Gebärmutterentfernung vaginal

Z3auber-fMaus3x7


ich bin nicht giftig... ich schwör's ]:D ]:D

gibt keine Giftmäuse.....

möchtet ihr mich lieber grün oder rot haben?.....

vielleicht sollte ich mich wieder neutralisieren.... dann bleib ich überall grün...

BvlLizz{arxd


Ihr Lieben, habt ja fast alle nach meinem Arb.tag gefragt – danke euch. Es lief ganz gut, aber heut abend hatte ich zum ersten Mal seit längerer zeit wieder diesen Schmerz hinter dem Schambein {:( :°(

Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt meine Regel haben müßte ..meine Brüste sind so prall, sorry, |-o |-o das ist immer ein Zeichen dafür gewesen :-/


Musikbox

Ich hab schon öfter gelesen, dass dieses taube Gefühl am Bauch nach Bauch-OPs noch lange anhalten kann :°_ :°_


Kleine Hexe

Schmeckt gut, der Prosecco

:-q *:)

m7usi#kboox


von mir gibt es auch noch ein paar Anti-Zahnschmerz-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mit dem Danke an Euch alle hab ich Dich doch auch gemeint :)_ paßt scho ;-D

Zwaubero-Mausx37


@ musikbox... huhu

@ Angel

einen schönen Abend dir.. und eine gute nacht schlaf gut und träum was schönes....

kcleione hrexce x35


blizzard

bitte versprich mir das du dich nicht überanstrengst nicht das noch was nachkommt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die schmerzen

B&lizzxaxrd


Ach das ist lieb von dir, Kleine Hexe, wo du doch selbst noch solch schlimme Schmerzen hast :)_ :)_

kqleihne hexex 35


**blizzard mach mir halt sorgen um dich **

m<usi[kbxox


Blizzard

kann mir gut vorstellen das es noch eine ganze Weile dauert bis der Körper sich an die Belastung in der Arbeit gewöhnt, hoffe es tut nicht zu sehr weh?

Sende Dir schnell ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zusammen mit Prosecco wirken die nochschneller ;-D

Stehst du viel in der Arbeit oder ist das eher Abwechselnd?

Ich befürchte mit dem Taubheitsgefühl dauert das wirklioch noch eine ganz schön lange Zeit, hoffe es wird nicht wie in meinem Knie nach der OP da hab ich heute noch ein taubes Gefühl.

sAilberbDrxaut


Musikbox, ich hab die Sternchen nur nachgereicht, weil ich doch ganz fuuuuuuurchtbar unter dieser..... Demenz leide ;-D

Blizzard, ich hatte gestern abend im Bett auch diesen Schmerz und heute früh fiel mir auf, dass meine Brüste ganz weich waren (wie schon lange nicht mehr). Das könnte also auch bei mir die "Regel" gewesen sein. Ist doch M***, dass ich keinen normalen Zyklus mehr hatte. Da kann ich das ganz schlecht ausrechnen.

m"usikxbox


zaubermaus *:)

heißt das du gehst jetzt in die Heia?

kolJein=eM hexex 35


** zauber-maus nur wenn es nötig wird mein spitzname war in de, tanzlokal wo ich gearbeitet habe immer ** kleiner grüner giftzwerg

mHusikbxox


weil ich doch ganz fuuuuuuurchtbar unter dieser..... Demenz leide ;-D

:-D :-D :)_ :)_ so geht es mir doch auch :-D :-D

m$u#sikwbox


kleiner grüner giftzwerg

;-D ;-D wie charmant ;-D ;-D

B=liEzzawrd


Musikbox,

Die meiste zeit sitz ich am PC, oder mache mal Messungen (keinerlei körperliche Anstrangung dabei). Im Labor war ich erst einmal, da hat mir meine liebe Kollegin geholfen. Habe noch nix schweres angefaßt oder gehoben...

Wie sieht es denn bei dir aus – meinst du, du gehst bald wieder arbeiten? Da müßte doch erst noch was geklärt werden wegen eventuell krampfenden Kindern? @:) @:)

Kleine Hexe

Ich hoffe auch, dass dich ein anderer Gyn noch weiter krankschreibt :)_ @:) du kannst doch so niemals arbeiten, auch nicht bis Mittags :|N :|N :|N :)* :)*

kglei|ne h(exex 35


musikboxdie befürchtung hab ich auch das es nicht mehr ganz weg geht denn die von der apotheke hat es auch noch nach 5 jahren aber nicht so wie wir beide

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH