Gebärmutterentfernung vaginal

ZoaubKer-Mausx37


musikbox

nein wollte noch nicht in die Heia.....

hatte dich nur noch nicht begrüsst...

kqle>i~nJe @h)exe- 3x5


blizzard

das denk ich mir auch das ich so nicht meine super arbeit machen kann,aber ich habs den chef heut schon gesagt wenn es nicht geht dann geht es nicht und stell dir vor er hatte verständnisoder hat er es nur so gesagtmal schauen blöd kommen braucht mir keiner denn dann ist gleich ausgestempelt und ich geh heim :)z

Bulizz2aGrd


silberbraut

Hmm vom Zyklusrhythmus her käme es bei mir hin...

Dein Gyn sah doch bei einer deiner letzten Untersuchungen einen Eisprung – vielleicht kannst du diesen als Berechnungsgrundlage nehmen? Beruhigt mich aber, dass du auch solchen Schmerz hattest @:) @:)

B:lizz<ard


Ich versuch mal, wieder zu erröten...das sieht so merkwürdig aus, als Blauer in diesem Faden o:) o:) o:)

Bfli zzaxrd


So, in kleinen Schritten...

m'usi9kbxox


Alle

zu den Gesprächen vorher wegen starker Blutung und Stöpselmaterial sowie Zubehör kaufen wollte ich noch was lustiges erzählen.

Als ich in den Faschingsferien bei meinem Mann war und kurz vorher so einen leichten Ausfluß hatte, da hab ich mir in Italien so bedruckte Slileinlagen gekauft wußte vorher nicht das die bedruckt sindals ich an einem Morgen nach dem Aufstehen auf's Wc mußte hab ich mich im Halbdunkeln in das Badezimmer geschlichen.Als ich da so saß und meine Äuglein noch nicht wirklich shen konnten bekam ich den totalen Schock :-o OH, ich blute ja meine Slipeinlage hat ja einen rießen Blutfleck-Hilfe :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Mir gingen schon tausend Bilder durch den Kopf, als ich das Licht angemacht hatte sah ich das es doch nur die bedruckte Slipeinlage war |-o %:| ;-D

^^in der Vergangenheit hatte ich immer so starke Blutungen das mir der dickste Tampon und die gr.Binde nur 20min. Zeit ließen zum Wechseln :|N ^^

s6ilbeirbrauxt


Blizzard, das mit dem Eisprung habe ich auch schon in Betracht gezogen. Das würde dann zeitlich sogar fast stimmen. Damit hätte ich praktisch den ersten normalen Zyklus seit über einem halben Jahr. Mal schauen wie es weiter geht. Werd mir das mal im Kalender vermerken.

mkusiokboxx


nein wollte noch nicht in die Heia.....

hatte dich nur noch nicht begrüsst...

Danke du Süße @:)

sorry |-o meine ND ist heute sehr ausgeprägt %:|

B.lizzxard


So, bin wieder ein Mädchen ;-D

s#ilbe6rbra$uxt


Musikbox, :-o

in der Vergangenheit hatte ich immer so starke Blutungen das mir der dickste Tampon und die gr.Binde nur 20min. Zeit ließen zum Wechseln

Da konntest du ja praktisch gleich auf der Toilette bleiben. Das ist ja furchtbar. Verwunderlich ist es aber auch nicht. Wenn ich mich nicht irre, warst du das doch mit der 450 g GM – also jede Menge Schleimhaut. Sei froh, dass es vorbei ist! :)_

kFleineC h)exe x35


so meine lieben

ich geh jetzt noch schnell in die wnne und dann mit meinem teppichporsche knuddeln.und morgen ruf ich gleich bei dem FA und im KH an.und dann geh ich zu schwigermutti der gehts gar nicht mehr gut ich weiß nicht wie man das beschreiben soll als sie heut früh wach wurde wußte sie nicht mehr wo sie ist und sie zittert innerlich so sagt siemach mir schon sorgen sie wird ja auch schon 73 jahre

mIus*ikSbox


die befürchtung hab ich auch das es nicht mehr ganz weg geht denn die von der apotheke hat es auch noch nach 5 jahren aber nicht so wie wir beide

Oh :-o :-o :-o na dann wünsch ich uns beiden Hübschen das es bei uns hoffentlich ganz weg geht :)z :)z :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzard

und das Lange Sitzen geht auch gut?

Habe noch nix schweres angefaßt oder gehoben...

na das hoffe ich doch :)z :)z :)z

Ich habe heute endlich mal meinen Chef ans Telefon bekommen, der will mich mit der Vertretung in der Gruppe der ganz Kleinen davon 2 mit Epilepsie unterstützen :)= hoffe er hält sein Wort, denn er schwimmt gerne mit der Masse.Hoffe er findet bei den Kollegen Verständnis und meine Vertretung :)z

Ich werde demnach ab Mo wieder arbeiten, den ersten Belastungstest habe ich am Fr. da leite für nur 2Std. ich mit einer Freundin eine Theater-AG in einer Realschule.

sSilbqerbhraut


Armes Hexlein, beim Verteilen der Sorgen hast du aber auch "HIER" gerufen. :)_

Ich wünsch dir eine Gute Nacht und schöne Träume. zzz zzz zzz

Und für morgen: Gaaaaanz viiieeel Glück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mmusKi;kbox


Blizzard

es ist ein Mädchen :-o Herzlichen Glückwunsch @:) ;-D

Silberbraut

oh ja, es war fürchterlich :(v und von Jahr zu Jahr wurde es schrecklicher.

Ich saß wirklich manchmal nur noch auf der Toilette, am schlimmsten war es in den ersten beiden Tagen.In der nacht habe ich den kurzen Weg vom Bett in das Bad nur mit einer rießigen Blutlache auf dem Boden und ständigem Kleidungswechsel geschafft.Der Tampon schoß immer alleine aus mir raus, weil der so voll war :|N

Hexlein

das mit der Schwiegermutti hört sich aber nicht gut an, ist verständlich das du dir Sorgen machst.War sie schon beim Arzt? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mkusi6kbxox


Hexlein

Dir einen erholsamen Schlaf und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit alles wieder besser wird :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH