Gebärmutterentfernung vaginal

sRilberwbrQaut


Musikbox, deine Tochter soll nicht traurig sein, dass es ein Junge wird! Hauptsache, es ist alles dran wie er euch heute mehrfach gezeigt hat und er ist gesund. Sag mal, war das ein 3D-Ultraschall? Hab sowas mal von einer Kollegin gesehen. Das sieht man irgendwann richtig die Gesichtszüge.

Ja, ich hab mich auch entschlossen, wieder zu erröten, wollte nicht so aus der Art schlagen.

ZWaub\er-Mtauxs37


Hallo Mädels

einen wunderschönen guten Abend Euch

Hallo auch an die ** alten Hasen

schön, dass ihr immer mal wieder hier reinschaut und Tipps gebt, danke :-)

Hexlein

Mensch .... :)_ wieder ein Doktor der nicht handelt.

Ich schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffe, dass deine Schmerzen bis spätestens Sonntag wirklich weg sind.

Das macht einen doch total mürbe ständig Schmerzen zu haben....

Angel

Huhu auch an dich.... *:) hoffe dein Arbeitstag war angenehm

@ musikbox

Schön, dass dein Zahn dich in Ruhe lässt.

und dein Tag war auch schön, dass freut mich. Die Ultraschallgeräte sind mittlerweile ja richtig gut geworden. Ich konnte damals nur mit Erklärung etwas von meinem Sohn erkennen. Aber die Geräte jetzt da kann man wirklich sehen dass es ein Kind ist...

Hat Deine Tochter denn schon einen Namen festgelegt?

Silberbraut

Huhu..... Hattest du einen schönen Tag?

@ fischly

Das mit dem Darmproblem kenne hier glaub ich viele....

Und das Problem meine Blase nicht zu spüren kenne ich nicht, aber auch bei mir ist es manchmal noch so, dass es 1. etwas länger dauert bis es dann läft und dass ich manchmal ein komisches Gefühl habe... Aber auch ich muss seltener Pipi machen...

Gib deinem Körper Zeit, es ist erst eine Woche um

Ja und den Haushalt..... Ich kenne das Problem auch dass man ansagen muss, was getan werden muss...

Da sollte man wirklich einfach mal 5 gerade sein lassen... Es nützt nichts, wenn du es selber machst und nachher Beschwerden oder Schmerzen hast...

@ Siedlerfan...

Huhu auch an dich... Schön,dass du auch mal wieder reinschaust. Habe dich schon vermisst...

m0uscikbox


Silberbraut+Zaubermaus

wie geht es Euch heute? :)*

Was habt Ihr denn schönes heute gemacht, auch das herrliche Wetter genossen @:) x:)

Ja, die US-Geräte sind heute wirklich klasse, ich konnte früher auch kaum etwas erkennen.

Sie freut sich mittlerweile auch über einen gesunden Jungen :)*

Der 3-D US wir wohl erst in ein paar Wochen gemacht-bin schon gespannt :-D

s%ilb erbrMauxt


Hallo Zaubermaus, *:) mein Tag war in Ordnung. Hab die Sonne genutzt und ein Stück Wiese abgeharkt (da ist furchtbar viel Moos drin). Hab schon überlegt, ob ich den Relaxstuhl raushole und mich in die Sonne pflanze.

Und wie war es bei dir?

Angel, wenn das Arbeitsamt dich fragt, wie lange du krank geschrieben bist, lass dich bloß nicht festlegen. Du nimmst dir die Zeit, die du brauchst! Von mir wollten die das auch wissen kurz bevor die 6 Wochen um waren.

AAngel0x2904


Nanü keiner mehr da, habe ich sie alle vertrieben grübel grins.

mUus1ikbxox


Huch :-o erst verschwindet die Sonnenschein-Petra ??? ??und jetzt........

Hexlein bist du wieder rausgeflogen ??? ??

kolein+e hexxe 35


silberbraut

ich hatte schon mal das vergnügen mit einem arzt der sogar seine schweigepflicht gebrochen hatte.

mSusik;b_oxx


Ahhh da bist du ja wieder *:) dachte schon du bist rausgeflogen....................

mAusikLboxx


Hexlein

bitte was?Das darf der doch gar nicht :(v

k`leine NhexeR 35


** zauber-maus ich weiß auch nicht mehr bin schon am überlegen ob ich noch zu einem 3.gehen soll

angel

na wie wars im büro?

ArngSelu02C90x4


Huhuu Silberbraut,

na klar wenn es mir nicht gut geht soll mich mein FA auch länger krank schreiben. Habe auch zum Arbeitsamt gesagt dass weiss ich doch jetzt nicht da muss man abwarten. War dann auch zufrieden mal für den Moment zumindest mal.

Z~aubler-Mau0s3x7


Musikbox

Mir geht es gut, danke

Das Wetter war traumhaft :-)

Aber.... das haben wir ja wohl auch verdient oder?

Silberbraut.

Moos im Rasen das kenne ich das Problem haben wir auch.

Wie geht es dir nach dem harken?

Morgen gibt es den Relaxstuhl?

Ich habe die Sonne heute auch sehr genossen hab nach meiner Hunderunde noch 1/2 Stunde auf der Ladefläche meines Autos gesessen und die sonnenstrahlen wirken lassen.. Meine hunde habe davor gelegen und sich auch die sonne auf den Pelz scheinen lassen....

Jetzt sind die zwei ganz braun... ;-D

Ich finde wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen ist man gleich ein anderer Mensch

kjleinen hexxe 35


musikboxhat er aber das war als ich noch verheiratet war und es war ein psychologe bei dem ich in gesprächstherapie war

m=usikbxox


Hexlein

vielleicht ist das gar keine schlechte Idee ???

Ganz ehrlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen das du so wie es dir jetzt geht wirklich wieder arbeiten kannst-nicht das es noch schlimmer wird?

Zmaurber-UMaus3x7


@ hexlein

du scheinst immer daneben zu greifen mit deinen Doktoren kann das sein?

Das gibt es doch gar nicht...

Meinst du es ist gut jetzt noch einen dritten arzt zu befragen?

Vielleicht solltest du mal unter

[[www.onmeda.de]]

einen Arzt befragen.

Dein Problem schildernda gibt es auch Expertenrat.

Mal sehen was die Gynäkologen dort schreiben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH