Gebärmutterentfernung vaginal

Afngel~0g2g90x4


@ Kleine-Hexe35

habe nebenbei auch noch soviel Tampons die kann ich zur Not auch nutzen so daß es reichen müßte auch wenn ich lieber Allways nutze. Weil Tampons waren mir zu unsicher mußte laufend aufpassen dass ich nicht durchblute.

kvleicne heFxe x35


silberbrautda ruf ich morgen auch gleich an.bin mal gespannt wie lange wir noch brauchen um uns daran zu gewöhnen,daß wir nicht mehr darauf warten oder nach binden schauen.bin mir aber sicher spätestens im sommer wenn wir schwimmen gehen ;-D

kylei9n*e hcexe 3x5


angel

:|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

keine torpedos nach der op

siilberb$rauRt


Ich brauchte zu meinen normalen Zeiten immer beides in den ersten Tagen, also Tampons und Binden. Sonst wäre ich nur am Wechseln gewesen. Die letzten 2 Blutungen vor der Abrasio liefen völlig untypisch ab. Damit konnte ich gar nichts anfangen – die erste war entschieden zu schwach und die 2. erst zu schwach und dann... ich will gar nicht mehr dran denken. Nach der Abrasio hatte ich noch mal eine gaaaaaaanz schwache Blutung und am Tag vor der HE war meine Schleimhaut wieder 10 mm hoch und keine Blutung in Sicht. Die nächste wäre wohl wieder der Hammer geworden. Da hätte mein Gyn mich wieder zur Abrasio geschickt, weil Hormone bei mir nicht so gut gewesen wären (Blutdruck)

s#ilbexrbrxaut


Angel, das Hexlein hat recht! :)z Nach der OP darf nichts in die Vagina.

ALnMgel9029x04


@ Kleine-Hexe35

ich hab oft mein Leben nach der Periode gerichtet. Wenn wir was vor hatten Sauna oder so. Dann musst ich meist erkennen ne geht nicht hab denn mit größter Wahrscheinlichkeit meine Periode. Einmal waren wir trotzdem und prompt kam sie grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Hatten einen kleinen Wellnessurlaub gebucht für Ende Dezember. Auch da hätte ich meine Periode bekommen, aber ihn mußte ich ja allein schon stornieren wegen meiner OP die ich im Dezember hatte da ging es ja auch nicht.

Bin froh wenn ich es hinter mir habe. Nun ist der Montag schon fast rum dann kommt der Dienstag mit 6 Stunden Arbeit und der Mittwoch dann mit 5 Stunden Arbeit und dann endlich nicht mehr zur Arbeit.

Meine Nervosität steigt mit jeden Tag mein Mann bekam gerade von einer Guten Bekannten gesagt dass ich mir keine Gedanken machen solle weil dass was gemacht wird Priorität hat, sie meinte bei meinem Mann läuft auf der Arbeit momentan alles nicht so wie es soll, frage mich wie ich da keine Gedanken haben soll.

Zumindest habe ich seit letzter Nacht den Eindruck dass mein Tinnitus wieder von der Lautstärke erträglicher wurde. Allerdings kitzelt es momentan so in meinem Ohr als hätte sich wieder ein Pilz eingeschlichen, aber das dass Ohr trocken ist und nicht riecht brauch ich mir keine Gedanken zu machen, mein doofes Problemohr.

spilbe5rTbra?uxt


Hexlein,

bin mal gespannt wie lange wir noch brauchen um uns daran zu gewöhnen,daß wir nicht mehr darauf warten oder nach binden schauen

Ja, ich denke auch, im Sommer warten wir nicht mehr darauf. Ich wusste ja in den letzten Monaten auch überhaupt nicht, wann ich damit rechnen musste. Das war echt belastend.

Zcaubegr-M{auxs37


Hallo Mädels

Ihr habt ja nachtschicht eingelegt heute.....

@ musikbox

Schön, dass du wieder da bist. Das mit deinem Zahn tut mir leid.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ fischly

Herzlich wilkkommen zum offiziellen Couching....

:)* :)* :)* Jetzt hast du es auch geschafft... Schön, dass es dir gut geht....

@ alle

einen schönen guten Abend an euch

Z4aubJer#-Mausx37


öhm.....

ich bin auch grün?.. ich will nicht grün sein...... :°(

@ hexlein... vergessen

das sich der blöde Bluterguss verzogen hat freut mich sehr für dich...

Aber deine Schmerzen sind noch nicht weg oder?

Hol dir wirklich eine zweite Meinung .... das hin und her macht einen ja ganz verrückt... :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

@ angel

wie hast du dich wieder rot bekommen?

A3ngelD0x2904


@ Zauber-Maus37

schau mal in deinem Profil garantiert ist nicht angeklickt ob du Männlein oder Weiblein bist wenn du dass nachholst bist im Nu wieder am erröten zwinker

sJilbe[rbrHaut


Hallo Zaubermaus, du gehst einfach in dein Profil und klickst weiblich an! Dann ganz unten Änderungen speichern. Dann biste wieder rot ;-D

Aangel"04290x4


Soo Zauber-Maus37 wie sagt man so schön doppelt gemoppelt hält besser |-o grins

Z+auLber-YMausx37


Mädelsich bin wohl zu blöd... wo kann ich das anklicken?

Ich find kein Männlich oder Weiblich... :°(

k1lein1e *hexe -3x5


silberbrautich ging ständig mit 3 binden und ob ins bett und am morgen war alles durch kam mir oft vor wie ein schwein das geschlachtet wird.

zaubermaus *:)

schmerzen sind immer noch da abre wenigstens ist der bluderguß endlich weg

s]iKl#berbrxaut


Zaubermaus, du klickst deinen eigenen Namen an – gehst auf Profil bearbeiten – da klickst du dann weiblich an – Änderungen speichern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH