Gebärmutterentfernung vaginal

mgu0s9ijkbxox

Hexlein

ach du Liebe, @:) Dir geht es gar nicht gut und da bin ich mit meinem popligen Zahnweh und fragst mich wie es mir geht-Bussi Dir :-x :)_

Mein Zahn hat beschlossen wenigstens für heute lieb zu mir zu sein ;-D

k0leiqnEe hexxe 35

** musikbox da hast ja heut einen richtig schönen tag gehabt freut mich.hab auch ein bischen die sonne genossen im garten mit :)D tat richtig gutin der warmen sonne zu sitzten.buscopan sind recht und gut die darf ich ja auch nehmen hatte die aber vor einigen jahren schon mal genommen und da hab ich richtige probleme bekommen mit dem bauch denn die können einen ganz ganz bösen blähbauch verursachen bin doch schon im 4. monat ;-D nee nee mit denen bin ich vorsichtig höchstens 1 tablette am tag das wären die ersten tabletten die ich nehme seit dem krankenhaus

mwusik9box

Siedlerfan

jetzt hab ich was vergessen %:| %:| %:| %:| ND ND ND :-D

Hast du diese komische Post hier als PN bekommen oder auf Deine private Mailadresse?

Privat geht mir das nämlich ständig so, die landen dann immer unter Spam.

miusi?kbox

Hexlein

was ist mit den Diclofenac-Zäpfchen verträgst du die nach dem KH auch noch?

Das war ja bei mir nach dem Aufwachen nach der Op das einzige was mir geholfen hat die wahnsinnigen Krämpfe im Bauch zu bekämpfen, und das nach fast 3 Std. Schmerzmittelcoktail :|N %:|

mVusikFbxox

Hexlein

wenigstens einen schönen sonnigen tag hattest Du :)= :)* das freut mich für Dich :)z genieße das schöne Wetter diese Woche noch-das tut gut :)z :)^ :)_ @:) :)*

kzleine hexxex 35

hilfe alles grün so ein mist :|N :|N

musikbox na klar frag ich da nach. ich darf froh sein hab nie zahnschmerzen außer es ist zu spät ;-) die zahnärzte stellen sich bei mir auch immer so an wegen der allergie dabei ist in den spritzen gar nix drin was ich nicht vertrage aber einer hat mich sogar mal zu einer geschickt die behandlungen unter vollnarkosemacht aber die hatte mehr angst als vaterlands liebe und schickte mich zum nächsten.nach langer langer suche fand ich dann einen der keine angst vor mir hat ;-D

kNlein'e hNexxe 35

musikboxdas weiß ich nicht aber ich trau mich auch nicht bin heut alleine gatte hat spätschicht

mnusikPbox

Hexlein

mensch du Arme es ist wirklich nicht einfach für dich wegen deiner allergie :)_ :)*

Na Gott sei dank hast du nach der Odysee wenigsten jemanden gefunden der keine Angst vor deinen Allergien hat :)=

sYil3bersbrauxt

Hexlein, vielleicht solltest du den Arzt mal daran erinnern, dass er einen Eid geschworen hat.

man muß bei uns heut zu tage privat patient sein damit die ärzte was tun.

Denn das kann es ja nun wirklich nicht sein. Bei deiner HE hatte der Arzt doch auch keine Angst vor deiner Allergie.

Hallo Musikbox, du hast deinen Enkel schon gesehen? Das ist schön. Ist es schon sicher, dass es ein Junge ist?

Damit dein Zahn auch weiterhin brav ist :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m.ucsikb]ox

Hexlein

na dann lieber nichts riskieren und bei den Buscopan bleiben :)z :)*

Fürs allein sein ein paar Drücker :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

m&uWsi_kbox

Silberbraut

Danke für die :)* kann ich gut gebrauchen :)z

Ja, ich hab meinen Enkel live erleben dürfen :-x :-D :)_ meine Tochter weiß schon seit ein paar Wochen das es ein Junge wird sie hätte gerne ein Mädchen gehabt-ich hab es von Anfang an einfach gewußt das es so ist-und heute hat er uns mehrfach deutlich gezeigt bzw. seine ganze Pracht hingestreckt-Hallo *:) Ihr Beiden ich bin ein Junge :-D :)*

mBusi)kboxx

Angel

jetzt ist es bei dir auch bald soweit und du wirst sehen ganz schnell ist es dann auch wieder vorbei und du bist hier bei uns auf der Couch :)_ gegen dein aufgeregt sein schicke ich Dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m]usikbxox

Huch :-o wo ist denn jetzt die Sonnenschein-Petra hin ??? sie war doch gerade noch da?

Hallo du, hoffe dir geht es gut :)* melde dich doch mal wieder @:) *:)

m>usi<kboxx

Hey, Zaubermaus und Silberbraut ihr seid ja wieder die Alten-ganz ROT :)= :-D

A@ngel0W29x04

@Huhuu Ihr Lieben hier mal alles schnell überflogen, morgen habe ich ja Zeit zum Nachlesen wenn ich ja schon um 14 Uhr Schluß habe, bin heute erst um zwanzig nach acht aus dem Büro gekommen, weil ich abschliessen musste und ein Kollege mit dem ich gemeinsam gekämpft habe unsere Quote von halb sechs alleine hoch zu bringen war noch am telefonieren, aber es hat Spaß gemacht und wir haben es geschafft.

@ Hexlein

da hoffe dass die Medis helfen und du nicht doch zum deinem FA nochmal hin musst.

@ Musikbox

danke für die lieben Wünsche. Wird im übrigen Zeit dass ich morgen meinen Letzten Arbeitstag habe weil ich Fehler gemacht habe keine wo schaden aber trotzdem ärgerlich so was mag ich nicht na ja hab ja keinen Ärger bekommen deshalb.

@ alle

mal ganz viele liebe Grüße von mir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH