Gebärmutterentfernung vaginal

UsHU1A0


Hallo Ihr Lieben,

habe leider eine fürchterliche Nacht und einen unangenehmen Tag hinter mir. Ich weiß nicht, ob dies mit der OP zu tun hat (war am 07.04.).

Mir ging es nach der OP relativ schnell wieder gut, bis auf das Ziehen im ganzen Unterleib, wenn ich zu lange gesessen, gestanden oder gelaufen bin. Richtig durchschlafen kann ich nun schon seit über einer Woche nicht mehr und gestern Abend bekamm ich dermaßen Schüttelfrost, der sich über Stunden in meinem Körper festhielt; heißer Tee, zwei paar Socken und drei Decken - alles hat nicht geholfen. Irgendwann um 03.00 Uhr heute Morgen bin ich dann etwas ruhiger geworden und konnte etwas schlafen. Letztendlich bin ich dann schweißgebadet gegen 04.00 Uhr wieder aufgewacht und habe nur noch vor mich hingeschwitzt. Mir tat jeder Knochen weh, so dass ich unfähig war, überhaupt aufzustehen. Es kam schon Angst in mir auf, wie soll das jetzt weiter gehen?

Kennt jemand von Euch ähnliche Symtome? Was kann man da machen?

Ich war doch so optimistisch, alles so gut hinter mich gebracht zu haben.

Liebe Grüsse

Wenke

1I2S3angxi


hallo wenke,

wir hatten ja am gleichen Tag die Op.

Ich hatte vor 1 Woche die gleichen Probleme, Schüttelfrost,

leichtes Fieber am nächsten am 2 Tag gings mir dann wieder besser wußte auch nicht ob das mit der OP zu tun hat oder nur

ein infekt war zumal ich auch noch schlimmen Durchfall hatte.

Habe viel Tee getrunken nur Zwieback u. Brühe gegessen und bin im Bett geblieben und habe 2 Paracetamol genommen.

Sicher geht es dir morgen schon wieder besser.

lg Angi

balaue BtuElpe


Wenke

und wie ist es jetzt?

M6oni" Hirs|cxh


Ich mach' mich naß.........

Hallo Andrea und Kristin

Ich brauche eigentlich nicht mehr ins Krankenhaus..........

Die Ärzte können zu MIR kommen !!! Ich könnte auch sagen das der Septische Op ein Drecksloch ist .Meine Wohnung ist nun so clean - da kommt kein Op mit !

Und dann,als ich fertig war habe ich erst einmal richtig schön gebadet , denn so schnell geht das wohl nicht mehr - wo ich es doch soooooo liebe.

Meine "Muschi" ist auch blank rasiert.Sehe aus wie ein kleines Mädchen.lach.......

Morgen gibt es Schweine und Rinderbraten mit Kartoffeln,Rotkohl und lecker Nachtisch. Ein Verbot habe ich nicht bekommen also hau' ich noch einmal richtig rein. "Abführen".........ja,mir doch egal,aber wenigstens gut gegessen !

Bierchen.......NEIN. ich bevorzuge einen guten trockenen Rotwein.

Ohne den würde ich heute Nacht kein Auge zu machen.

(Die Nacht ist noch lang - ob eine Pulle wohl reicht)?

Die Blutabnahme ist DEREN Problem morgen,nicht meins.......Prost.

Wie geht es EUCH beiden ? Gehts noch?

Im großen und ganzen bin ich ruhig,aber die Nacht liegt mir schwer im Magen. "Morgen um diese Zeit.............".......??

Ich melde mich morgen aber bestimmt noch !

Ach ja , ich habe meinen Mann gebeten Euch zu schreiben.Er will es auch tun.Warten wirs ab.

Alle die morgen nicht mehr hier rein schauen und "einrücken" müßen ...........Toi Toi Toi.Ich denke an Euch und drücke die Daumen !!!!

Die NOCH coole

Moni

b~laueu tulxpe


Hallo Moni, Kristin und Andrea

ich wünsch euch alles liebe und gute für montag.

seid gedrückt :°_ und behaltet die nerven. ich bin sicher ihr schafft das und alles wird gut :)* :)* :)* :)* :)*

die blümchen kommen hinterher ;-).

eure sigrid

Moni , wenns bei dir so " rein " ist komm doch mal bei mir vorbei, hihihi.

meine leutchen glauben inzwischen weils mir besser geht bräuchten sie nicht mehr zu helfen und gehen immer mehr zur tagesordnung über :-(.

Mxo$ni Hi}rsch


Tja,ich glaube Du MUßt einen "heftigen" Schmerzanfall bekommen, dann klappt das mit der Hilfe wieder besser.

GÖNNE Dir den Spaß,daß kommt doch Nie wieder !!!!!

Ausserdem .........DANKE !

Gucke bestimmt morgen noch einmal vorbei

LG Moni

UoHU1x0


Liebe Angi, liebe blaue tulbe,

nachdem ich heute den ganzen Tag im Bett verbracht habe, geht es mir besser, waren vielleicht doch Anzeigen eines Infektes.

Na, ja, morgen will ich dann auch mal die Sonnenstunden des Frühlings genießen. Hoffe, dass das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, denn heute war es wieder mal mäßig (Gewitter, Hagel, Regen, usw.).

Vor kurzem gab es hier im Forum einige Informationen bzgl. eines Antrages auf Behinderung aufgrund der GM-Entfernung. Ich hab das damals gar nicht so richtig wahr genommen. Auch auf die Gefahr hin, dass es einige überflüssig finden, würde ich doch nochmal um einige Infos bitten. Man weiß ja nie, was die Zukunft noch bringt. Wenn ich an das Merkblatt denke, welches ich von meinem Arzt bekommen habe, mit Hinweisen, was ich in nächster Zeit alles zu unterlassen habe und das dann mit meinem täglichen "normalen" Arbeitsalltag vergleiche, dann interessieren mich doch schon derartige Informationen. Ich bin sicher, ihr wißt genau, wovon ich rede.

Für alle, die den Gang ins KH noch vor sich haben: Es ist wirklich nicht schlimm. Ihr werdet sehen, die Angst, die man vorher hat, ist nicht berechtigt.

Gute Nacht an alle und schlaft schön

Wenke

bRlaue] tulpxe


schön

das du wieder besser klingst Wenke. :)^

1. war die rede von "stufenweiser wieder-eingliederung" in den arbeitsalltag um nicht gleich wieder acht std. arbeiten zu müssen.

2. schwerbehinderten-ausweis.dazu muß ein grad der behinderung von mind. 50% vorliegen damit man einen ausweis bekommt. zuständig sind die versorgungsämter.anträge gibt es auch beim sozialen dienst im KH. hab bei mir im KH ein merkblatt dazu gefunden. noch mehr info? ?

schlaft schön

bis morgen

sigrid

M]oni MHir-sc$h


Gute Nacht , bis morgen

Ins eigene Bett..................Schön !

Schlaft alle gut und süße Träume !

Moni

b-laue* tulpxe


H Ä P P I B Ö R S D Ä I

** @:) @:) @:) @:) Liebe Andrea @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) alles gute zum @:) @:) @:)

@:) @:) Geburtstag @:) @:)

sigrid

b~öhsvedtnanxte


allen

die heute geb. haben alles gute @:) @:) @:) und die ,die in den nächsten stunden "einrücken" müssen viel glück.

wird alles halb so schlimm,man muss das positive hinterher sehen.

lg an alle

carola *:) *:) *:)

Ruone


Bin hellwach........

Huhu Moni und Christin *:)

Bin grad wieder aus dem Bett gekrochen..krieg kein Auge zu. Bin zu rappelig jetzt. Genehmige mir jetzt erstmal einen schönen Bailey und eine Ziggi ;-D

Hihi Moni, meine Wohnung ist jetzt auch steril, bis aufs Wohnzimmer, da lag 5 Minuten später wieder der Staub. Habe da 2 Staubeumels (auf deutsch Papageien) sitzen und rumfliegen ;-D.

Aber heute werde ich haushaltstechnisch nix mehr groß machen ;-) Werde mich auch noch gepflegt in die Wanne legen und Komplettrasuren vornehmen ;-D .

Moni das du noch Mittags voll zuschlagen kannst...supi.....ich krieg seit 2 Tagen keinen Bissen mehr runter. Aber :)D und Ziggis schmecken dafür umso besser. Habe gleich Apetittsperre, wenn ich nervös bin oder Probleme habe. Renne auch 5 x am Tag zum WC in Sachen Verdauung.

Wenn ich heute auch sooft rennen muß , brauch ich bestimmt kein Einlauf mehr ;-D

Werd jetzt noch mal ein bisschen im world wide web surfen um die Nacht rum zu kriegen. Mein Männe sägt grad nen ganzen Wald zusammen :-o

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich euch beiden alles gute für Montag. Toi, Toi, toi

Werde auch noch mal versuchen heute noch hier reinzusehen.

Eine hellwache und rappelige

Andrea *:)

Rzonxe


@ Sigrid

Lieben Dank für die Glückwünsche.

Nur ist mir garnicht nach Geburtstag, bin mit meinen Gedanken ganz woanders. Aber in meinem Alter vergißt man die Geburtstage lieber ganz schnell ;-D

Dir wünsche ich auch weiterhin Gute Besserung :°_ @:)

Noch süße Träume und guts Nächtle

bis später

Andrea

Raonxe


Re..EKG

Hallo Carola,

bei mir war das EKG auch ziemlich kurz, denke waren nur ein paar Minuten.

Belastungsekg wurde nicht gemacht.

Noch eine gute Nacht und sweet dreams an alle

Andrea

Mqonix HLirsch


H A P P Y B I R T H D A Y

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:

Alles Gute zum Geburtstag liebe Andrea !

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:

Leute Leute........Die Nacht ist zum schlafen da.Was macht ihr nur ?

Zwei Glas Rotwein am gestrigen Abend reichten völlig aus.Hab' geschlafen wie ein Baby.

Jetzt gehe ich gleich kochen , essen,duschen und dann ab.

So......bin ich NOCH recht ruhig,aber die Hände zittern doch.

ANDREA genieße Deine Geburtstagsstunden Zuhause !

Daumendrückende

Moni *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH