Gebärmutterentfernung vaginal

Amngel0f290x4


@ Kleine-Hexe35

war heute richtig schön, habe von halb sechs ab mit einem Kollegen gemeinsam gekämpft um die Quote hoch zu treiben und wir haben mehr geschafft als wir sollten, wir waren richtig stolz auf uns dass wir es gemeinsam geschafft haben. Morgen früh müssen wir vorlegen bevor dann um halb zwölf die anderen Kollegen erst anfangen. Aber bin ja eh nur bis 14 Uhr da keinen Bock bis 17 Uhr 30 wie ich normal arbeite zu arbeiten an meinem vorerst letzten Tag, hätte zwar ein bissel mehr Geld ausgemacht aber Geld ist nicht alles habe im Moment genug Sorgen wegen meinem Mann, wegen meiner Mama nicht mehr weil sie die OP heute gut überstanden hat und ihr es gut geht, hatte da echt super Ängste weil sie schon 73 Jahre ist.

@ Musikbox

huhuu du auch werdende Oma, 3 D Ultraschall Bilder habe ich von meiner Tochter bekommen. Gut dass du davon schreibst muss die mal auf einem Stick sichern, damit sie nicht verloren gehen wäre schade. Bei ist Endspurt Mittwoch in drei Wochen wenn der Enkelsohn pünktlich kommt werde ich Oma. Freu mich super drauf.

Meine Mama war nur lustig sie fragte mich doch ob ich denn hochfahre dann. Es sind 515 km und die Fahrt werde ich mir nicht zumuten so frisch operiert und ausserdem sind es auch enorme Kosten die wir uns leider auch im Moment nicht leisten können leider.

mnusiwkboxx


Hexlein

das ist ja wohl das Letzte-hast du das gemeldet?

Silberbraut

Du fleißiges Lieschen :-D Morgen gibt es zur Belohnung im Gartenstuhl :)D :p>

Zaubermaus

Jetzt sind die zwei ganz braun.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

oh ja, was so ein bisschen Sonne doch gleich ausmacht :)= :-D @:)

kOleine@ hexxe 35


musikbox

ich habe auch angst davor weil es dort eiskalt ist ich steh immer auf der selben stelle auf gittern das kalte wasser beim kartoffelwaschen und beim rausschmeisen wird automatishc der bauch naß :(v ich muß meinen schwager fragen ob er mir eine latzhose leiht da kann ich dann wenigstens noch was drunter ziehen

kCleine rhexe x35


musikboxer bekam einen brief von meinem rechtsanwalt.der hat gemeint das ich mir die klage nicht leisten kannstimmte ja auchvon dem besagten arzt kam nur ein entschuldigungs schreiben aber was er damit angerichtet hat war ihm sch.. egal

s%ilb)erbrFauxt


Hexlein, Schweigepflicht verletzen ist ja wohl echt das Letzte. Als ich die 2. Nach-OP hinter mir hatte, wurde ich ausdrücklich gefragt, ob die Ärzte meinem Mann sagen dürfen, was mit mir los war. Und so gehört sich das.

Zaubermaus, ja, ich glaub morgen hol ich wirklich den Relaxstuhl raus. Übrigens bei uns war die Sonne so stark, dass unsere kleine Hündin ganz schwarz verbrannt ist ;-D

Du hast recht, wenn die Sonne scheint, fühle ich mich auch viiiiieeeel besser.

Und das Rasen harken hab ich gut verkraftet.

Musikbox, Betten hab ich auch noch neu bezogen. Da werde ich diese Nacht wohl noch besser schlafen als letzte.

m5usikxbox


Hexlein

:-o mensch wenn ich das hör da wird mir ja Angst und Bange um Dich :|N , wirklich ich glaub das geht einfach noch nicht mit arbeiten

m;usixkbox


Übrigens bei uns war die Sonne so stark, dass unsere kleine Hündin ganz schwarz verbrannt ist ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Da werde ich diese Nacht wohl noch besser schlafen als letzte.

sag bloß du hast schon wieder nicht gut schlafen können?

Also bitte nächstes mal laut rufen, ich bin auch mal wieder rum gegeistert :|N

sYilbe*rbrauxt


Hexlein, die Idee mit einem 3. Arzt ist gar nicht so schlecht, aber den Vorschlag von Zaubermaus finde ich auch gut. Frag doch da mal an!

k-leine/ hexxe 35


silberbrautes war nicht mal mein mann alleine mit dedm er gesprochen hatte sondern auch mit meinem ex-schwiegermonster!aber das ist vorbei ich weiß nur das mir sowas nie mehr passieren wird :)z

musikboxdas ist ganz einfach ich weiß wo die stempeluhr ist ;-D ]:D

m~usrikbeoxx


Hexlein

das ich mir die klage nicht leisten kann

ja klasse, Danke fürs Gespräch :(v

Und den Kerl wenigstens bei der Ärztekammer oder KK melden?

s8ilbe*rb:raxut


Nee Musikbox, bin letzte Nacht nicht rumgegeistert. Hab geschlafen wie ein Murmeltier.

Da werde ich diese Nacht wohl noch besser schlafen als letzte.

Die Betonung liegt hier auf noch besser

Und du Arme konntest wieder nicht schlafen? Aber diese Nacht schläfst du ganz bestimmt und träumst von deinem Enkel ;-D

mzusiIkboxx


Angel

ach wie schön dann bist du ja schon bald Oma :)_ x:) :)*

Könnte dich deine Tochter mal mit dem Kleinen besuchen kommen?

mLus1ikbxox


Silberbraut

hab mir fest vorgenommen endlich zum schlafen :)z

Alle

ich hab ganz vergessen Euch was zu erzählen.

Ich hab an meinem WE die Senta Berger getroffen und mich auch getraut sie anzusprechen, ich mag die total finde sie toll :)=

k(lein=e heexe 3x5


** silberbraut hob numoi zruckbladln miasn.aber danke ich wüßt auch keinen mehr und ehrlich ich hab immer angst das sie mir wieder recht rum drücken

zauber-maushab ich grad erst gelesen hab schon drauf geklickst sind die immer da auch jetzt noch?du weißt ja das ich mich nicht so gut auskenne ich steh manchmal auf kriegsfuß mit dem PC der versteht mich manchmal nicht was ich von ihm will ;-D

A\nCgel02x904


@ Musikbox

sie hat ja jetzt schon Heimweh nach der alten Heimat weil normal ist sie immer einmal im Monat hier in Saarbrücken zu Besuch dass letzte Mal am 15 Februar ihrem 24 jährigen Geburtstag. Hoffe sehr dass sie kommen die jungen Eltern. Können entweder mit dem Auto oder kostenlos mit der Bahn fahren da mein Schwiegersohn bei der Bahn arbeitet.

Bin nur zu froh dass sie einmal im Monat kommen, hoffe mal es bleibt auch mit Kind dabei, dass ich wenigstens etwas von meinem Enkelsohn abbekommen werde. Bei ihr haben sich übrigens schon Senkwehen eingestellt und der Brocken war schon 3000 g schwer beim letzten Mal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH