Gebärmutterentfernung vaginal

B:lizz[ard

Hallo Ihr Hübschen

@:) @:) @:)

Wollte eurer Mädelsrunde mal einen kurzen Besuch abstatten und ein bisschen männlichen Pep reinbringen ;-D Ich hoffe, es geht allen gut.. Schicke mal noch ein paar

Anti-Bauchweh- :)* :)* :)* :)* für Kleine Hexe

Anti-Zahnweh- :)* :)* :)* :)* für Musikbox

Anti-Aufregungs- :)* :)* :)* :)* für Angel

Heilungs- :)* :)* :)* :)* :)* @:) für Fischly

Kräftigungs- :)* :)* :)* :)* für silberbraut und ZauberMaus

Heiße Grüße

Euer

k0lei[ne ~hewxe 3x5

silberbraut hab auch grad gekuckt bei mir ist zauber-maus auch grün die wird doch nicht giftig werden? ;-D

mLusikxbox

Hexlein

aua, das tut doch bestimmt weh trotz Bauchfederung?

Ach, mein halber Zahn ist ja jetzt abgebrochen und nachdem ich beim Zahnarzt war und er dort rumgemacht hat tut es jetzt ziemlich weh-wird schon wieder.

Sag mal Hexlein hast du eigentlich auch noch so ein taubes Gefühl auf dem Bauch?Bei mir fängt das unten bei der Narbe an und geht Handbreit nach oben zum Bauchnabel.

sOil2berbrxaut

Jetzt wird es ja ganz verrückt ":/ Blizzard, in meiner Liste bist du rot und im Forum MÄNNLICH :-o ;-D Wie geht denn das?

kplei-ne hexxe 35

jetzt gehts aber los

blizzard wieso bist du blau?hast heute schon ein feierabend prosecco getrunken?

apropo eine runde prosecco für alle

mQusi$kbgox

Oh wollte doch noch folgendes sagen:**Danke Euch allen für die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wegen den Zahnschmerzen @:) x :)**

B]lizxzaxrd

MÄNNLICH** :-o ;-D Wie geht denn das?

blizzard wieso bist du blau?

Tja, was so eine Hysterektomie alles bewirken kann ;-D ]:D

szilbeUrbxraut

Herr Blizzard, ;-D danke für die Sternchen! Wie hast du deinen Arbeitstag verkraftet?

Hexlein, giftige Frösche kenn ich ja, aber giftige Mäuse? ":/

mNusi0kxbox

Blizzard, in meiner Liste bist du rot und im Forum MÄNNLICH :-o ;-D Wie geht denn das?

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hexlein

mmh danke @:) für den Prosecco :-q :-D

knleiVne vhexex 35

musikbox

ein paar :)* :)* :)* :)* für dich und deinen zahn da sollen ja die ibuprophen gut sein

geht mir auch so ist ein blödes gefühl ist so als wenn er dir nicht gehören würd,mein hase hat mir ja mit rasieren geholfen |-o ich seh doch nix bauch noch zu dick.der wenn mir den bauch aufgeschnitten hätte das hätt ich gar nich gespürt.das dauert aber bis zu einem halben jahr wenn nicht länger bis alle nerven wieder zusammen gewachsen sind

sOilb]ermbrxaut

Musikbox, von mir gibt es auch noch ein paar Anti-Zahnschmerz-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A$ngeNl,0290x4

Sodele ihr Lieben Klink mich fuer Heute Abend aus Hier. Bin ja morgen nochmal da bevor ich auf die Arbeit gehe.

Mache mir momentan Gedanken meine Mama bekommt morgen Drähte vom Mittelfußbruch entfernt mit einer Kurznarkose.

Beim Bruch hatte man eine Rückenmarksspritze gemacht weil sie eine Schlafabnoe hat. Mache mir halt da echt Gedanken.

Kann sein das ich davon schon geschrieben habe bin aber echt durch den Wind.

Habe momentan dass Gefühl dass ich nicht mehr kann so kurz davor ist ganz schlimm, denke hat aber mit den Stimmungsschwankungen so kurz vor der Periode zu tun und dass es normal ist.

Ach Mädels ihr Seid so gut und tut so gut aber am liebsten würde ich gerade den Kopf mal wieder in den Sand stecken

so wünsche euch noch einen wunderschönen Abend bin mal weg bis dann

kmlein{e hexxe 35

ja ja was so eine hysterektomie alles bewirken kann da werden auch mal mäuse giftig ;-D

s"ilb#erLbrauxt

Angel, bleib ganz ruhig! Es wird alles gut, bei dir und bei deiner Mama.

Schlaf gut und träum was Schönes! zzz zzz zzz zzz

k`leinoe hKexe 35

angelich drück dir und deiner mama ganz dolle die daumen :)* :)* :)* :)* :)*

wünsch dir trotzdem eine gute nacht tschüss bis morgen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH