Gebärmutterentfernung vaginal

kLleigne h+exe 35


man wieder grün :°( aber kommt bald ostern und am WE wird die zeit umgestellt dann ist sommer

mRuseikxbox


Hexlein

ich brauch unbedingt einen Computer der auf Ansage von mir reagiert ;-D

kklein^e h#exe 3x5


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich auch musikbox

Z<aubGer-M4ausx37


Silberbraut

Übrigens bei uns war die Sonne so stark, dass unsere kleine Hündin ganz schwarz verbrannt ist ;-D

oh weh, hast du sie denn nicht eingecremt? ;-D

Komisch, mein Kleiner hat wohl nicht so viel Sonne abbekommen wie die Große, sie ist dunkler der Kleine muss wohl morgen nochmal dran, ist erst eher beige

wo ist denn **Herr Blizzard ;-D ** heute?

Hoffe ihr geht es gut..

m{usikbxox


wo ist denn **Herr Blizzard ;-D ** heute?

Hoffe ihr geht es gut..

Danke @:) ,hab mich das auch schon die ganze Zeit gefragt?

Hallo Blizzard

wie geht es dir?Hoffe deine Arbeit hat dich heute nicht zu sehr angestrengt?

Zvauber.-Moaus37


@ hexlein

du kannst deine Frage dort stellen, im Bereich Gynäkologie da loggt sich immerm al wieder einer der beiden, mit Bild ausgeschrieben Ärzte ein und schreibt dann eine Antwort, nicht immer sofort aber sie kommt... ganz sicher

Ja ein PC der auf Ansage reagiert wäre nicht schlecht... ;-D

AsnKge&l02?904


Huhuuu ihr Lieben Mädels hier Wünsche euch mal noch einen Schönen Abend, bin mal auf den Weg in die Küche was zum futtern machen und dann wirklich langsam auf die Couch was essen und relaxen und mich seelisch und moralisch auf meine letzten Arbeitstag vorbereiten morgen.

wünsch euch was ihr Lieben

kKleinde hxexe 35


zauber-maus

meinen darf ich nicht so lange in der sonne lassen sons ist er ganz weg wenn er austrocknet ;-D ist doch nur ne große hand voll

herr blizzard grins die wird fertig sein vom arbeiten aber vielleicht kommt sie ja noch

s'ilbebrhbrkauxt


Zaubermaus,

oh weh, hast du sie denn nicht eingecremt? ;-D

Das Haltbarkeitsdatum der Sonnencreme war abgelaufen ;-D

Hexlein, ich glaub dir, dass du die Nase voll hast von herumdrucksenden Ärzten, aber es ist dein Körper und es ist einfach nicht in Ordnung, dass kein Arzt was unternehmen will.

mpusilkRboxx


Angel

Wünsch dir auch noch einen schönen Abend

Einen erholsamen Schlaf und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz dazu noch ein paar Seelenwärmersternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z?aube{r-MMauDs37


@ angel

dir einen schönen Abend, guten Hunger und eine super tolle nacht.....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den Fall dass du sie brauchst..

Morgen einen schönen letzten Arbeitstag.....

Bis morgen *:)

k.lKeOine hRebxex 35


**zauber-maus **danke ich hoff ich kann das auch mal schauen

**angel **mach das und morgen denkst du dir einfach deinen teil laß dich nicht mehr ärgern *:)

mzussBik<bxox


es ist einfach nicht in Ordnung, dass kein Arzt was unternehmen will.

da kann ich der Silberbraut einfach nur zustimmen :)z

ZIaube7r-Mausx37


@ hexlein

wie groß ist denn eine große hand voll?

Wenn mich meine ND nicht täuscht dann war er doch riesig oder ???

@ silberbraut

Abgelaufen macht nix kommt doch eh erst aufs Fell dann riecht sie schön ranzig,.... ;-D

kjlefin}eA hHeJxe 35


silberbraut ich will es ja auch wissen weil das nicht normal sein kann die op ist doch heute 8 wochen her ":/ wenn es nicht bis sonntag weg ist geh ich am montag zu meinem FA und dort bleib ich so lange bis er mir die einweisung ins KH gibt ** das ist ein versprechen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH