Gebärmutterentfernung vaginal

skilgber-braxut

Mädels, ich bin dann auch mal weg *:)

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Schlaf und schöne Träume eurer Wahl zzz zzz zzz

Zaubermaus, du bekommst natürlich noch den Kauz: Huuuuuuuu huuuuuuu

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Die sind nach Bedarf zu dosieren, schön teilen ;-D

Bis morgen ;-)

ssiWlberb%rauxt

Musikbox,

Weg vom Bett in das Bad nur mit einer rießigen Blutlache auf dem Boden

Das mag ich mir gar nicht vorstellen. Dann ist die HE für dich wirklich eine Erlösung. Dein Hb-wert muss ja im untersten Kellergeschoss gewesen sein.

Zhaubehr-M4aus37

@ hexlein

gute nacht dir....

Ich drücke dir die daumen...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

@ silberbraut

Dir auch eine gute nacht und schöne Träume...

Daaaaankeee für den Kauz.....

dir auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen *:)

mgusi]kbxox

Silberbraut

ich hoffe dass beim nächsten Blutbild wenigstens meine Eisenwerte wieder besser werden

Ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht, auf jeden Fall erholsamer als gestern-sonst bitte laut rufen ;-D

und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Bis morgen *:)

B lizzlarxd

Dann sag ich auch mal allen Gute Nacht und noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle, die es brauchen können @:)

Musikbox Auf Arbeit strengt mich das Sitzen bisher nicht an, ich steh auch oft auf und lauf mal rum..Aber jetzt grad strengt es mich an. Werd mich mal hinlegen..

Dann schon mal Toi Toi Toi für Freitag :)_ :)_ :)* :)*

Schlaft alle gut zzz zzz zzz zzz

m*usikxbox

Blizzard

Dann schon mal Toi Toi Toi für Freitag

Danke @:) :)_

Na dann leg dich mal schnell in die Heia und für den morgigen Arbeitstag viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Auch dir eine Gute Nacht und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Bis morgen *:)

Z!aubfer- Mausx37

gute nacht Blizzard

:)* :)* :)* :)* damit es dir morgen wieder gut geht

Schlaf gut und träum was schönes...

Eine gute Schicht...

Lass dich nicht ärgern...

*:)

m*u>sikbNox

Sodele mein Zaubermäuschenwie sieht es aus?Solln wir auch in die Heia?

Zuaubeer-PMausx37

Musikbox

musst du am Freitag zum Doktor?

ich glaub ich hab da mal wieder etwas überlesen

m[usikxbox

hab ganz vergessen zu fragen wie es dir eigentlich geht, sorry |-o ich bin ein Trampel |-o verzeih mir |-o

Z<auber1-Mausx37

Ja wir gehen jetzt wohl auch Bubu machen... :-)

Ich nehme den Kauz von Silberbraut

Meine schlafmütze und den Nachttopf und natürlich Blizzards Teddy

ich wünsche dir eine gute nacht und schöne Träume....

Bis morgen.....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* einzusetzen nach Bedarf...

Und nicht dass du heut nacht hier wieder rumgeisterst...

*:)

mAusikdbxox

Ne ne, ich leite am Fr. eine Theater-AG mit einer Freundin an einer Realschule für nur 2 Std.-ich glaub das klappt gut :)z

Wie lange bist du nochmal zu hause? habe auch ND %:|

Z.aVuber-:Maus3x7

Ich geniesse den Frühling... Mir geht es gut, hab allerdings heut ein Ziehen im linken Unterbauch...

Eierstock ??? ? Ich weiß es nicht... Eigentlich wäre jetzt so ungefähr die Zeit meiner Regel...

Aber es fühlt sich so an wie ein Eisprung?....

Ich hab keine Ahnung.. Hatte die Beschwerden sonst so mitte des Zyklus....

und ich hab gelesen dein Wochenende war schön...? |-o

Das freut mich....

Ztaubeqr3-M aus83x7

ja ich erinnere mich dass ich sowas gelesen habe....

Ja ja die ND

wielange können wir uns damit wohl noch rausreden?.... ]:D

Irgendwann kommen wir damit nicht mehr durch befürchte ich

Wie lange bist du nochmal zu hause? habe auch ND %:|

wie meinst du das?

mwusiEkbox

Und nicht dass du heut nacht hier wieder rumgeisterst...

hab ich nicht vor ;-D

Auch dir eine Gute Nacht und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

bis morgen *:)

Und für alle Mädels, ich laß mal meine Sternchentruhe heute Nacht offen stehen :)z

dann kann sich jeder soviel holen wie er braucht, da sind ganz viele kl. und gr.Sternchen drin je nach Bedarf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH