Gebärmutterentfernung vaginal

kdlein&e haexe 3x5

zauber-maus

nee,eine auffrisierte mietze-katze ;-D

m|usikbeox

wenn es nicht bis sonntag weg ist geh ich am montag zu meinem FA und dort bleib ich so lange bis er mir die einweisung ins KH gibt ** das ist ein versprechen

:)z ja mach das, bleib hartnäckig, laß dich nicht abwimmeln-DER SOLL DIR GEFÄLLIGST HELFEN

Z0auhbeMr-sMausK37

hexlein

Definiere auffrisierte Mietze-Katze

Was ist es für einer?

kSleinfe he,xex 35

musikboxder wird mr dann freiwillig helfen ich kann auchsehr böse werden

zauber-maus

es ist ein mini jorkshire

s~il*berJbraut

Hexlein,

wenn es nicht bis sonntag weg ist geh ich am montag zu meinem FA und dort bleib ich so lange bis er mir die einweisung ins KH gibt

Das kann ich nur begrüßen, denn so kannst du auf keinen Fall arbeiten.

Zaubermaus,

Abgelaufen macht nix kommt doch eh erst aufs Fell dann riecht sie schön ranzig,.... ;-D

Ob das Auch gegen Zecken hilft ??? Die sind nämlich schon wieder verdammt aktiv.

Angel, dann schlaf mal schön und lass dich morgen nicht aus der Ruhe bringen!

Alle, unser Herr Blizzard ist bestimmt ganz müde.

Z~aSubaer-MLaus3x7

Hexe

oh dann hab ich da wohl irgendwas falsch verstanden ich dachte es wäre mindestens ein Kangal oder Bernhardiner.... ;-D

Aber so ein kleiner Hund ist auch vorteilhaft.. den kann man sich unter den Arm klemmen..

und er hat bestimmt eine Riesen Schnauze oder?

Mein KLeiner ich ein Jack-Russell-Mix, er fühlt sich aber wie ein Bernhardiner. und ist ein Voll-Macho.....

Wehe wenn er sich aufpumpt.... ]:D

Zdaube.r-Maxus37

Silberbraut

Oh ja die Zecken... :-(

Ich weiß wohl, dass Knoblauchpulver unters Futter mischen gegen Flöhe hilft ob auch gegen Zecken dass weiß ich allerdings nicht,....

Aber ranzige Sonnenmilch wird die Plagegeister bestimmt nicht abschrecken....

k4leinLe rhexex 35

zauber-maus

meiner ist das glatte gegenteil von deinem der hat vor allem angst selbst wenn sich ein grashalm bewegt quitscht er scho hatte noch nie so einen ängstlichen hund kommt aber wohl daher weil er beim züchter mit ca.20 hündchen in einem klitzekleinen zimmer war er versteckt sich auch immer beim fressen.muß diese woche auch noch zum tierarzt hab gesehehn das er auf beiden hoden jeweils einen großen schwarzen fleck und die zähne muß ich auch wieder machen lassen

ZJaubeer-Maruxs37

So meine Lieben

ICh glaube bei mir schlägt die Frühjahrsmüdigkeit zu. Ich bin "hunde"müde und werde jetzt in die Heia gehen...

Ich wünsche allen eine gute NAcht und schöne Träume...

Einen großen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* stelle ich euch noch neben die Couch damit ihr nach Bedarf zugreifen könnt...

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz gut.

Und geniesset den morgigen Frühlingstag...

Bis morgen *:)

k(leine 0hexme 35

hab ein gutes mittel gegen flöhe und zecken und zwar :exspot mit dem wirkstoff permethrin

Zuaube(r-Mauns3x7

@ hexlein

oh jeh, der Arme...

Vielleicht sollte meinen mal kennenlernen der kann ihm einiges beibringen.....

Wie alt ist er denn?

Zahnstein ist bei kleinen Hunden ja komischer weise immer viel schlimmer als bei großen...

Und die Flecken auf den Hoden..? Komisch.... Aber vielleicht einfache Pigmentflecken?

s:ilGberbxraut

Zaubermaus, das mit dem Knoblauchpulver wusste ich noch nicht. Unsere Kleine hat zwar keine Flöhe, aber der Nachbarshund. Also das muss ich mir merken, falls mal ein Floh rüberhüpft.

ZGauPber-M3aus#37

Silberbraut

Muss man aber regelmäßig unters futter mischen...

Dann darf man den hund aber nicht mehr küssen ;-D es sei denn man steht auf Knoblauchfahne... ]:D

Aber ich denke es ist weniger belastend für den Hundekörper als Frontline oder ähnliches chemisches...

sRilberb:raxut

Hexlein,

exspot mit dem wirkstoff permethrin

Wo kann man das kaufen? Meine Eltern nehmen immer Frontline, aber so richtig toll ist das nicht.

Zaubermaus, dann schlaf mal schön. Und damit das auch klappt kommt natürlich der Kauz: Huuuuuuu huuuuuu

kqleine" he(xe/ 3I5

**zauber-maus **das stimmt ich geh alle 6 monate mit ihm wegen den zähnen er wird im dezember 7 jahre das mit dem kennenlernen oh gott was meist wie der rennen würde wie speedy-gonzales ;-D den hat mal ein jagd-dackel gepackt da war er erst 3 monnate und seitdem hat er angst vor anderen hunden er liedf auch weg wenn meine tochter ihren hamster auf der couch laufen ließ

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH