bist du mit dem Ergebniss zufrieden sind alle Symtome

der Senkung weg oder gebessert?

lg.

Angi

1V23an#gxi


an alle

liebe Grüße und

bis später muß noch was kochen.

Angi

b|öhset6ante


gabi

das ekg dauert nur so lange.ist schon richtig die paar sekunden.blutdruck wurde bei mir auch jeden tag gemessen.

lg carola. *:)

g)ab0i.leixn


Carola

aber was soll man denn in so einer kurzen Zeit auf dem Papier sehen? Wenn was wäre-Herzrhythmusstörung z.B. - die ich nämlich habe, wie soll das denn festgestellt werden? Das ist doch wie ein Sechser im Lotto, wenn genau in den Sekunden was auftreten sollte ??? ??? Aber bin kein Experte und auch keine vom Fach, wird wohl so stimmen :-/

Bei uns ist schlimmer als April, Regen - Sonne -Regen!! Wollten heute Abend angrillen, na prima!!

Schönen Samstag noch und auch den Dreien, die bald dran sind, *Daumendrücken *:) ^ :)^

Gabi

1N23awngxi


gabi,

bei uns hatte es heute Früh geregnet, aber mittlerweile wird das Wetter immer besser und die Sonne scheint vieleicht klappts

mit der Sonne zum Grillen ja noch :)*

Das gleiche habe ich mich auch immer gefragt , was wollen die in den paar Sekunden auf dem EKG schon sehen scheint aber ausreichend zu sein da es ja meistens so gemacht wird.

lg Angi

Stchluvm-bo


hi angi,

mir geht es um längen besser als vorher. beim sex merke ich leider noch die naht. tut nach ner gewissen zeit weh. aber das ist schon besser geworden.

was richtig toll ist: ich muß nicht mehr ständig pipi. das war vorher eine katastrophe. bin alle halbe stunde gerannt.

b"öhs"etanxte


ekg

ehrlich gesagt bin ich auch kein experte.aber ich habe schon ekg bei meiner hausärztin gemacht und da war es auch nur so kurz.es gibt bestimmt auch noch andere,intensivere varianten,zum beispiel ein belastungs ekg.das dauert glaube ich auch länger.

was sagen denn die andern dazu?war es bei denen auch so kurz?

lg carola. *:)

mpamr~oby


an alle

Vielen Dank für die Besserungswünsche werde euren Rat zum liegen bleiben und verwöhnen lassen voll nutzen. Melde mich morgen wieder.Viel Spaß beim schreiben noch.

Kerstin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH