Gebärmutterentfernung vaginal

msuCsikbxox


Lieb von Dir

Und für deinen Zahn noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Davon heilt er zwar nicht zusammen, aber vllt. sind sie dennoch verwendbar.

Danke :)_ :-x kann ich sicher gut gebrauchen :)^

Schlaf gut meine liebe Silberbraut und auch Dir schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Ich geh jetzt auch in die Heia zzz

bis morgen *:)

m#usiSkboxx


Huch was vergessen noch ganz schnell :-o

** Hexlein ich wünsch Dir das Du von dem Blähbauch den Schmerzen und alles was Dich da im Moment so plagt ganz ganz schnell erlöst wirst und a Ruh is :)z Du hast Dich jetzt lange genug damit plagen müssen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* bring es schnell hinter Dich @:) Dir alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Allen anderen Mädels *:) @:)

habe immer noch nicht alles nachgelesen, hoffe aber Euch allen geht es gut @:) :)*

Wie schon vorher geschrieben, ich hab Euch wirklich sehr vermisst und freu mich wieder bei Euch zu sein :)_ :-D x:) :-x

Blizzard

warst sicher erschöpft nach den ersten Tagen wieder in der Arbeit, ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* sei vorsichtig :)z

Allen Anderen natürlich auch einen guten Wochenanfang :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ohne Schmerzen

Jetzt fallen mir gleich die Äuglein zu........ zzz zzz zz................ zzz zzz zzz zzz zz.........

Bis morgen *:)

m:u8s1ikbox


oh, wollte doch beim hexlein gar nicht alles grün machen......................

ICH SAG NUR NOCh GRÜN GRÜN GRÜN...................... %:| %:| %:| %:|

k!leziPne Jhe8xe 35


hallo

ich wollt nur bericht erstatten.war heut beim FA beim ultraschall stellte er fest das der bluderguß endlich das weite gesucht hat ;-D

op verschoben!

ich bin fertig und mag auch nicht mehr ich soll diese woche noch zu hause bleiben und nächste woche anfangen zu arbeiten soll aber mit meinenm chef reden ob ich erst mal nur bis mittag arbeiten kann,wenn es nicht geht von den schmerzen her erst dann will er eine BS machen.ich frag mich nur wie ich das machen soll,kann ja nicht mal die arbeitshosen anziehen

sZilbexrbraxut


Hallo Hexlein, dass der Bluterguss endlich weg ist, sehe ich als sehr positiv.

Aber dass dein Gyn dich ab nächste Woche arbeiten schicken will, halte ich doch für fragwürdig. Du bildest dir doch die Schmerzen nicht ein! Ich verstehe nicht, worauf der Arzt jetzt noch warten will. Er weiß doch, dass du körperlich arbeiten musst. Es gibt zwar die Möglichkeit der Wiedereingliederung nach so einer OP, aber das ändert nichts an deinem Befinden.

Die Wiedereingliederung würde bedeuten, dass dein Lohn weiterhin von der KK bezahlt wird und steigst stufenweise wieder in den Job ein, z.B. anfangs mit 4 Stunden, dann evtl. 6 Stunden und danach erst wieder voll. Ich weiß nicht, ob der Zeitraum dafür begrenzt ist, aber manche Frauen machen das über eine Zeit von 4 Wochen. Dein Arzt müsste das, glaube ich, begründen. Frag mal bei deiner KK! Dein Chef bräuchte das dann praktisch nur bestätigen (sollte sich aber auch daran halten).

Am Besten wäre es, wenn du dir eine 2. Meinung holst von einem Gyn, der mit der Geschichte bisher noch nichts zu tun hatte.

Mensch Kleene, ich drück dich mal :)_ Ich find es echt M***, dass du jetzt so in der Luft hängst.

FDisxchly


@ alle

bin wieder zurück. Sorry das ich mich jetzt erst melde. Wurde gestern vormittag entlassen. Mein Laptop hat einen Tag vor der OP error angezeigt. Wir haben zwar alles wieder neu installiert, aber das Wlan wollte nicht funktionieren.

Hab alles gut überstanden. Es ist wirklich nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe.

Hab im moment nur Probleme mit dem Stuhlgang und unterstütze den mit Movicol V. Man darf ja nicht starkt drücken. Na toll, wie soll das ohne diese Medikamente sonst gehen. Naja

Merk im Moment nur meine Blase nicht. Kann also nicht sagen, wann ich Pipi muss oder nicht. Doc meint, das wird wieder. Bin ein wenig ungeduldig. Meine OP wurde per Bauchschnitt gemacht. Narbe ist zwar relativ groß aber nur kaum zu sehen. Ist gut vernäht worden. Der Faden löst sich von allein auf. Ich habe leichte Schmierblutungen. Ist das normal. Die Schwester im Krankenhaus meint, das ich das 6 Wochen haben kann. mmmhhhh

Bili1z*zard


ZauberMaus

Du bist bei mir jetzt auch grün....was hat das zu bedeuten? Die GM-Mädels verlieren ihre Weiblichkeit :-o :-o :-o Als nächste bin wohl ich dran :°_ :°_ :°_ Musikbox war ja schon mal grün.

Was ist hier bloß los ??? ???

sQilberibraut


Hallo Fischly, Willkommen zurück auf der Couch *:) Lass dich erstmal hier nieder und trink einen :)D , kriegst auch noch ein :p> und darfst offiziell 8-) und zzz

Ich freu mich, dass du alles gut überstanden hast.

Sei bloß nicht ungeduldig was deine Blase angeht! Das braucht wirklich Zeit. Es ist im Prinzip ganz normal, dass du sie nicht so deutlich spürst. Vielleicht hast du dasselbe Glück wie ich. Meine Blase hat seit der OP mehr Platz und somit bin ich seltener Gast auf der Toilette ;-D

Zum Bauchschnitt kann ich dir gar nichts sagen, weil ich ja die vaginale Entfernung hatte.

Ich habe leichte Schmierblutungen. Ist das normal. Die Schwester im Krankenhaus meint, dass ich das 6 Wochen haben kann.

Der Wundfluss kann sich tatsächlich so lange halten, wird aber im Laufe der Zeit immer heller. Manche Frauen haben ja das Glück, gar keinen zu haben, aber ich "durfte" ihn auch die ganze Zeit, mal mehr, mal weniger, genießen. Als sich die Fäden in der Vagina aufgelöst haben, wurde er etwas stärker und als der letzte Faden raus war, ließ er endlich nach.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass dein Computer durchhält.

Ich schicke dir noch ein paar Sternchen zur freien Verfügung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und lass es ganz ruhig angehen!

B!li}zvzarxd


Hallo erstmal Mädels...muß gleich nochmal weg, wollte nur kurz meine Verwunderung über die Vergrünung unseres Fadens zum Ausdruck bringen ;-D

Musikbox,

Schön, dass du gut zurückgekommen bist, auch wenn dein Zahn gelitten hat :)* :)* :)* :)* :)*

So Ihr Lieben, ich hab noch zu tun. Mein Kind hat Geburtstag.

Bis später *:) *:) *:)

sbiTlberb3rauHt


Hallo Blizzard, hab grad mal nachgeschaut. Zaubermaus ist bei mir auch grün ??? ":/ Das ist wirklich merkwürdig. Wir haben uns doch nur die GM raus nehmen lassen. Ansonsten sehen wir noch genauso aus wie früher... und ich fühl mich auch so ;-D

B#liEzzaxrd


silberbraut :)^ :)^ :)^ :)_

s'ilbe5rbrauxt


Blizzard, dann mal alle Guten Wünsche für's Kind @:) @:) @:) @:) @:)

k%leikne hex;e 3x5


:)= ** fischly

herzliich wilkommen zurück auf der couch.mansch das freut mich das du es fut überstanden hast.aber jetzt bitte schonen ich lei dir auch meinen besen damit du deine leute zuhase richtig auf trapp bringen kannst ;-D

silberbraut

ich könnt :°( .ich weiß auch nicht wie ich das machen soll werde mir so wie du gesagt hast eine 2.meinung holen.bei meinen chef war ich auch schon und stell dir vor der hat sogar verständnis naja mal schauen wie lange wir haben es so gemacht,daß ich nur bis mittag versuche zu arbeiten er ist auch nicht böse wenn es dann nicht geht.^^ich glaub der ist krank %:|

sYilbe&rbOrauxt


Hallo Hexlein, ich glaub dir, dass du :°( möchtest. Das ist auch ziemlich mies, dich erst auf eine BS einzuschwören und dich dann so hängen zu lassen. Vielleicht kannst du dir die 2. Meinung im Laufe dieser Woche einholen, denn ich bin mir nicht sicher, ob sich dein Chef nächste Woche noch daran erinnern kann. Du hast ja schon oft gesagt, dass er sich nicht an Absprachen hält. Deine Geschichte beunruhigt mich doch sehr. Ich hab es dir so sehr gewünscht, deine Schmerzen schnell los zu werden :°_

k@leiLne he1xe 3x5


silberbrautich geh einfach um zwölf ist mir egal was er sagt.ich ruf morgen bei einem anderen FA an der ist auch gut was die leute sagen bei dem war ich noch nicht mal schauen was der sagt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH