Gebärmutterentfernung vaginal

suilbeurbvrxaut

Oh Hexlein, ganz so schlimm war es bei mir nicht. Musste dann nur nachts 1 x raus zum Wechseln.

ARngel02B904

@ Zauber-Maus37

Einstellungen

Profil anzeigen

Nutzername und Passwort

Nutzername:

Angel02904 (Änderungen nur durch den Administrator)

Passwort:

Ändern

Angaben zu Ihrer Person

weiblich männlich

hab dass mal bei mir kopiert

k,leivne hjexe? 35

sch.. PC der schmeißt mich dauernd raus

Z:aubelr-LMaus3A7

Dankeeeee

jetzt hab ich es gefunden und bin wieder errötet.... ;-D

@ hexlein

Mensch woher kommen denn die doofen Schmerzen dann?

Was sagt der Doktor ?

kWle8ine h@exxe 35

*:) ** musikbox ich seh dich

wie gehts dir?

ZPaube6r-Maus3x7

@ hexlein

warte ich binde dich am Stuhl fest, damit du nicht mehr fliegen kannst.... ;-D ;-D ;-D

kKlemine 5hexxe 35

zaubermaus

das ist es ja er weiß es auch nicht genau er vermutet verwachsungen die irgendwo kleben die sieht man aber nur durch eine BS und das versteh ich nicht warum er sie verschieb denkt der viell. die gehen von selber weg ":/

k&leinez heexex 35

zauber-maus

ich bin doch schon gefangen :°( kann nix machen außer spatzieren geen und das nicht zu weit weil der bauch gleich zu zicken anfängt

Z,aub]er-MLausx37

Sry Hexlein

so war das nicht gemeint, wollte dich doch nur festhalten damit der PC dich nicht immer rauswirft... :)_

Man der Doktor ist echt eine Kanone, kann das sein?

Ich wünsche dir, dass du schnell einen Termin bei einem anderen FA bekommst und dass der mehr auf dem Kasten hat

kaleine [hexe 3x5

**zauber-maus **

weiß ich doch ;-)

ich versteh es nicht er ist ein super FA.aber das mit der OP da hat er angst wegen meinen allergien.ich hab doch volles vertrauen das die gut auf mich aufpassen.

mzuDsiRkboxx

**Hallo meine Lieben ***:) @:)

ich komm mit lesen gar nicht mehr nach......... %:| ;-D Geht es Euch allen gut?Sorry bin nicht auf dem neusten Stand |-o

Hexlein

ach mensch, du armes Mädel ich knuddel dich mal ganz ganz fest :°_ :°_ :°_ und sende dir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

so ein hin und her, mann oh mann %:| %:| %:| jetzt hattest du dich schon darauf eingestellet .......und jetzt sollst du abwarten und wieder arbeiten...... %:| %:| %:| %:| ich kann verstehen dass du einfach genug hast :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Es ist wirklich besser dir indiesem Fall eine 2.Meinung zu holen, ich hoffe dein Chef stellt sich nicht dumm wenn du um 12 Uhr dann einfach von der Arbeit gehst.Meinst du du kannst so arbeiten?

fischly

Willkommen zurück *:) @:)

ruh dich schön aus auf der Couch, wenn du was brauchst dann bringen wir es Dir :)z

Zur weiteren Genesung viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zaubermaus

Huch jetzt bist ja auch du GRÜN :-o

m!usqi=kbox

Komisch ":/

wenn ich in das Fenster re schau dann bist du noch grün Zaubermaus, aber wenn ich hier Nachlese dann bist du wieder rot ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

k>lei$ne hexex 35

musikbox

dankeeee @:) ich glaub ich schnall mir einen schaumstoff um den bauch,weilder verlesetisch damals als die neue anlage kam auf meine größe eingerichtet wurde und der geht leider genau bis zum bauch.ist bei dir alles in ordnung?

sBilbe/rbraut

Also Zaubermaus, ich hab jetzt schon meinen Computer runter gefahren und wieder hoch. Hab mich neu angemeldet, aber du bist immer noch GRÜN in meiner Liste.

Hallo Musikbox, wie geht es dir? Was macht dein Zahn?

kNleine {hexe 3x5

hallo blizzard

na hast dich von der arbeit loseisen können, wie gehts dir ist es nicht recht anstrengend?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH