Gebärmutterentfernung vaginal

m\usik$box

Zaubermaus

ich wünsche dir eine Gute Nacht mit vielen schönen Träumen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

So meine Lieben

ich schließ mich dem Zaubermäusle an und geh auch schon in die Heia

Euch allen eine Gute Nacht mit vielen schönen Träumen von der Sonne, der frisch duftenden Sonnenmilch ,braun oder schwarzgebrannten Hunden oder von was auch immer .... ]:D ...... :p> ....... zzz ..... :)D ..... :-q ....... :-x .... |-o .........

Ich stell dann mal wieder wie gestern Abend meine Truhe offen hin zum Bedienen, wie gesagt da sind kl. und Gr. :)* drin je nach >Bedarf

Bis morgen *:)

s|ilberNbraut

Zaubermaus, die Knoblauchfahn können wir verkraften. Sind selber Knoblauchesser. Die Frage ist nur, ob die Kleine das Futter dann noch will.

Zyauberz-MaXusx37

@ silberbraut

Exspot bekommt man beim Tierarzt und oftmals auch in online Apotheken....

Machst du mir noch den Kauz?.... ;-D

und jetzt bin ich wirklich weg.... *:)

sCilbjer(br+au!t

Schlaf gut, Musikbox und träum was Schönes zzz zzz zzz

Zeaubexr-Maxus37

@ silberbraut

ausprobieren.... ich denke schon dass sie das futter dann noch nimmt oder ist sie nörgelig mit dem fressen?

Unsere fressen alles was wir auch essen... :-)

zur not meine ich.... sie bekommen schon ihr Futter...

kKleine _hexe x35

silberbraut

das hat mir eine freundin mit gebracht aber das bekommt man auch in den apotheken aber auch im internet aber wo weiß ich nicht schau mal bei amazon

s'il>berTbraxut

Zaubermaus, leider ist unsere Kleine ein bissel wählerisch beim Fressen.

Der Kauz hat schon auf der vorhergehenden Seite gerufen, aber ich mach das gerne noch mal: Huuuuuuu huuuuuuu ;-D

kRlei~ne hMexe x35

**gute nacht musikbox schlaf gut ** zzz zzz zzz zzz :)* :)* :)* :)*

kdlei-ne .hexex 35

ich verkriech mich jetzt auch allen noch eine gute und erholsame nacht schlaft gut

sTilDbEerbfrauxt

Armes kleines Hexlein, schlaf gut und träum was Schönes zzz zzz zzz

s!ilberbqraut

Zaubermaus, der Kauz kann dich noch sehen ;-D Huuuuuuu huuuuuuu

Ich wünsch dir eine gute Nacht und sonnige Träume zzz zzz zzz

k}leine# hexe 35

guten moregen blizzard *:)

du hast uns gestern gefehlt ich hoffe dir geht es gut und du überanstrengst dich nicht

klleineQ hexe& 3x5

@ mädels

ich wünsch euch allen einen super schönen tag und genießt die sonne noch für jede :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die sie gebrauchen kann

gIol"ino

Hallo!

Wollt mich nur noch mal kurz bei euch melden

-ich war im suuuuuperschönen laaaaaangen Wochenend-

Danke für eure Antworten, ich werd mich dann mal

irgendwo anders schlau machen.

Euch allen einen superschönen sonnigen Tag

Grüßle *:)

k`leine h1exe 3x5

silberbraut

ich seh dich *:) na wie gehts dir heut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH