Gebärmutterentfernung vaginal

kele0ine uhexe :3x5


musikbox

ich hoffe du hast ihm nix kaputt gemacht der ist doch auch aus der übung :-X

AwngelE02x904


Huhuuu ihr Lieben Mädels und einen Wunderschönen Guten Abend zum Zweiten.

hatte euch soviel zu erzählt und es wurde mal wieder nicht abgeschickt grrrrrrrrrrrrrrrrrr

@ Kleine-Hexe35

tut mir leid dass Dein Gyn die OP verschoben hat, frage mich nur aus welchen Grund was bezweckt er damit zumal du noch nicht mal was gegen die Schmerzen unternehmen kannst.

@ Musikbox

schön dass du wieder da bist.

@ Fischly

supiiii dass du alles gut überstanden hast.

@ alle anderen

Danke für die Guten Wünsche für die Woche und die Kraftsternchen. Ich bin froh meine vorerst letzte 8 Stunden Schicht hinter mich gebracht zu haben und auch wenn ich die nächsten 2 Tage herum gebracht habe.

Ich warte immer noch auf meine Periode aber ausser dass die Brust stark schmerzt deutet eigentlich sogar nichts darauf dass sie sich mal bequemt zu kommen, hoffe es passiert noch dann ist sie beim OP Termin wenigstens nicht so stark weil da sein wird sie definitiv weil ich sie immer fünf bis sechs Tage habe.

Bin nur zu froh dass ich mir keine Gedanken zu machen brauch am OP Termin wenn ich sie noch haben sollte denn dann hätte ich mich schon lange wieder verrückt gemacht.

Hoffe es geht euch allen soweit gut

glg Angel Hoffentlich klappt es dieses Mal

sRilbjerbrgaut


Hexlein, hoffentlich bekommst du diese Woche noch einen Termin bei dem anderen Gyn :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Vllt. helfen die Glückssternchen für einen schnellen Termin.

Hast du wenigstens deine Befunde zu Hause? Oder hat dein Gyn dir nichts Schriftliches gegeben?

AQngeln029~04


Hmmm hier passiert etwas komisches erst war ich alleine hier auf der Seite 2431 und dann hat sich dass Hexlein vor mich gedrängelt grins.

Was gehen hier nur für seltsame Dinge vor sich lach

kLleinRe hRexe 3u5


ich habe nichts zuhaus.wieso habt ihr das alle bekommen?

angel

du wirst noch öfter auf "tante rosa" warten wenn du es überstanden hast ;-D

k9lei`ne h-exe x35


angel**gell da schaust wie schnell ich mit dem besen bin ;-D **

A]ngel02x904


Ja ganz schnell Hexlein. Auf einmal warst du da grins.

AEngelh0x2904


Lach schrei mich weg. Habe meinen Profiltext geändert und siehe da schon bin ich ergrünt grins. Hmm vielleicht erröte ich ja wieder wenn ich wieder was änder einen Versuch kommt es an.

s%ilb4erbraxut


Hexlein, ich habe im KH darum gebeten, eine Kopie des Entlassungsbriefes zu bekommen. Das ist das Recht jedes Patienten. Ob du die Kopie (Kopierkosten) bezahlen musst, kommt auf den Arzt oder das KH an. Ich habe den Brief kostenlos bekommen.

Angel, ich habe mich vor kurzem mehrmals dabei ertappt, wie ich das Toilettenpapier angeguckt habe und mich wunderte, dass immer noch kein Blut dran war ;-D Irgendwie ist das im Intervall richtig antrainiert, obwohl ich ja die letzten 5 Monate vor der OP nur in sehr großen Abständen geblutet habe.

A^ngel0x2904


@ Silberbraut

denke dass ist normal dass man dass macht grins. Bei mir ist es nur so ich kann die Uhr stellen und nun macht die Periode gerade was sie will. Normal der Monat nachdem ich eine OP hatte wegen der Narkose da hat sie immer verrückt gespielt sich aber im Monat der darauf kam wieder eingependelt.

Puh habe meinen Text nochmal geändert aber muss wohl nun grün bleiben nix mit dem erröten grins

AAngeCl}0290x4


Juhuuuu

ich hab es gefunden dass ich wieder erröte lol

k/leDi8ne xhexxe 35


silberbraut

kann man denn das nachträglich auch noch beantragen?

ich muß so lachen ich warte auch immer darauf das die tante kommt und als ich beim DM war bin ich vor den binden gestanden und wollt welche kaufen

hi hi aber wir brauchen die arschkravatten nicht mehr ;-D ;-D ;-D

Aongel0x2904


@ Kleine-Hexe35

ich möchte eigentlich auch keine kaufen. Habe noch einwenig Vorrat und hoffe er reicht.

kSlVeine/ hexxe 35


angelso hab ich das auch gemacht reichten aber leider nicht

s+ilber0brauxt


Hexlein, natürlich kannst du den Befund auch nachträglich anfordern! Die KH haben eine Aufbewahrungsfrist von 10 Jahren. Und in der Zeit müssen sie dir auch auf Wunsch Kopien aushändigen. Da dein Gyn dich selber operiert hat, kann es aber auch sein, dass das KH dich an ihn verweist und du die Unterlagen von ihm anfordern musst. Frag aber zuerst im KH! Ich weiß nämlich nicht, wie das bei Belegärzten gehändelt wird.

Hab übrigens auch schon nach Sonderangeboten von Tampons und Binden geguckt. Und dann gedacht: Nee, die überlass ich jetzt den anderen! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH