Gebärmutterentfernung vaginal

khleiSne` hexe< 3x5

marie-jana

hab mich schon voll darauf eingestellt auf eine BS wär mir auch lieber gewesen dann wüsste man ja wo es hakt.der FA scheut sich auch mich nochmal zu operieren da ich eine medi allergie hab.gestern war ich beim chef und hab mit ihm geredet das ich auf keinen fall 10-14 std oder länger arbeiten kann,daß ich es bis mittag probiere aber wenn es nicht geht dann geh ich auch heim delbst wenn es bloß eine halbe std ist.

soilber+braut

Hallo Mädels, hier ist ja richtig Leben auf der Couch. Mensch, das ist schön!

Hexlein, ich hab grad gelesen, dass du heute schon einen Termin bei einem anderen Gyn hast. Hoffentlich ist der besser drauf und versucht, dir umgehend zu helfen.

kDleine hQexe 3x5

silberbraut *:)

schön oder wenn hier so viel los ist.bin abre gleich weg geh in den garten mit meinem porsche

na das hoff ich auch das der was weiß.

**luzie64 und marie-jana

vielen lieben dank das ihr uns sog. frischlingen zur seite steht ich find das einfach super @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sRilbPerb2raxut

Hexlein, wenn es bei euch auch so schön ist wie hier, dann such dir ein geschütztes Plätchen und lass dir die Sonne auf deinen geplagten Körper scheinen.

Für den Termin heute Anebd ein ganz dickes Toi, Toi, Toi Nicht dafür bedanken. Schauspieler sagen, dann hilft es nicht

Ich finde es übrigens auch toll, dass sich die alten Hasen mal wieder hierher verirren *:)

siilberbHra1ut

Siedlerfan, am Anfang nach der OP musste ich auch häufig auf die Toilette. Das Organ ist halt gereizt. Als sie sich dann beruhigt hatte, musste ich auf einmal seltener Pipi. Hängt damit zusammen, dass sie mehr Platz hat. Wenn ich heute (11Wochen danach) seeeeeehr lange nicht auf dem Töpfchen war, habe ich am Ende auch immer noch ein komisches Gefühl, so als würde sich die Blase zusammenziehen. Das braucht Zeit.

shieudle-rfa@n5x9

Angel

Morbus Crohn ist eine chronische Darmentzündung, die meinen Mann schon seit seinem 23. Lebensjahr begleitet. Er ist schon ein armer Tropf, hat schon soviel mitgemacht – mehrere Darm-OPs, einen falschen Ausgang (Stoma) und somit einen stillgelegten Dickdarm und einen viel zu kurzen Dünndarm, der auch schon wieder Engstellen hat und diverse Probleme bereitet.

Dass es ihm immer schlecht geht wenn ich was habe, ist sicherlich psychisch, so hatte er am Tag nach meiner OP schreckliche Darmkrämpfe.

eigentlich ist er ja schon besorgt um mich und macht auch viel, aber manchmal muß man ihn einfach auffordern und ihm genau sagen was er tun muß. Da ghts mir wie fischly!

FLischxly

@ siedlerfan59

Ich merke gar nicht, das ich mal pipi muß. Doc meint das käme durch die OP und durch den Katheter

Apngel0x29x04

Huhu ein kurzer Gruß aus

Dem Buero

sDiedlXerfa/n59

An alle

Jetzt mal was ganz anderes, ich hab heute Post bekommen von einer Person namens

annlovrx, schreibt gebrochen deutsch, dass sie an meiner Person interessiert sei und ich solle ihr zurückschreiben. Habt ihr sowas in der Art auch schon bekommen? Was hat das zu bedeuten? ??? ??? ??? ???

syilberMbrauxt

siedlerfan, sowas ist mir noch nicht passiert. Wenn du dich belästigt fühlst, kannst du das der Administration melden. Guck mal in den Nutzungsbedingungen nach. Da steht irgendwo etwas dazu.

kCleiMne he<xe x35

**hallo ** *:)

gibt nix neues auch der FA hat gesagt ich solle noch warten und soll gegen die schmerzen buscopan nehmen aber er hat auch gesagt,wenn die schmerzen bis sonntag nicht weg sind soll ich zu meinem eigentlichen FA gehen und auf eine BS bestehen.

meine schwiegermama muß nun doch ins KH die hausärztin weiß auch keinen rat mehr was sie hat.ich hoffe nur das sie sich nix ernstes eingefangen hat da sie erst eine üble grippe gehabt bzw noch hat.sie vergißt auch alles sogar das ihr partner heut geburtstag hat selbst das wußte sie nicht mehr.so kenn ich sie gar nicht normal ist sie fit wie ein turnschuh.jeden sonntag tanzen und im sommer fährt sie teilweise mit dem rad stecken von 30 km.franz hat auch schon gesagt er hat angst um sie.ich hoffe nur das sie im KH auf den kopf gestellt wird

sGil9berbrgauxt

Hexlein, du bist wirklich ein armes Mädel :°_ Ich verstehe echt nicht, warum dir keiner sofort helfen will. Was soll man denn davon halten? Die Ärzte müssen ja die Schmerzen nicht aushalten. Was willst du jetzt machen?

Das mit deiner Schwiegermutti tut mir leid. Wenn sie sonst fit ist wie ein Turnschuh, klingt das wirklich merkwürdig. Ich hoffe, dass die Ärzte finden, was sie hat.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich glaub, so viele Sternchen gibt es gar nicht, wie ich dir jetzt schicken möchte.

k-leine ahexe x35

x:) x:) x:) x:) x:) danke silberbraut ach wenn ich euch nicht hätte

zu deiner frage gibt es eine ganz einfache antwort:man muß bei uns heut zu tage privat patient sein damit die ärzte was tun.natürlich kann man nicht alle über einen kamm scheren

kNleine hedxxe 35

hallo musikbox

wie gehts dir und deinem zahn?

mSuOsikbxox

Alle

hallo zusammen *:) @:)

bin heute den halben Tag mit meiner schwangeren Tochter unterwegs gewesen, einkaufen, quatschen, inder Sonne sitzen und Kaffee trinken....und ich war bei ihrer Ultraschallunters. dabei, hab meinen kl.Enkel turnen sehn :)* :)_ :-D

Wie geht es Euch allen? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hexlein

mir tut das alles so leid :°_ die Ärzte haben immer gut reden-deine Schmerzen haben die ja nicht :|N wenn es denen so schlecht gehen würde dann hätten die sicher alles getan damit ihnen sofort geholfen wird.Ich versteh einfach nicht warum du noch warten musst dich mit Buscopan vollstopfen und dann noch arbeiten gehen :|N und jetzt auch noch die Sorgen mit der Schwiegermutti.Ich wünsch mir für dich so sehr das es dir einfach nur wieder gut geht :)_ :)* Ich schicke dir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und umarme dich :°_ :°_ :°_

Siedlerfan

ich hab eben bemerkt, dass ich dich noch gar nicht berüßt habe |-o tschuldigung |-o

jetzt aber ein Herzliches Willkommen hier bei uns auch von meiner Seite *:) @:)

Fischly + Siedlerfan

mir haben die Schwestern im KH Flohsamen zum Weichwerden des Stuhlgang gegeben.Das ist ein pflanzliches Quellmittel, es wir morgens nach dem Frühstück in ein Glas mit wasser gerührt und dann danach viiiieeel trinken-WIRKT GARANTIER :)^ aber nur wenn man viel trinkt.Mit meiner Blase hatte ich nur am Anfang Probleme, ich musste ständig aufs WC und ab und an hat es gepiekst.Gespürt habe ich es aber immer das ich muss.Mein Bauchschnitt fühlt sich soweit gut an, außer dem Taubheitsgefühl bis zum Nabel.Sitzen und langes stehen waren erst nach 3 Wochen länger möglich.

Und auf alle Fälle bitte noch schonen Ihr Beiden, gell? :)z :-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH